News Forspoken: Patch 2 auf Steam ist da - die Änderungen durch das Update

Ist doch eigentlich in so ziemlich jedem Spiel so oder?
Habe das auch nicht verstanden, müsste doch mit ranzoomen, dass die schwarzen Balken nicht mehr zu sehen sind, erledigt sein
Nee also die meißten spiele die ein derartigen Widescreensupport wie Forspoken haben, können schon mind. 21:9 Zwischensequenzen.

Ich mein Ingame hat es ja sogar nativen 63:9 Support, ohne strecken und zerren...

Dann eine Zwischensequenz in 16:9 ist schon bitter.. und so beliebt ist es auch nicht das es großartig gemoddet wird...
Das ist schon unschön und halbgar...
 
Hat das Game jetzt durch Hogwarts Legacy nicht schon den Todesstoß bekommen?

Also wenn ich Bock auf dieses Magie/Zauberei Setting bekomme, greife ich definitiv eher zu Hogwarts.
 
Hat das Game jetzt durch Hogwarts Legacy nicht schon den Todesstoß bekommen?

Also wenn ich Bock auf dieses Magie/Zauberei Setting bekomme, greife ich definitiv eher zu Hogwarts.
Ich glaube das es generell nicht so erfolgreich ist, die die es haben wollten werden es daher wohl bis zu Ende spielen.
Die die es wie ich kostenlos bekommen haben... jo mal gucken was draus wird.

Und ja Hogwarts sieht wirklich deutlich attraktiver aus - der Release ist schon bescheiden gelaufen für Square Enix
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt noch patchen, wenn einmal die Katze ausm Sack ist? Das bisschen "Pflaster drauf" wird niemanden mehr interessieren. Vermutlich nur noch die, die sich ohnehin schon einmal durchs Spiel gequält haben um am Ende wirklich sagen zu können: "naja".
 
Hatte eigentlich vor mir das Ding in nem Sale zu holen, aber nach all dem was ich hier bisher gelesen habe, werd ich mir wohl nur mal die Demo installieren wegen der Optik ums mal gesehen zu haben und sonst lassen, danke ihr habt mir geholfen zu sparen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Gamer die wollen Spiele - Spiele für echte "Männer" - die spielen Dead Space - demnächst vielleicht Atomic Heart.

Dann gibt's Gamer - die wollen liebevoll gemachte Welten, und Helden zum Wohlfühlen - die Spielen wenn sie auch noch Zaubern wollen, und wenn es neu sein soll: Hogwarts Legacy.

Forspoken ist weder was zum Wohlfühlen, noch ist es ein Spiel - wo man den inneren "God of War" raus lassen kann. Forspoken ist irgendwie gar nix - die Welt ist leer und doof, und die Heldin mit ihrem bescheuerten Armreif ist zum Kotzen.
 
Ich habe bisher nur kurze Ausschnitte etc. gesehen, aber wer kam auf die Schnapsidee, so einen Maincharakter zu entwickeln ? Wirkt echt lieblos dahingeklatscht :ugly:
 
Also so schlecht ist das Game jetzt auch nicht. Ich mochte es ganz gerne.

Die technische Seite würde ich sogar als viel besser und "fertiger" einstufen als HWL.

Die Performamce zb. Ist 100x besser als zb. HWL ich hatte nicht einmal nen mikroruckler während des durchspielens!

Dazu gibts vollen Support für Dual Sense controller, während HWL am dualsense nichtmal vibration unterstützt.

Und Ladezeiten mit direct Storage sind ein Traum.

Das Game selbst mag etwas speziell sein und trifft bestimmt nicht jeden Geschmack. Aber Technisch macht es vieles richtig!
 
Ich habe bisher nur kurze Ausschnitte etc. gesehen, aber wer kam auf die Schnapsidee, so einen Maincharakter zu entwickeln ? Wirkt echt lieblos dahingeklatscht :ugly:
Einen Al Bundy Mod sollte es geben. Besagter ersetzt die Hauptfigur optional, wer mit einer kriminellen 20-jährigen Katzenliebhaberin aus New York nichts anzufangen weiß. Das Grundkonzept würde sich nicht ändern: Man fühlt sich gleich besser, wenn bei den Protagonisten nicht alles schöne heile Welt ist. Das erklärt den gigantischen Erfolg von "Eine schrecklich nette Familie".
 
Zurück