Forza Motorsport 7: PC-Demo spaltet Spieler-Community

Najaaa. Die fps sind zwar hoch, aber richtig rund fühlt es sich nicht an. Die sporadischen Miniruckler erkenne ich sogar in jedem Video wieder, das ich so gesehen hab - unabhängig von der verwendeten Hardware.
Wen wundersts, wenn der Maincore permanent voll ausgelastet wird.

Schon selbst mal ausprobiert? ;)
Natürlich würde ich persönlich das Ding nicht in 8K spielen, denn wie gesagt der Speicher kommt dann nicht mehr hinterher.
Speichermenge selbst ist kein Ding. Der ist grad mal bei 6 gb angeleangt in 8K. :ugly:

Doch in 4K ist das wirklich ein rundes Vergnügen. Nur im Menüszenen knallt dir das Spiel, warum auch immer, auf 30-25 fps herunter. ;)

Das mit den 100% für einen einzigen Kern ist mir auch aufgefallen. Trat bei mir persönlich allerdings nur sporadisch mal auf und nach einer manuellen Zuordnung gehörte dies der Geschichte an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es hinbekommen den Porsche in den Griff zu kriegen, ohne Fahrhilfen :D
In der Controller Steuerung die Deadzones vom Controller auf 0 für alles mit "Innen" und 100 für "Außen".
Beim Gas geben den Trigger nicht durchdrücken, nur so viel dass das Tacho nicht in den orangenen Bereich kommt, sonst rattert das Pad wie bekloppt.

Läuft nun ganz gut mit dem XBox One Controller :D
Dennoch finde ich dass die Steuerung absolut nichts mit der Realität zu tun hat...fühlt sich künstlich und übersensibel beim beschleunigen, aber viel zu steif beim einlenken an.
Da ich mal einen Rennwagen gefahren habe, weiß ich dass man sich auch damit nicht 3x dreht wenn man bei 50 KMH Vollgas gibt.

Als Vergleich habe ich F1 2017, da haben die es viel besser hinbekommen.

PS: Bei abstürzen MSI Afterburner und Rivatuner Service schließen. Auch wenn man nur die FPS anzeigen mag, es crasht direkt im Titelbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück