FIFA 17 powered by Frostbite: Teaser-Trailer zur E3

Das mit den Lizenzen finde ich persönlich gar nicht so schlimm, die kann man ja auch per Mod meist ziemlich gut integrieren. Aber die super dröge Präsentation in PES und eben diese furchtbar altbackene Technik (die nicht auf Konsolenniveau ist!) gehen einfach gar nicht mehr anno 2016. PES kann nicht mit Lizenzen punkten, aber rein mit dem Gameplay reißt man heute eben auch nichts mehr raus. Wenn man schon keine Lizenzen hat, sollte der Rest auf einem sehr hohen Niveau sein. Ansonsten kann man es eigentlich auch gleich ganz sein lassen, was ich allerdings sehr schade fände. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Mir wäre es lieber, wenn sie mehr taktische Funktionen einbauen würden und endlich die verdammte KI überarbeiten - vor allem den Torhüter, spätestens seit Manuel Neuer steht kein Keeper mehr so statisch vor dem Tor rum, wie in FIFA.:schief:

Bei mir klären die Keeper so gut wie jeden langen Ball und sind dabei zum Teil schneller als jeder andere Spieler auf dem Platz. :D
Mit den richtigen Slidern steht Neuer eh bei jeder Mannschaft im Tor.
 
Also mit Frostbite haben die Jungs und Mädels damals echt einen Glücksgriff gemacht, ich würde sogar sagen das ist aktuell eine der besten Engines die es gibt.
 
GameDB

Fifa 16 wurde für PS3 und X360 noch 4 Mio. mal vertrieben, da sollte man sich eher wundern wieso FIFA noch für den PC rauskommt :ugly: wobei ich FIFA selbst auf dem PC spiele ^^
Zumal es ja nicht bei den Geldern aus dem Verkauf bleibt. Ultimate Team ist ja eine schöne Gelddruckmaschine für EA.
 
Also mit Frostbite haben die Jungs und Mädels damals echt einen Glücksgriff gemacht, ich würde sogar sagen das ist aktuell eine der besten Engines die es gibt.


Also es ist kein glücksgriff sondern wurde hart drauf hingearbeited und es ist nicht einer der besten es ist die beste engine momentan :D

EA wir immer besser nachdem sie begriffen haben wie wichtig gute performance ist. :daumen:
 
Super geil, jetzt kommt die Glorious-PC-Master-Über-Race mit ihren vier GeForce GTX 1080 auch in FIFA voll auf ihre Kosten!!!!!!

Nö, mal ernsthaft.;)
Mir wäre es lieber, wenn sie mehr taktische Funktionen einbauen würden und endlich die verdammte KI überarbeiten - vor allem den Torhüter, spätestens seit Manuel Neuer steht kein Keeper mehr so statisch vor dem Tor rum, wie in FIFA.:schief:

Muss ganz ehrlich sagen, genau das erwarte ich von FIFA 17.
Gerade im Hinblick drauf, das bis Ende September so einige an neuen Grafikkarten auf dem Markt sind, die auch im OEM bzw Mittelklassesektor ein ordentliches Leistungsplus bringen, wird es Zeit, das EA die Leistung auf den PCs ausreizt, bzw mehr Einstellungsmöglichkeiten eröffnet.
Meine GTX770 läuft alles auf Anschlag auf 30 bis 40%. Da geht noch einiges.

Die Frage wird sein, ob EA das Gehäule der Konsoleros riskieren wird, oder ob sie wie jetzt auch, nur rudimentäre Einstellungen bieten, die dann schnell nach oben deckeln.
 
Rudimentäre Einstellungen, mehr nicht. Dafür ist Fifa am PC zu schwach.
Als Spieler ist man online sowieso Spieler 2. Klasse. Gegen Cheater wird nichts unternommen, ja sogar noch selbst bestraft. Die Verbindungen sind relativ mies, trotz grüner Anzeige und die Patcherei für UT nervt. Mittlerweile hat man Fifa15.2.
 
Das mit den Lizenzen finde ich persönlich gar nicht so schlimm, die kann man ja auch per Mod meist ziemlich gut integrieren. Aber die super dröge Präsentation in PES und eben diese furchtbar altbackene Technik (die nicht auf Konsolenniveau ist!) gehen einfach gar nicht mehr anno 2016. PES kann nicht mit Lizenzen punkten, aber rein mit dem Gameplay reißt man heute eben auch nichts mehr raus. Wenn man schon keine Lizenzen hat, sollte der Rest auf einem sehr hohen Niveau sein. Ansonsten kann man es eigentlich auch gleich ganz sein lassen, was ich allerdings sehr schade fände. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Spielt ihr alle nur gegen die KI? Ich spiel nur online und da fehlen die Lizenzen einfach.
 
Muss ganz ehrlich sagen, genau das erwarte ich von FIFA 17.
Gerade im Hinblick drauf, das bis Ende September so einige an neuen Grafikkarten auf dem Markt sind, die auch im OEM bzw Mittelklassesektor ein ordentliches Leistungsplus bringen, wird es Zeit, das EA die Leistung auf den PCs ausreizt, bzw mehr Einstellungsmöglichkeiten eröffnet.
Meine GTX770 läuft alles auf Anschlag auf 30 bis 40%. Da geht noch einiges.

Die Frage wird sein, ob EA das Gehäule der Konsoleros riskieren wird, oder ob sie wie jetzt auch, nur rudimentäre Einstellungen bieten, die dann schnell nach oben deckeln.
PES zeigt doch wunderbar, dass mehr taktische Optionen selbst an schwachen PCs durchaus gehen. Nur bietet mir PES einfach zu wenig Lizenzen.:schief:
Bei FIFA drehe ich immer an denselben Slidern herum, nur um zu sehen, dass sich nichts bis wenig ändert.
Gerade bei der Raumdeckung äußert sich das - van Gaals altes Bayern-System kriegt man noch hin, Guardiola mit der Barca-Voreinstellung so einigermaßen, ein nachhaltiges, flexibles Spielsystem, wie das von Heynckes, dagegen fast gar nicht - entweder schalten sich die defensiven Mittelfeldler nicht genug in die Offensive ein, oder sie leisten zu wenig Defensivarbeit. Gerade die Manndeckung ist da noch stark verbesserungswürdig.
Neben den Schiedsrichtern, die ein teils merkwürdigs Pfeifverhalten an den Tag legen, wären da auch die Kommentatoren, die sich über meine Verteidiger lustig machen, nur weil der Gegner über deren Grätschen gesprungen ist - ob er dabei den Ball behält oder aber verloren hat, ist denen wurscht.:wall:

Wenn sie das alles verbessern würden, dann können sie auch gerne erst mal die Frostbite stecken lassen.
 
Wäre auch schön, wenn im neuen FIFA die Schiris endlich mal effektiv Hand pfeifen. Darauf warten wir ja schon seit 20 Jahren... :P
 
Zurück