Forza Motorsport 7: PC-Demo spaltet Spieler-Community

so, jetzt hab ich die zweite doofe antwort und immer noch kein Argument für forza.

fällt euch keins ein oder was ist los?

ich hab nie forza gespielt, das ist eine ernstgemeinte frage! was ist anders? Was hats für Vorteile? warum sollte ein pc-spieler bei den ganzen rennspielen ausgerechnet zu forza greifen?

Na wenn du etwas noch nie gespielt hast warum kannst du dann darüber urteilen ?

und wie wäre es mit dem Thema Vielseitigkeit nur weil ich einen Shooter spiele heißt das ja nicht dass ich nicht an einen zweiten auch gefallen finden kann!

warum wohl wurde zb. Forza als schönstes Racing game gekürt?
 
statt ner doofen antwort hatte ich auf ein Argument gehofft was es wert macht forza zu spielen statt raceroom und Project cars!?

Ich habe auf einen doofen Beitrag mit einem doofen geantwortet... und wollte den Fehler in deinem Satz von ich zu ich hinzu jemand in den Vordergrung stellen, dies scheint mir nicht zur gänze gelungen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Warum hoffst du ein Argument? Du hast doch ganz klar signalisiert mit :

wozu sollte jemand forza auf pc spielen?

Das du an keiner ernsthaften Diskussion interssiert bist.

Ja, warum sollte jemand Forza auf dem PC Spielen? Weil derjenige vlt keine Konsole hat, in 4k zocken will, derjenige die Forza Serie gut finden (wie Millionen andere auch), usw... ganz ehrlich, ich finde deine Frage irgendwie selten doof? Du könntest auch fragen: warum will überhaupt jemand PC spielen?
 
so, jetzt hab ich die zweite doofe antwort und immer noch kein Argument für forza.

fällt euch keins ein oder was ist los?

ich hab nie forza gespielt, das ist eine ernstgemeinte frage! was ist anders? Was hats für Vorteile? warum sollte ein pc-spieler bei den ganzen rennspielen ausgerechnet zu forza greifen?

Vorteile der brachiale umfang und das Tuning des Autos ist bei forza genial. ansonnsten ists gleich wie pc2 nur besser durch solche features
 
Na wenn du etwas noch nie gespielt hast warum kannst du dann darüber urteilen ?

und wie wäre es mit dem Thema Vielseitigkeit nur weil ich einen Shooter spiele heißt das ja nicht dass ich nicht an einen zweiten auch gefallen finden kann!

warum wohl wurde zb. Forza als schönstes Racing game gekürt?

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:



genau, weil jeder shooter sich ein kleinwenig vom anderen unterscheidet, und ich wollte wissen inwiefern

ich habe kein urteil gefällt, ich hab eine frage gestellt.

aber ok, ich hab verstanden, du kannst sie mir nicht beantworten
 
Gerade letzterer Teil liest sich eher wie Fanboy oder gekauft. Forza mag zwar nett sein, aber als Rennspielreferenz sehe ich das nicht.

also habe schon alles geockt aber das ist das beste rennspiel egal um was es geht.fahrverhalten/umfang/grafik/Tuning sind anderen weit voraus. alleeine asseto Corsa hat ein ähnliches fahrverhalten aber dafür fehlt der ganze umfang. fahrverhalten ist auf Simulation echt top spiele es seit ein paar stunden!
 
Da Windows 10 only beim PC ist es für mich uninteressant, schon traurig wie Microsoft mit Windows 10 only Spielen andere Windows Versionen, für die man ja auch Geld hingelegt hat, aussperrt, um Gamer auf einen Wechsel auf Win 10 "schmackhaft" zu machen, aber ohne mich, schließlich kommt ja mit Project Cars 2 eine sehr gute Alternative.
 
Da Windows 10 only beim PC ist es für mich uninteressant, schon traurig wie Microsoft mit Windows 10 only Spielen andere Windows Versionen, für die man ja auch Geld hingelegt hat, aussperrt, um Gamer auf einen Wechsel auf Win 10 "schmackhaft" zu machen, aber ohne mich, schließlich kommt ja mit Project Cars 2 eine sehr gute Alternative.

Na Microsoft hat doch jeden erlaubt Kostenlos auf win10 upzudaten ...eigentlich mehr als Fear!
 
also habe schon alles geockt aber das ist das beste rennspiel egal um was es geht.fahrverhalten/umfang/grafik/Tuning sind anderen weit voraus. alleeine asseto Corsa hat ein ähnliches fahrverhalten aber dafür fehlt der ganze umfang. fahrverhalten ist auf Simulation echt top spiele es seit ein paar stunden!

