Fortnite-Klage: Epic wegen Carlton-Tanz von Alfonso Ribeiro aus Prinz von Bel-Air verklagt

Der Carlton hatte bereits schon damals vor Prince of Bel Air guten Reibach gemacht. Kann mir daher nicht vorstellen, das er das allein wegen der Kohle nun gemacht hat.
Was viele vielleicht nicht wissen. Er war zuvor ein erfolgreicher Kinderstar und verdiente als Tanzchoroegraph, gemixt mit den Verkauf von Lern Videokassetten, gutes Geld. ;)

Sein richtiger Fame begann damals mit der Pepsi Commercial, mit ihm und Michael Jackson. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja der coole kleine Junge im Michael Jackson Outfit ist unser Carlton. ^^


Mich wundert viel eher, weshalb Epic nicht gleich das hier genommen hat.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist doch viel besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst: Es macht in den seltensten Fällen Sinn Geld auszugeben, wir brauchen Klamotten, Wasser, Nahrungsmittel, ein Dach über dem Kopf und einen fahrbaren Untersatz, egal ob Fahrrad oder Auto. Selbst das gehört schon zum Luxus. Alles andere wird zum Vergnügen und zum Spaß verballert. Ob sich Klein-Cultraider Zeitschriften und Süßigkeiten kauft oder sich der 10-Jährige Timmy Fortnite Skins anschafft spielt einfach keine Rolle.

Ich finde schon, dass es zwischen in der 10. Klasse 25DM/Monat insgesamt zur Verfügung zu haben und als 10-Jähriger 20-30€/Monat nur in Fortnite-Cosmetics stecken zu können, einen Unterschied gibt, selbst wenn er sonst für nichts Geld ausgibt. Da kann man sich schon mal fragen, ob die Eltern da nicht vielleicht ein bisschen zu locker mit dem Geld umgehen.
 
Zurück