News Forspoken: Brachiale Action im Trailer zum neuen DLC "In Tanta We Trust"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wurde nun doch noch an dem Spiel weiterentwickelt (nach Auflösung des Studios) oder ist das nun zurückgehaltener Inhalt, mit dem noch mal abkassiert werden soll?
 
Das Spiel ist und bleibt Schrott !
Ich frage mich wirklich wer das bei SQUARE ENIX gespielt hat und gemeint hat das gut ist.

Schon mal Witcher 3 gespielt SQUARE ENIX?
Wohl nicht....
 
Traurig, dass sich immer nur die Hater melden, die es nich mal gespielt haben, sondern nur die Demo und nach 2 Minuten ausgeschaltet haben.
 
Traurig, dass sich immer nur die Hater melden, die es nich mal gespielt haben, sondern nur die Demo und nach 2 Minuten ausgeschaltet haben.
Ich persönlich hab dem Ding die Trophäe "Egalstes AAA-Spiel aller Zeiten" verliehen, und genau da könnte der Hund begraben liegen. Forspoken lieferte mir kein einziges Argument für eine Probe-Session (falls es eine Demo gab/gibt). Mit "Hate" hat das nix zu tun. Es ist nur einfach alles egal an dem Spiel. Ähnlich verhält es sich für mich mit dem Saints-Row-Reboot, aber dort törnen mich zusätzlich die protagonistischen Fortnite-Nasen ab.
 
Traurig, dass sich immer nur die Hater melden, die es nich mal gespielt haben, sondern nur die Demo und nach 2 Minuten ausgeschaltet haben.
Was erwartest du? Ich habe die Demo gespielt und die hat mir schon nicht gefallen. Soll ich dann allen Ernstes noch das Hauptspiel kaufen in der Hoffnung das sich dort das gesamte Gameplay ändert? Dann hat der Publisher versagt, die Demo soll mir einen repräsentativen Eindruck des Spiels geben.
 
Bin auch sehr dankbar, dass es eine Demo gab. Daran konnte ich erkennen, dass mich das Game nicht abholt.
Wer Spaß daran hat, gerne :daumen:
 
Zurück