Wieso mühst Du Dich denn mit diesen Satzzeichen ab? Da ist sowieso Nichts mehr zu retten...
 
Naja schön ist was anderes ^^ Bonbonfarben haben mMn nix mit schön zu tun. Fahrphysik ist für mich unter aller Sau.

Was mich an Forza 7 gereizt hat war der Karrieremodus aber der reißt bei der Fahrphysik den Kohl auch nicht mehr raus. Da hole ich mir lieber PC2 oder GTS (Wobei ich hoffe das da ne Demo zu kommt, kauf ja nicht die Katze im Sack)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Das du an keiner ernsthaften Diskussion interssiert bist.

Ja, warum sollte jemand Forza auf dem PC Spielen? Weil derjenige vlt keine Konsole hat, in 4k zocken will, derjenige die Forza Serie gut finden (wie Millionen andere auch), usw... ganz ehrlich, ich finde deine Frage irgendwie selten doof? Du könntest auch fragen: warum will überhaupt jemand PC spielen?

weil jemand der keine Konsole hat eher nicht weiß (wie Millionen andere auch) wie gut die forza serie ist und als pc-spieler andere rennserien im Vordergrund stehen.

Meine Antwort liegt doch vor dir ..weil es das schönste racing game ist!

naja, da hats aber am pc eben mit Project cars doch nen großen Konkurrenten

also habe schon alles geockt aber das ist das beste rennspiel egal um was es geht.fahrverhalten/umfang/grafik/Tuning sind anderen weit voraus. alleeine asseto Corsa hat ein ähnliches fahrverhalten aber dafür fehlt der ganze umfang. fahrverhalten ist auf Simulation echt top spiele es seit ein paar stunden!

fahrverhalten wie bei assetto Corsa? ist das so? mit Gamepad oder Lenkrad gespielt?
 
@Nosi
In meinen Augen bot mir Forza in allen Teilen (außer Teil6, da ich keine XBONE habe) sehr viel Abwechslung. Zunächst gibt es gefühlt deutlich mehr Leistungs und Performanceklassen im gegensatz zu den anderen Rennspielen (Gran Turismo könnte mit halten, habe ich allerdings nie wirklich gespielt). Weiterhin ist es in Forza möglich die Autos zu tunen. Ich kann also ein Serienfahrzeug nehmen und es an meine Bedürfnisse anpassen. Braucht der Wagen ein bisschen mehr Leistung in der Klasse oder Strecke. Kein Problem einfach Leistungstuning. Das Handling könnte besser sein? Auch kein Problem. Neue Reifen drauf und das Problem ist behoben. Dazu noch ein schönes Setup gebaut, fertig ist die Kiste. Auch die optischen Anpassungen sagen mir sehr zu. Einige Fahrzeuge können neue Stoßstangen bekommen. Was mich aber viel mehr begeistert, die Lackkierungen. Die Community kann das sehr gut und auch ich lasse meiner kreativität da gerne und oft freien lauf. Das muss man natürlich mögen.

Die Optik finde ich auch sehr schick. Das Fahrverhalten ist einfach super in meinen Augen. Ich bekam bisher in jedem Teil ein gutes Gefühl für den Grenzbereich des Fahrzeugs. PCARS bot mir das zum beispiel nicht. AC war das Fahrverhalten echt gut, aber der Umfang fehlte einfach (ohne Mods). Ich bin auch Forza Fan seit der ersten Stunde und bin gespannt wie dieser Teil wird.

Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung mit der Serie nur sagen: Probiert es aus, wenn ihr es noch nie gespielt habt. Macht die Erfahrung einfach selbst und seht was ihr davon haltet.
 
Da Windows 10 only beim PC ist es für mich uninteressant, schon traurig wie Microsoft mit Windows 10 only Spielen andere Windows Versionen, für die man ja auch Geld hingelegt hat, aussperrt, um Gamer auf einen Wechsel auf Win 10 "schmackhaft" zu machen, aber ohne mich, schließlich kommt ja mit Project Cars 2 eine sehr gute Alternative.

