FTTH Council Europe: Das kostet die hundertprozentige Glasfaserverkabelung für Internet in Europa

AW: FTTH Council Europe: Das kostet die hundertprozentige Glasfaserverkabelung für Internet in Europa

ich kenn niemanden der mit lte zockt.:ugly:
wäre lustig bei cs, du klickst und 10 sek später kommt der headshot.

40ms ping kann man mit LTE auch erreichen. Vor 2-3 Jahren, als ich noch auf LTE angewiesen war, hatte ich im Mittel um die 50ms Ping.
Mit HSDPA waren es davor so 120ms.
 
AW: FTTH Council Europe: Das kostet die hundertprozentige Glasfaserverkabelung für Internet in Europa

Ich verstehe die meisten Menschen irgendwie nicht! Ich bin Beim Hausvertrag und beim Mobielfunk Netz bei der Telekom... Ich habe volle 50 Mbit über die 300m lange Kupferleitung die zu unserem Haus läuft und an meinem Smartphone habe ich quasi immer volles LTE! Traurig ist nur das die 3GB so schnell weg sind ... naja ich zahle ja auch nicht so viel ...
 
AW: FTTH Council Europe: Das kostet die hundertprozentige Glasfaserverkabelung für Internet in Europa

Herzlichen Glückwunsch!

Und wieso verstehst du jetzt manche Menschen nicht?
Weil die nicht das Glück haben das deren Leitung nur 300 Meter lang ist? sondern wie in meinem Falle gut und gerne 2000 Meter?
und das auch nur weil kein Anbieter mal auf die Idee kommt eventuell noch nen KVZ in meiner nähe zu setzen.
Ich werde direkt über den HVT gespeist. KVZs gibts hier kaum in der region. dabei könnte es so einfach sein den Menschen vernünftiges Internet zu bieten.
 
AW: FTTH Council Europe: Das kostet die hundertprozentige Glasfaserverkabelung für Internet in Europa

ich kenn niemanden der mit lte zockt.:ugly:
wäre lustig bei cs, du klickst und 10 sek später kommt der headshot.


Ich spielte 7 Monate via 3G (UMTS). Ping im 64er MP BF4 zwischen 54 und 72. Nach 5 Runden Operation Locker waren die 1GB Datenvolumen komplett geraucht. Bei einer Drossel auf 64Kbits konnte man höchstens qualvoll sich im WoW einloggen und in Goldhein unsinn treiben. Es ist also Problemlos möglich via Mobilfunk zu spielen(tethering). Ich rate jedem, bei dem es momentan nicht anders geht, weil kein Festnetz, sich O2Free zuzulegen. Mit einer 1Mbit drossel kann man ohne Datenvolumen nachkaufen zu müssen ebenfalls nahezu störrfrei im UMTS- Netz MP- Speiele spielen. Sobald aber ein Update vorliegt, heißt es ertmal gedult==> 1GB in knapp 90 Min :D

Edit: Das waren noch Zeiten :D Unter 50GB im Monat ging gar nichts! Hätte ich weiterhin ständig Datenvolumen kaufen müssen==> Patte leer!
 

Anhänge

  • IMG_0513.PNG
    IMG_0513.PNG
    100 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: FTTH Council Europe: Das kostet die hundertprozentige Glasfaserverkabelung für Internet in Europa

Warte was?
"Letzte Rechnung 1 Euro" !!!!!!

Mit wem hast du Schlafen müssen um sowas zu bekommen?!
 
AW: FTTH Council Europe: Das kostet die hundertprozentige Glasfaserverkabelung für Internet in Europa

Warte was?
"Letzte Rechnung 1 Euro" !!!!!!

Mit wem hast du Schlafen müssen um sowas zu bekommen?!

Das war eine Aktion von Telefonica zu Weihnachten aber nur wenn man das ganze online bestellt hat. nun zahle ich 29,99€ Monatlich und kann jederzeit innerhalb von 3 Wochen kündigen. Bin nicht an einem 12 oder 24 Monats Vertrag gebunden dafür zahle ich 4,00€ mehr im Monat.
 
Zurück