News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Trailer stellt Story und Charaktere vor - Idris Elba reagiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Trailer stellt Story und Charaktere vor - Idris Elba reagiert

CD Projekt hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty veröffentlicht. Zu sehen ist der von Idris Elba gespielte Charakter Solomon Reed, dessen Geschichte in der Erweiterung eine wichtige Rolle spielt. In einem zweiten Video meldet sich der Schauspieler persönlich zu Wort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Trailer stellt Story und Charaktere vor - Idris Elba reagiert
 
Bin nicht tief genug im Cyberpunk Universum drin, daher meine Frage: Was genau ist in dem von Idris Elba gezeigten Frame das Easter Egg und worauf bezieht es sich?
 
CP ist schon Cool nur müsste ich das mal fertig spielen, stehe ja irgendwo vorm Ende. Hab bestimmt seit 1 Jahr nicht mehr gespielt, Open World konnte mich noch nie auf dauer fesseln. Das rumgegurke nervt irgendwann und es wird langweilig. Selbst Gta brauch ich Jahre um das durchzuzocken mit längeren pausen. Is halt nicht mehr wie früher....
 
DAMN der Trailer ist mal einfach nur richtig gut geworden! Mit Update 2.0 muss ich jetzt endlich selbst mal CP nachholen, aber woher die Zeit nehmen? :fresse:

Bin nicht tief genug im Cyberpunk Universum drin, daher meine Frage: Was genau ist in dem von Idris Elba gezeigten Frame das Easter Egg und worauf bezieht es sich?
Laut YouTube Kommentaren im Aktienkurs oben rechts auf dem Display:
Einerseits das Kürzel "DJ", was wohl im Aktionkontext für "Dow Jones" steht, aber Idris Elba war früher auch tatsächlich ein DJ. Außerdem daneben der "Kurs", welchen man auch als "007" lesen könnte. Elba wird in der Gerüchteküche als einer der potentiellen Kandidaten für die Rolle als Bond gehandelt.
 
Das rumgegurke nervt irgendwann und es wird langweilig.
Ich konnte den Missionen eigentlich gut folgen und habe ab bestimmten Punkten vor großen Story-Ereignissen extra Pausen für Nebenmissionen eingelegt. Da kamen dann wiederum Boxkämpfe, Überfälle, Anrufe und Erkundungen meinerseits dazwischen.
 
Um mal meine Erfahrung mit dem Spiel Kund zu tun. Es lief ab Patch 1.2 auf der PS4Pro, ok ich hatte noch eine SSD drin, wunderbar! https://game8.co/games/Cyberpunk-2077/archives/314076
1x als Nomade und dann hab ich nochmal als Konzerner Angefangen bis ich gemerkt habe das es bis zu einem Punkt am Anfang sich unterscheidet - die Story ab einem Punkt aber gleich ist. Das hat mir den wiederspielwert komplett genommen. Freu mich wie Bolle auf den Patch und werd mir für 29.99 den DLC holen für die PS5. Hab mir überlegt es für 40 euro komplett für die Xbox zu holen inkl. dem DLC.
Worauf läufts am besten ? Ja, ich weiß PC :D aber welche Konsole kommt besser weg ?
 
In manchen Gesprächen wird deine Herkunft auch kurz angesprochen, mehr aber nicht.
Da haben deine Antworten an Johnny in bestimmten Situationen mehr Gewicht. Nur mit einer sehr guten Beziehung zu ihm kannst du zum Schluss den Alleingang wählen.
 
Freu mich wie Bolle auf den Patch und werd mir für 29.99 den DLC holen für die PS5. Hab mir überlegt es für 40 euro komplett für die Xbox zu holen inkl. dem DLC.
Worauf läufts am besten ? Ja, ich weiß PC :D aber welche Konsole kommt besser weg ?
Dafür müsstest du du wohl den Release abwarten und dann schauen.
Vermutlich wird sich Series X und PS5 kaum was nehmen. Aber wie gesagt, einfach mal abwarten. Kann ja kein Mensch vorher wissen.
 
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Das Game steht jetzt ja Stabil da. Da jetzt der Keller gefixt ist, dürfen sie jetzt nur die Story nicht verkacken - dann wirds Grandios! Mir wird der DLC auf der PS5 mit ca33gb angezeigt. Bisschen Inhalt ist also schon da.

btw. Keanu Reeves hats immer noch nicht gespielt. Hat er letzt in einem Interview lächelnd gesagt. Klar, keanu reeves ist halt nicht Elon Musk lölchen
 
Zurück