Mir wurde Win10 schon mit der Möglichkeit 2 Bildschirme mit unterschiedlicher Auflösung 2 verschiedene Anzeigenskalierungen schmackhaft gemacht. (von Windows 7) Und ich finde es eigentlich ganz gelungen. Die Blöde Kacheln und Sachen wie "Flugmodus" wo man denkt "das ist doch kein verdammtes tablet" oder andere Funktionen denen man den Ursprung ansehen kann sind zwar nervig, aber wenigstens vermisse ich persönlich nichts.
 
so, jetzt hab ich die zweite doofe antwort und immer noch kein Argument für forza.

fällt euch keins ein oder was ist los?

ich hab nie forza gespielt, das ist eine ernstgemeinte frage! was ist anders? Was hats für Vorteile? warum sollte ein pc-spieler bei den ganzen rennspielen ausgerechnet zu forza greifen?

Kein vergleichbares Rennspiel bringt uns aktuell soviele Fahrzeuge und Rennstrecken auf den Bildschirmen. Ist ein gelungener Mix aus Arcade und Simulation. Kann man ganz gut mit Gamepad steuern, Lenkrad sollte allerdings das Ziel sein, vor allem ab Leistungsklassen ala BMW M5. Optisch sowie soundtechnisch über alle Zweifel erhaben. Mir gefällt der KI Ansatz, dieser nimmt sich anleihen von echten Online Fahrern und kopiert den Fahrstil sowie die Ideallinie und kann in der Agressivität gesteigert werden.

Tuning ist sehr genial z.B. kann man neben den üblichen Spoilern auch die Fast & Furious Autos nachbauen, den Motor als Sauger richtig aufbohren um die lineare Gasanahme zu erhalten. Oder als Twin Turbo Monster mit Turbo Punch bis 1.000 PS. Dazu kommt der Motor Swap z.B. Nissan Skyline GT-R 34 kann den Motor vom GT-R 35 übernehmen und die PS Zahl zu steigern. Nissan Silvia kann mit GT-R 34 Motor ausgestattet werden. Dazu kann man aus Community Designs auswählen, wenn man sich Online befindet und kann so sehr schnell die aktuellen Rennlackierungen aus verschiedenen Fahrzeugserien übernehmen oder z.B. Nissan Skyline aus 2 Fast 2 Furious oder Supra Orange Design aus Fast & Furious 1.

Fast alle Autos kann man auch als Allrad Monster aufbauen, sehr interessant z.B. Koenigsegg Agera mit Twin Turbo Upgrade auf Allrad umbauen, um die Leistung auf die Straße zu bekommen.
 
Bei mir liegt ein Kern meines I7-4790K dauerhaft bei 100% Auslastung ist das bei euch auch so? Meine 980ti liegt so bei 60-80% Auslastung ( 4k alles maxed / konstant 60 FPS )
 
Kein vergleichbares Rennspiel bringt uns aktuell soviele Fahrzeuge und Rennstrecken auf den Bildschirmen. Ist ein gelungener Mix aus Arcade und Simulation. Kann man ganz gut mit Gamepad steuern, Lenkrad sollte allerdings das Ziel sein, vor allem ab Leistungsklassen ala BMW M5. Optisch sowie soundtechnisch über alle Zweifel erhaben. Mir gefällt der KI Ansatz, dieser nimmt sich anleihen von echten Online Fahrern und kopiert den Fahrstil sowie die Ideallinie und kann in der Agressivität gesteigert werden.

Tuning ist sehr genial z.B. kann man neben den üblichen Spoilern auch die Fast & Furious Autos nachbauen, den Motor als Sauger richtig aufbohren um die lineare Gasanahme zu erhalten. Oder als Twin Turbo Monster mit Turbo Punch bis 1.000 PS. Dazu kommt der Motor Swap z.B. Nissan Skyline GT-R 34 kann den Motor vom GT-R 35 übernehmen und die PS Zahl zu steigern. Nissan Silvia kann mit GT-R 34 Motor ausgestattet werden. Dazu kann man aus Community Designs auswählen, wenn man sich Online befindet und kann so sehr schnell die aktuellen Rennlackierungen aus verschiedenen Fahrzeugserien übernehmen oder z.B. Nissan Skyline aus 2 Fast 2 Furious oder Supra Orange Design aus Fast & Furious 1.

Fast alle Autos kann man auch als Allrad Monster aufbauen, sehr interessant z.B. Koenigsegg Agera mit Twin Turbo Upgrade auf Allrad umbauen, um die Leistung auf die Straße zu bekommen.

besser kann mans nicht sagen obwohl wenn man auf Simulation stellt ist das pure simulation
 
Zurück