Lichtspieler2000
Software-Overclocker(in)
Was hätte denn Computerbase da getestet?Da sagen viele Test im Netz aber auch von PCGH und Computerbase zum bisherigen Preview Treiber etwas Anderes.
Was hätte denn Computerbase da getestet?Da sagen viele Test im Netz aber auch von PCGH und Computerbase zum bisherigen Preview Treiber etwas Anderes.
Hat das schon mal jemand mit Cities Skylines 2 getestet?
Kaum kommt es von AMD, ist es super toll. Zuvor bei Nvidia only wurde gegen die Fake Frames gehatet. Soll man da lachen oder weinen?Ich benutze fast nur noch AFMF.
Sorry, ich hab nie gegen Nvidias FG geschossen, und was andere machen ist nicht mein Bier.Kaum kommt es von AMD, ist es super toll. Zuvor bei Nvidia only wurde gegen die Fake Frames gehatet. Soll man da lachen oder weinen?
Kaum kommt es von AMD, ist es super toll. Zuvor bei Nvidia only wurde gegen die Fake Frames gehatet. Soll man da lachen oder weinen?
Das heißt die ganzen Fehler, die es verursacht, sprich VRR, Framepacing, Bildfehler und Abschaltung bzw. Input Lag und Vsync wurden gefixed? Stelle doch mal eine dementsprechende Aufnahme online.Ich nutze AFMF in C: S2 mittlerweile seit Monaten durchgehend.
Das ist auf 1080p beschränkt + du musst die FPS beständig auf 60 oder 30 kappen, damit sie 120/60 anzeigen, damit überhaupt ein Frame Pacing möglich ist. Sprich es ergibt momentan schlicht überhaupt keinen Sinn.Ich hätte zwar "Lossless Scaling" auch noch in der Bibliothek, sehe aber dank AMD den Sinn nicht mehr, das noch hervor zu kramen
Soso, Trolle. Ich muss also nicht mehr darauf achten ob ich bei einem 240 Hertz Monitor mit Freesync einen Ausgangswert von etwa 120 Frames habe, damit das mit VRR und der maximalen Refreshrate zusammenpasst und das Spielgefühl wenigstens etwas flüssiger wird? Ich habe in Starfield gestern 80 FRames mit ner 7900XTX Basis gehabt auf einem Full HD 360 Hertz Schirm, dennoch fühlte sich das Fluid Motion Erzeugnis trotz deutlich höherer FPS ruckeliger an. Was mache ich falsch? V-sync war aus.Afmf im Treiber funktioniert super. Füttert die Trolls nicht. Im Gegensatz zu fmf wie in Avatar brauchst du aber ca. 60 fps.
DLSS ist aber nicht in jedem Spiel verfügbar.Ich denke, ich bleibe bei DLSS. Für die Besitzer älterer Karten ist das Tool aber bestimmt interessant!
Ich muss also nicht mehr darauf achten ob ich bei einem 240 Hertz Monitor einen Ausgangswert von etwa 120 Frames habe, damit das mit VRR und der maximalen Refreshrate zusammenpasst? Bzw. kann das auch mit einerm normalen Schirm ohne Freesync und hohen Hertz nutzen?Afmf im Treiber funktioniert super. Füttert die Trolls nicht. Im Gegensatz zu fmf wie in Avatar brauchst du aber ca. 60 fps.
In den wichtigsten. Und für alles andere packt es die 4090 schon und falls nicht, ich bin in der Lage Regler zu bedienen!DLSS ist aber nicht in jedem Spiel verfügbar.
Nein!Alleine deswegen ist dieses Tool schon interessant - für jeden.
Kann kein Tool!Zaubern kann das allerdings auch nicht.
In der Regel DLSS.Mit jedem Programm nimmt man Nachteile in Kauf und selbst DLSS ist nicht immer gut.
Man muss immer schauen, womit es die wenigsten Ausrutscher und Probleme gibt, was einem dann nicht auffällt, oder nicht weiter stört.
Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert Upscaling und Framegeneration weitestgehend Problemlos.Mit Upskaling und Frame Generation hat man somit zwei Sorgenkinder an der Backe.
Ich spiele weiterhin kostengünstig im Rastermodus, damit habe ich sogar drei Probleme weniger.
Man hat egal ob mit FSR3 + FMF oder DLSS 3 + Frame Gen absolut tolle Features.Mit Upskaling und Frame Generation hat man somit zwei Sorgenkinder an der Backe.
Wozu das denn, wenn man die 60 fps auch so hinbekommt? Oder habe ich was übersehen?Ich werde es mal testen. Fps auf 30 locken und dann mit dem Tool auf 60 bringen.
Naja, stell dir vor, du schafft nur knapp 40 fps. Wenn du dann auf 30 lockst um die konstant zu haben, kannste damit die FPS dann auf 60 verdoppeln.Wozu das denn, wenn man die 60 fps auch so hinbekommt? Oder habe ich was übersehen?
Keine Sorge es wird immer schnellere Hardware geben weil neue Hardware die gleichschnell ist verkauft sich halt schlecht.Das es immer mehr Entwickler gibt um Spiele zu beschleunigen , heißt dann ja wohl das es bald keine schnellere Hardware mehr gibt???????🤔