Far Cry Primal: Webseite leakt Steinzeit-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Webseite leakt Steinzeit-Shooter

Während Ubisoft auf Youtube noch Höhlenmalereien zeigte, leakte IGN Türkei offenbar versehentlich Far Cry Primal. Auf Twitter wurde der Link zur Exklusiv-Story veröffentlicht, der aber ins Leere lief. Ärgerlich für Ubisofts PR-Plan, aber auch kein enormer Schaden, denn die Gerüchteküche brodelte bereits zuvor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Webseite leakt Steinzeit-Shooter
 
Das ganze ist doch geTÜRKT. Der neue assasine wird in seinen Abenteuern Fred Feuerstein treffen.

Wenn es den Humor von Blood Dragon hat wird in einem Sale mal zu geschlagen.
 
Glaube kaum dass der künftige Far Cry -Titel zwingend in der Steinzeit angesiedelt ist.

Könnten natürlich auch Höhlenmalereien sein, welche man in der künftigen Spielwelt entdecken könnte.
 
Bei all dem Geschimpfe über Ubi: Ja, es ist ein FC (schon wieder), aber zumindest ist es nicht wie bei CoD der immer wiederkehrende Aufguss ;)

Und was war an FC4 anders zu FC3 ausser Setting und Story? Was bei Cod ja auch (fast) jedesmal anders ist. Spielerisch hat sich da ja gar nix getan. Bei Ubisoft ist es ja schlimmer dass es über alle ihre Marken die selben Elemente gibt. Bin gespannt ob es in For Honor auch erklimmbare Türme geben wird, ich rechne fest damit...
 
Ja, dieser *hust* völlig unbeabsichtigte "Leak" *hust* ist natürlich ganz und gar nicht gut für Ubisoft. Vor allem die PR-Abteilung kann sich warm anziehen, weil das neue Fließband-Far Cry jetzt dank PCGH und anderer Medien, die über diesen sicher völlig unbeabsichtigten "Leak" unabhängig recherchiert haben und berichten, in aller Munde ist. Ein Desaster für Ubisoft. Ganz sicher.
 
Und was war an FC4 anders zu FC3 ausser Setting und Story? Was bei Cod ja auch (fast) jedesmal anders ist. Spielerisch hat sich da ja gar nix getan. Bei Ubisoft ist es ja schlimmer dass es über alle ihre Marken die selben Elemente gibt. Bin gespannt ob es in For Honor auch erklimmbare Türme geben wird, ich rechne fest damit...

Öhm, ich habe es jetzt nicht länger mehr gezockt, aber war nicht einiges anders? Konnte in FC3 keine Elefanten reiten, Tiere dazu bringen Menschen zu attackieren, zu fliegen und noch ein paar Sachen. Aber ich erfreue mich auch jährlich an CoD für die 6-8 Stunden, da kann man nämlich die Brain.exe mit low Prio laufen lassen.
 
Hm, Steinzeit hört sich ja doch nicht ganz verkehrt an. Aber ob das unterhalten kann auf Dauer, kann ich mir grad nicht so richtig vorstellen. Ich bin mal gespannt wie Ubisoft das Konzept umsetzt.
FC4 hat mich zB überhaupt nicht interessiert. Das war FC3 in etwas anders, nein danke.

Was ich da aktuell interessant finde ist Horizon: Zero Dawn, das könnte mal wieder was Neues werden.
 
Das Setting gefällt mir, Far Cry 4 hatte auch eine nette Story, denke die werden sich was Schönes einfallen lassen.
 
Und was war an FC4 anders zu FC3 ausser Setting und Story? Was bei Cod ja auch (fast) jedesmal anders ist. Spielerisch hat sich da ja gar nix getan. Bei Ubisoft ist es ja schlimmer dass es über alle ihre Marken die selben Elemente gibt. Bin gespannt ob es in For Honor auch erklimmbare Türme geben wird, ich rechne fest damit...

Zum einen was oldsql ansprach, zum anderen gab es auch noch Blood Dragon ;)
 
Die Story von FarCry 3 fand ich besser, als in 4 lag aber auch daran das der Bösewicht viel besser war :)
FarCry 4 ist kein schlechtes Spiel bringt aber auch nichts neues mit sich, und in einem Ubisoft Game darf der Turm um die Karte frei zu schalten einfach nicht fehlen... was ich nicht besonders mag da man immer das Gefühl hat man könnte auch Assassins Creed oder Watch Dogs oder oder Spielen das Prinzip sollte man echt mal überdenken und nicht in jedes Spiel einpflanzen ;-)

Zu dem Setting ich würde es Cool finden wäre mal was anderes auch wenn da deutlich Marktforschung betrieben wurde, ich denke es liegt am Erfolg von Ark Survival deshalb die Idee zu dem Setting.
 
Nachdem ich FC3 durch hatte, dachte ich, "Alter!!, das kann's doch nicht gewesen sein, ich will mehr!" , heißt: mir hatte Teil 3 richtig Spaß gemacht, und hab dringlichst auf einen weiteren Teil gehofft. Und auch wenn Teil 4 ähnlich wie der Dritte ist, so ist er ein würdiger Nachfolger, wäre FC4 komplett neu und komplett anders, wäre es dann noch ein Far Cry?

Mir hat's gefallen, und FC4 war eines von ganz wenigen Games das ich sogar vorbestellt hatte, und bis auf die eigtl. nicht schlimmen Bugs wirklich kaum bereut.

Und was war an FC4 anders zu FC3 ausser Setting und Story? Was bei Cod ja auch (fast) jedesmal anders ist. Spielerisch hat sich da ja gar nix getan. Bei Ubisoft ist es ja schlimmer dass es über alle ihre Marken die selben Elemente gibt. Bin gespannt ob es in For Honor auch erklimmbare Türme geben wird, ich rechne fest damit...
 
Ich hoffe mal, dass es gut wird. Far Cry 1 fand ich toll, Teil 2 nie gespielt. Far Cry 3 wurde übelst von der Presse hochgelobt, aber als ich es durchgespielt habe, war ich sehr enttäuscht. Schon mitten im Spiel war es langweilig, eintönig und auch vom game-design einfach schlecht gewesen. Wozu den bitte eine Open World, wenn zwei Drittel aller Missionen Schlauchlevel in Höhlen sind?

Wimre sind Far Cry 3, Tomb Raider, Crysis 3 und Dishonored alle im selben Jahr erschienen. Davon gefiel mir Dishonored am Besten, Crysis 3 war ganz ok, aber die anderen beiden Spiele stehen in der Kategorie "Fehlkäufe" (mh... vielleicht sollte ich mal gleich die Kategorie in meiner Steam-Bibliothek anlegen...)

Far Cry Blood Dragon muss ich noch Durchspielen. Ob ich mir Far Cry 4 jemals kaufe steht noch offen.
 
Zurück