Far Cry 6 im Technik-Test: Raytracing für die Grafikspeicher-Revolution

Und das war auch schon bei New Dawn nicht anders. Die Ubisoft-Streaming-Engine ist halt so gestrickt.
Aber seit dem soll sich angeblich viel getan haben laut Ubisoft. DirectX 12, optimiertes Culling usw. Wo sind die Optimierungen?

1634302019525.png
 
Ubisoft ist noch immer nicht in die Gänge gekommen und hat die unscharfen Texturen noch immer nicht gefixt, der dazugehörige Thread im Ubisoft Forum hat fast 40 Seiten + zig andere Threads.

Lustig ist dass selbst in den offiziellen Trailern von Ubisoft dieses Problem existiert:
https://discussions.akamaized.net/static/prod/files/4ddb3763-d9c3-4589-96a1-043f7b141496.JPG

Und selbst auf deren Twitter:
https://i.ibb.co/26Fk6xM/Capture.jpg

Das ist schon peinlich, was schade ist da das Spiel sonst sehr viel Spaß macht und ohne unscharfe Texturen die im Laufe des Spiels auftauchen auch sehr sehr gut aussieht.
 
Zurück