Far Cry Primal: Spielcharaktere haben zuweilen auch Sex

Womit verdient diese Meldung eigentlich den Statuts "Top News"? Der Inhalt kann es ja nicht sein...vielleicht die hohe Tauglichkeit auf zahlreiche Klicks? ;)

afaik wird dieser Status vom CMS automatisch generiert, wenn bestimmte Parameter erfüllt sind. Sprich der Artikel wird ohne diesen Status eingestellt. Sollten dann gewisse Voraussetzungen erfüllt sein (Klickzahl, Klickzahl in einer gewissen Zeit, Klickzahl im Verhältnis zu anderen Artikeln des Tages), erlangt dieser Artikel automatisch den Tag als Top-News.
Schuld ist also nicht der Autor, sondern der Leser, inklusive dir und mir, da wir den Artikel anklicken und kommentieren ;)
 
Anfangs als Primal geteasert wurde, war ich echt neugierig auf den Titel. Ein FC im Survival Mode.
Als ich dann aber Gameplay gesehen habe, verflog das Interesse ziemlich schnell. Da hilft auch kein Sex mit Keule und Mammuts.
Evtl werd ich es mir irgendwann mal in ein paar Monaten/Jahren holen. Aber das hab ich bei FC4 auch behauptet, und ich hab es nachwievor nicht.
Generell tu ich mich schwer mit Ubisofts Open World Titeln. Die sind mir meist zu gestreckt und langweilen auf Dauer.
Division bekommt ne Chance, und ein WD2 kauf ich ihnen vermutlich auch noch ab.
 
An alle die hier mal wieder ihr Maul aufreissen und nur negatives zu sagen haben: Habt ihr es schon einige Stunden gespielt bzw überhaupt gespielt?
Tolle Wortwahl, generell entscheidet doch der gesunde Menschenverstand im Vorfeld ob einem das Spiel gefallen könnte oder nicht. Ich bezahle halt nix für etwas was mir nicht wirklich zusagt.

Sex ist zwar das natürlichste der Welt nur in Games findet es halt wenig Platz weil eine Nation zu prüde ist oder man Angst hat das jemand etwas sieht was er nicht soll oder darf. Mir persönlich ist es egal ob man rhythmische Liegestützen sieht oder nicht aber es macht kein Spiel wirklich interessanter
 
Da hilft auch kein Sex mit Keule und Mammuts.
wenn dieser satz als überschrift dienen würde wäre das interesse um weiten größer...meine erste frage wer mit wem sex hat...der mensch mit dem mammut oder das mammut mit dem menschen...:ugly:

effektiv hilft diese news aber nicht mein interesse an diesem titel zu erhöhen, im gegenteil! solche lapidaren "news" zeigen auf das es keine wirkliche innovation gibt oder etwas das es wert wäre darüber zu berichten. also je nach dem wie man den inhalt interpretiert wird dessen gehalt wertvoll;)
 
Mich reizt das Spiel mal gar nicht. Es kann noch so gut aussehen, aber das Steinzeitsetting und die fehlende Story (hab noch keine gelesen), machen es in meinen Augen stinklangweilig..
 
Zurück