Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

wenn man sich mal die grafik anschaut, sieht die engine schlechter aus als wow.:daumen2:
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

was sind das denn für Anforderungen?!:wow: Wenn das Spiel erst damit vernünftig läuft lassen die Verkauf zahlen bestimmt zu wünschen übrig.
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Albern... wenn man sich mal die Umgebungslandschaft betrachtet, ist diese trist, hat matschige Texturen und selbst die Charakterdarstellung zeigt keine echten Grafikhighlights. Schlecht programmiert wäre meine Meinung.

@DaStash
Schau mal die Bilder durch.. besonders die außen Landschaften sehen sehr bescheiden aus. (Bilder 1-7)
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Albern... wenn man sich mal die Umgebungslandschaft betrachtet, ist diese trist, hat matschige Texturen und selbst die Charakterdarstellung zeigt keine echten Grafikhighlights. Schlecht programmiert wäre meine Meinung.

@DaStash
Schau mal die Bilder durch.. besonders die außen Landschaften sehen sehr bescheiden aus. (Bilder 1-7)

Das liegt vielleicht an der extrem schlechten programmierung.
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Ich dachte so nen Spiel lebt davon dass es so viele wie möglich spielen können, auch Leute mit älteren Pcs. Das wird dann wohl ein Schuss in den Ofen XD
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

ehrlich gesagt sind die Bilder dermassen mies gemacht, wer die beta spielt weiss das es x- mal besser ausieht als Wow, die Anforderungen sind für FUll Hd und max out.
Wo liegt das Problem wie andere Hersteller Core 2 Duo und ne 9800 Empehlen damit es soviele kaufen und selbst auf 800x600 mit 5 Fps kriecht.
Bei mir läuft die Beta butterweich ohne drops in Full Hd.
Wer nicht alles maxed out zocken will wird auch mit nehm normalen System freude haben.
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

CPU: Intel Core i7-920 mit 2.66GHz oder höher. Ich glaub es hackt:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

brr
Systemanforderungen von Final Fantasy 14 Online:

• OS: Windows 7 32-Bit / 64-Bit

komisch das auf der HP das steht:
Betriebssystem
Windows XP/Vista/7
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Also ich habe auf hohen einstellungen so 4800 Punkte bei der Bench erreicht mit 16 k ms Ladezeit .
Dabei war meine Cpu ausser auf kern 2 wo sie mal 80% erreichte auf keinem der cores je über 50 % und der Ram war mit ca 3 gb beladen .
Während der ganzen Bench war ich ständig über 60 frames im schnitt ca bei 80 und meistens klar über 70 wobei es bei einigen scenen auch weit über 100 frames ging . Ich würde mal behaupten mit ner 5770 und nem Q6600 @ stock lässt sich das ganze auch schon sehr gut spielen und die Angaben da sind ein wenig überzogen . Auch ein 3ghz Dual core und ne 9800 Gtx zb sollte mit dem game keine Probleme haben .
Mazrim kann es ja auf seinem LanRechner mal Testen wie ich sehe .


mfg
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Danke für den Link!

@Newsschreiber
Bitte updaten. Die Mindestanforderungen sind bei weitem nicht so schlimm wie hier suggeriert.

MfG

Hi,

nur zur Info: Im Artikel steht ja auch nicht, dass das die minimalen Anforderungen sind. Hier fehlt der Hinweis, dass es bereits die minimalen und empfohlenen Anforderungen gibt.;)

Grüße Floppy90
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Also, die hier genannten Systemanforderungen sind die empfohlenen. Wie auf der offiziellen Webseite nachzulesen ist, sind das Win 7, ein Core i7-920 und eine GTX 460. Die offizielle Webseite habe ich oben verlinkt.
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Nur gut, dass (wenn ich mich recht erinnere) im Benchmark des Spiels eine HD5770 schneller als eine GTX480 war...
 
AW: Final Fantasy 14: Hohe Systemanforderungen für das MMO

Danke für den Link!

@Newsschreiber
Bitte updaten. Die Mindestanforderungen sind bei weitem nicht so schlimm wie hier suggeriert.

MfG

mit den genannten Mindestanforderungen wirst du aber genau null Spass haben an dem Game... glaub mir. Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, das die Programmierung nicht astrein ist. Als die Alpha loslief, und es ruckelte wie Ast auf meinem Rechner, hab ich schon nicht schlecht gestaunt....
 
Zurück