Folding@Home - PC Games Hardware-Team kurz vor Erreichen der Top 40

Geil, mein neuer Q9650 scheint stabil bei 4.455 GHz zu laufen. Das macht satte 4033 ppd im Projekt 2653. :ugly: Total abgefahren.
 
Nun, dass ist dann maximal :kotz:

Da würde ich auch :wall:

Werden dir wenigstens die Punkte gutgeschrieben?
Ist es FahMon Version 2.3.4?
 
Was ich witzig finde: Mein SMP-Client macht immer MISSING_WORK_FILES nachdem er bei 100% hängen bleibt, mir werden aber trotzdem volle Punkte gutgeschrieben :D.

Aber: Ich will trotzdem meine 8800GT wieder! mit nem Q6700 @ 3,6GHz und ner HD3870 machts einfach keinen Spaß :ugly: (ich bin irgendwie Folding-Süchtig :devil:).


Edit: Ups sorry. Falscher Thread.
 
Nun, dass ist dann maximal :kotz:

Da würde ich auch :wall:

Werden dir wenigstens die Punkte gutgeschrieben?
Ist es FahMon Version 2.3.4?

Ja, ist der 2.3.4 er Fahmon. Gibts ein Problem mit der Version?

Ich weiß nicht ob mir die Punkte gutgeschrieben werden, glaub aber schon weil der Client schrieb er hätte die Daten "succesfully" übertragen.
 
Nee er hat wahrscheinlich nur gefragt, weil es die neuste Version ist und erst vor nem Monat oder so rausgekommen ist.

Wird wohl nen Fehler im Auslesen sein. Aber ich sehe an deinen ppd das es Funktioniert mit dem Übertragen :ugly: ;).
 
Danke dann komm ich auch mal zu euch
Denn ich bin eigentlich auf der nVidiaseite auf den namen gestolpert und wollte mal gucken was hier an infos gibt...
Naja vielleicht bringt ja auch ein x2 4800+ auch ein kleines leistungsplus
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen??
ich habe einen athlon x2 5000+ @2,8 ghz und eine 4850@700/1163 mhz

ich lasse 24/7 den fah client laufen
meine gpu macht grad mal 2400 ppd ( die projekte mit 384/511 punkte)
außerdem lasse ich zusätzlich 2 cpu clients laufen (kern 1/2) die bringen jeweils 150 ppd (unbelasteter kern ohne gpu) und 60 ppd (kern mit gpu)
(keine sorge der gpu client und der fahcore 11 stehen auf hoher priorität)

als os nutze ich vista 32 bit da win7 x64 nicht mitmacht
so komme ich insgesamt auf rund 2600 ppd

ich würde gern wissen ob normalerweise mehr ppd drin sein müssten:huh:

wenn nein was wäre für mein sys ein graka damit mein prozessor diese überhaupt auslasten kann?

wie sieht es mit dem phenom 2 940 aus wie viel leistung bringt der an ppd ?

hoffe ihr könnt meine fragen alle beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den 548 Punkte WUs dürften über 4000 PPD drin sein.
Kann aber auch sein, dass der Prozessor limitiert.

Auf jeden Fall Cat. 9.1 probieren (DLLs im f@h Ordner löschen, damit die vom Treiber genommen werden).
Oder versuchen ob eine Änderung an Flush_Intervall was bringt -> Thread dazu hier suchen.
 
Zurück