News Forza Motorsport: Möglicher Release-Monat durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Möglicher Release-Monat durchgesickert

Laut der Gerüchteküche soll das neue Forza Motorsport später im Jahr in die Startaufstellung fahren. Aktuell befindet sich das Xbox-Pendant zu Gran Turismo in der Polishing-Phase.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Möglicher Release-Monat durchgesickert
 
Naja, seit Forza Motorsport 3 wird die Reihe zwischen September und November released. Da würde es mich eher wundern wenn das Spiel wann anders rauskommen würde...
 
Hat es so eine schlechte KI wie in den anderen Forza Titeln, dann nein danke.
Und wird sicher sehr arcarde lastig sein, also immer noch nein danke.
 
Hat es so eine schlechte KI wie in den anderen Forza Titeln, dann nein danke.
Und wird sicher sehr arcarde lastig sein, also immer noch nein danke.
Ich habe die gleichen Bedenken. So oder so wird es kein AMS2 oder ACC geschweige denn ein iRacing ersetzen- was es auch gar nicht will, sonst würde MS nicht annähernd die Stückzahlen absetzen können wie sie wollen. Ich denke nicht das man als Simracer damit happy wird.
 
Nutzt es noch dieselbe Engine wie FH5 dann ist sicher das ich es kaufe.
Sofern ich ohne Schäden einstellen kann

jein. es nutzt eine neue version der Forzatech-engine mit raytracing und es ist audiovisuell fortgeschritten. z.b. "hört" man auch das tuning (auspuff etc...)

es ist sogar komplett barrierefreies spielen möglich und 100% wird es auch wieder die option geben, das schadensmodell zu deaktivieren. einfach mal auf forzamotorsport.net (bzw. dort ins forum) gucken, dann erübrigen sich einige fragen dieser art.

Hat es so eine schlechte KI wie in den anderen Forza Titeln, dann nein danke.
Und wird sicher sehr arcarde lastig sein, also immer noch nein danke.

die KI soll wohl verbessert werden. aber dein 2. satz ist überflüssig, da Forza Motorsport schon immer simcade und nicht reine sim war und auch bleiben wird.
 
Zurück