Fraps 2.9.9 zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fraps 2.9.9 zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fraps 2.9.9 zum Download bereit
 
In einigen Spielen kommt es mit der FRPAS Version 2.9.9 zu PunkBuster kicks bzw. Fehlermeldungen z.B. in Battlefield2 oder Call of Duty 4 welche wie folgt aussehen kann:
>The PunkBuster Message: "RESTRICTION: Corrupted File/Memory [120148]"
als Alternative bleibt nur ein downgrade auf Version 2.9.8 oder aber warten bis PunkBuster updated.
Ich zitiere mal den freundlichen Beepa Mitarbeiter:
Dear Ju1ius,

Thanks for getting in touch, and I'm sorry to hear that you are having trouble. Unfortunately we are unable to directly resolve this issue ourselves, PunkBuster will need to be updated to support this new version of Fraps.

We have contacted EvenBalance to inform them of the new release of Fraps and it should be supported in an update soon.

In the meantime, I'd recommend that you use the previous 2.9.8 release of Fraps with online games that make use of PunkBuster. You can download this previous version of Fraps directly from the Members Area at the following link:

https://members.fraps.com/download298.php/setup.exe

I hope this helps!
 
Und genau das ist der Grund warum ich zur Zeit kein Fraps laufen lasse. Denn selbst bei der 2.9.8er- Version habe ich bei BF2 ab und an Abstürze. Zumindest unter Vista 64- Bit. Aber gerade unter Vista 64- Bit läuft bei mir Battlefield 2 stabiler als auf XP. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber unter XP leidet BF2 ständig unter CTDs, auf Vista 64- Bit komischerweise nicht.
 
ich besitze Fraps in der Vollversion, und das aus dem einen Grund, dass als ich x-fire getestet hatte, die fps um ein vielfaches geringer waren bei der Aufzeichnung als bei FRAPS 2.9.9
 
ich hab ne version aus dem jahre 2007...und damit vernünftige ingameszenen zu recorden ist unmöglich. erstens ruckelt das bild und friert manchmal ein wenn ichs im media player wiedergebe und zweitens sind die videos riesig. 2gb für ne minute videomaterial ist zu viel. wahrscheinlich ein grottenschlechter codec. macht die neue version es besser? kann jemand berichten?
 
kann mir jemand sagen warum die bei beepa so doof waren und es jetzt in der startleiste lassen anstatt wie vorher nur im infobereich ? -.-
 
kann mir jemand sagen warum die bei beepa so doof waren und es jetzt in der startleiste lassen anstatt wie vorher nur im infobereich ? -.-
Da kann ich nur zustimmen!!! Es nervt mich jetzt schon wenn ich zwischen den Tabs mit "Alt+Tab" wechsel. Das ist glaube ich aber auch der einzigste Kritikpunkt an 3.0.0.
Ich hoffe das da bald ein kleiner "Bugfix" dafür kommt (es ist ja kein richtiger Bug).
Oder kann man das selbst schon auch ändern?
 
Da kann ich nur zustimmen!!! Es nervt mich jetzt schon wenn ich zwischen den Tabs mit "Alt+Tab" wechsel. Das ist glaube ich aber auch der einzigste Kritikpunkt an 3.0.0.
Ich hoffe das da bald ein kleiner "Bugfix" dafür kommt (es ist ja kein richtiger Bug).
Oder kann man das selbst schon auch ändern?

Da schließ ich mich an, das nervt schon ziemlich.
Aber das neue Design ist schon cool, wurde aber auch mal Zeit für eine Überarbeitung.
 
Es ist sogar finde ich noch besser gelöst worden mit dem, dass Fraps wieder ausschließlich auf die Infoleiste gewandert ist. Man kann es sich jetzt sogar selbst aussuchen wie sich Fraps "verhalten" soll (ob als normaler Tab oder auf die Infoleiste)
Damit ein Appell an allle die Fraps 3.0.0 haben: holt euch 3.0.1 :devil:
Anscheinend waren bzw. sind die Beschwerden wegen dieser "Problematik" inerhalb küzester Zeit bis zu Fraps gedrungen; diese haben ja anscheinend schnell und gut gehandelt!
Lob an die Entwickler von Fraps!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück