For Honor im Hands-On-Test: Ryse trifft auf Street Fighter im Mittelalter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor im Hands-On-Test: Ryse trifft auf Street Fighter im Mittelalter

In Berlin haben wir drei Stunden Hand angelegt an die Kampagne, den Multiplayer sowie Fraktionenkrieg. Da die Beta bereits läuft, legen wir unser Hauptaugenmerk auf den Singleplayer, der technisch und von seiner brachialen Inszenierung her Richtung Ryse geht, aber eine stärkere Geschichte abliefert. Die Naturkatastrophen mit einer Lady kombiniert, die dezent kriegsgeil ist und mit ihren Psychospielchen alle Fraktionen gegeneinander ausspielt. For Honor im Hands-On-Test. Von Benjamin Kratsch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor im Hands-On-Test: Ryse trifft auf Street Fighter im Mittelalter
 
Klingt ja durchaus ansprechend :) Weil Wikinger und so ;)

Weiß man denn schon wie lange in etwa die Kampagne dauert?
Bissl SP wäre mir ganz recht, auf Dauer im MP auf die Mütze zubekommen nervt dann doch etwas :P
 
Mein eigener Eindruck von der MP-Beta war deutlich weniger positiv. Dann werde ich mich auf jeden Fall noch in die Open Beta stürzen und mal schauen, was noch geht.

Vielleicht kann die Kampagne das, was die allermeisten Prügelspiele nicht schaffen: Den neuen Spielern die Techniken beibringen und die Lernkurve erträglich machen.
 
Das bisher Gesehene lässt mich eigentlich ziemlich kalt. Die Technik finde ich auch nicht so beeindruckend wie von manchen gesagt. Die Texturen und Charaktere sind zwar recht hübsch anzusehen, aber es wird z.B. mit der generellen Darstellung getrickst indem seitlich immer weniger Details eingeblendet werden bzw. die Auflösung offensichtlich dynamisch runtergeregelt wird (Multi-res-Shading?). Naja, erst einmal Test abwarten.
 
Bisher hat mich das Spiel absolut kalt gelassen.
Ich steh grundsätzlich nicht auf PvP Multiplayer und das Setting find ich auch ein bisschen zu aberwitzig.

Aber der Singleplayer was taugt, guck ichs mir vielleicht später doch noch mal genauer an.. mal den Test nach Release abwarten
 
Mich nicht groß schlau gemacht bisher, daher überrascht dass es einen Singleplayer bietet. :ugly::lol:
PvP reizt mich hier (bisher) gar nicht... sehe nur doofes Button-Smashing, aber werde es mir mal anschauen... :)
Gespannt auf die ersten cheatenden Minusmenschen... Ubispiel, erwarte halt nix... :schief::daumen2:
 
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich Ubisoft Spielen nichts abgewinnen... Assasins Cry Teil Drölfundzwanzig hab ich mir auch nicht gegeben, da reichte jeweils ein Spiel aus... kennste eine kennste alle!

For Honor wäre für mich noch das interessanteste Spiel von Ubisoft, aber irgendwie überzeugt mich das Ganze nicht so. Muss mir vielleicht mal die Open Beta reinziehen, aber bis jetzt ist der Hype bei mir bei absolut null!
 
Zurück