News Der erste Teaser-Trailer zur neuen Pumuckl-Serie ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der erste Teaser-Trailer zur neuen Pumuckl-Serie ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Der erste Teaser-Trailer zur neuen Pumuckl-Serie ist da
 
Mei, da werden Erinnerungen wach :D

Sieht eigentlich überraschend gut aus wenn man überlegt wie verunstaltet viele neu aufgelegte Zeichentrickserien worden sind.

Ach wenns wohl solche Szenen nicht mehr geben wird...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hurra hurra, der Pumuckl ist wieder da!
Gott sei Dank, dass der Pumuckl nicht durch CGI ersetzt wurde. Da würde ich als alter Sack sogar nochmal reinschauen.
 
Gustel Bayerhammer weilt seit langen nicht mehr unter uns und er hat den Meister Eder so gut gespielt, dass es da wenig Luft nach oben gibt.

Mal schauen, wie die neue Serie so wird.

Aber viele Dinge kann man ja heute nicht mehr zeigen, besonders in einer Kinderserie. Meister Eder hat ja gesoffen, wie ein Loch. Damals normal, heute fast schon undenkbar.
 
Auf den ersten Blick scheinen sie alles richtig gemacht zu haben.
Der Verzicht auf CGI ist eine super Sache. Ich werde es mir definitiv mit meinem Sohn anschauen.
 
Zurück