Fraps 2.9.9 zum Download bereit

für was hat man eine oder bald warscheinlich zwei 2 TB Festplatten in seinem Rechner und man kann die ja umwandeln nach der Aufnahme oder mit sehr sehr guter Hardware auch gleichzeitig (teoretisch)
 
für was hat man eine oder bald warscheinlich zwei 2 TB Festplatten in seinem Rechner und man kann die ja umwandeln nach der Aufnahme oder mit sehr sehr guter Hardware auch gleichzeitig (teoretisch)

das problem ist eher das du garnicht so schnell speichern kannst ;)
oder haben die gleichzeitig write-speeds von 500mb/s :ugly:
 
Bis zur vorletzten November Woche war PCGH.de die tägliche freude.
Die Zeitschrift ist es noch.
Habe gewartet wielange diese "News" braucht, um dann hier zu erscheinen.
Dachte immer man was soll das gemeker über ist alt & so weiter.
Aber die meckerfritzen haben recht. Gibt es schon seit mehreren Tagen aktuell im Netz:
GPUZ, Fraps, Realtek HD-Audio Treiber. Einerseits PCGH braucht dringend Unterstützung.
Das heißt definitiv Mitarbeiter Aufstockung & seitens der Community (weniger Meckern trotz allem, lieber posten)
Andererseits:
Das News & Ankündigungen schreiben ist für mich aber gestorben, seit man das dann, wenn man dies tut sich
rechtfertigen muss, angegriffen wird und bestrafft wird wenn man sich verteidigt.
Die Moderation hat mit keinem Wort erwähnt das die anderen ebenfalls einen Dämpfer verpasst bekommen haben.
Dieses hier zu löschen bedeutet für mich Vertuschung und Befangenheit.

Es fing alles damit an das ich eine Email an die Redaktion schrieb, meine antwort war kurzgesagt schreib doch im Forum.
Wenn nötig kann ich das noch ausführen.
 
Ich nutze glaub ich ne ältere Version unter Win7 und DX11 ohne Probleme??? Komisch.
 
kann mir mal einer verraten wieso das bei mir so laggt wenn ich ein Video aufnehmen will? Die FPS fallen in den Keller sobald ich auf aufnehmen drücke :daumen2:
 
Zurück