Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Der Fluss im 1. Video mit den Wellen und dem schäumenden Wasser sieht schon sehr realistisch aus. Schon krass, was die Spiele heute drauf haben, könnte man fast denken es ist ein Film.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Alle Videos sehen nach echten aufnahmen und keine im Spiel. Mehr Infos gibt es am 26.05.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Das sind natürlich echte Aufnahmen. Wer denkt das sei Game-Grafik dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Ich sehe hier schon den Downgradeflamewar, weil die Grafik nicht den Teasern entspricht. :lol:
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Ist die Frage, ob man nur rumballert. Als Polizist könnte man ja auch eine Story mit einem spannenden Fall und komplizierten Ermittlungen draus machen.

Glaub ich bei Ubi jetzt eigentlich nicht, aber wäre erfrischend anders.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer sind da

Die Teaser vermitteln eine schöne Stimmung, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Mal schauen was letztlich bei rumkommt.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

die Ubisoft Formel - außen Hui, innen Pfui. Ne, jetzt mal im ernst.Ich hoffe und wünsche mir, dass es endlich mal ein Spiel wird, was ich nicht nach einigen Stunden deinstallieren will:ugly:
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Hmm... Ein Old-School-Western-Setting wäre mir zwar lieber, aber vielleicht hat das hier ja was von einem Neo-Western. ;)

Bin mal auf echtes Ingame-Material gespannt. Von den Rendervideos hier sollte man sich nicht vorab blenden lassen... Auch wenn diese sehr gute aussehen. ^^
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Ich find FarCry nur noch ermüdent :schief:.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Ne, jetzt mal im ernst.Ich hoffe und wünsche mir, dass es endlich mal ein Spiel wird, was ich nicht nach einigen Stunden deinstallieren will:ugly:

Das kenn ich irgendwo her.
Spiele wie AC3, Unity, FC3 oder WD2 habe ich auch nie zu Ende gespielt.
Ist so ein typisches Phänomen bei den Ubi Titeln.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Hmm... Ein Old-School-Western-Setting wäre mir zwar lieber, aber vielleicht hat das hier ja was von einem Neo-Western. ;)

Bin mal auf echtes Ingame-Material gespannt. Von den Rendervideos hier sollte man sich nicht vorab blenden lassen... Auch wenn diese sehr gute aussehen. ^^

Das sind keine Rendervideos, sonder Real-Filme. So gut ist die PC- Grafik noch nicht.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Wenn du dich vorher schlau machen würdest, dann könntest du vielleicht mal wieder ein game zu ende spielen. ..
Ihr müsst doch langsam wissen was bei ubi auf euch zukommt !
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Also ich fand den Spin-off Primal bisher am besten, einfach weil das Setting unverbraucht war.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Die berühmte und viel zitierte Ubi-Formel funktioniert aber.
Es gibt immer noch genug Leute die sich durch geschickte Teaser Trailer teasern lassen, dafür sind sie ja auch da.
Frei nach dem Motto "never Change a running System" wird Ubisoft ihre Formel auch nicht ändern, so lange ihre Spiele einen Absatz finden.
Siehe Ghost Recon Wildlands. Ich habe es nach 6-8 Stunden einfach nicht mehr weiter gespielt, weil mir das immer gleiche gehe zu A, sammle B, gehe wieder zu A, töte C, gehe zu A so auf den Sack gegangen ist, dass ich es wieder gelöscht habe.

Andere hingegen wollen anscheinend genau das, kein Hirn einschalten, immer schön repetitiv die immer gleichen Aufgaben abfarmen, begleitet von einer mäßigen bis hin zu einer echt miesen Story mit grausamen Dialogen, welche zum Fremdschämen einladen.

Geschmäcker sind halt verschieden und man kann freilich nur schwer drüber streiten - eigentlich - aber im Falle Ubisoft bin ich mir sicher kann man auch mal eine Ausnahme machen. :daumen2:

Ich fand FC3 übrigens das gelungenste der Serie, mag sicher auch an Vaas liegen, aber die Inszenierung und Story waren meiner Meinung nach noch mit die Beste. Alles was danach kam ist und war leider nur Schrott.

Wer also möchte, dass Ubisoft ihre Haltung zu den Spielern und die Formel für den immer gleichen Brei überdenkt, der darf den Mist eben nicht mehr kaufen und schon gar nicht mehr vorbestellen!
Es finden sich aber eben anscheinend immer wieder genug Leite die diesen Ratschlag nicht beherzigen und Ubi somit in Ihrem Vorhaben bestärken.

So long...
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Hmm, na dann gehe ich mal von einem Release im Obktober-November dieses Jahr aus.
FC1 und Primal wurden je im Februar/März, FC2/3/4 im November/Oktober released.
Ich gehe mal davon aus, dass dies je die strategisch günstigsten Monate für einen Farcry-Release sein werden.
Ich freue mich jedenfalls, dass man aus der Steinzeit wieder abzieht. Primal hab ich zwar auch gekauft, aber es war kein wirkliches Far Cry -feeling.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Der Trailer Forest ist der einzig animierte ^^
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Habe Teil 3 und 4 nicht gespielt, weil mir die Settings nicht gefielen. Teil 5 spricht mich jedoch sofort an.

Da ich also noch ziemlich Far Cry "unverbraucht" bin, werde ich mir das Spiel wohl vorbestellen. :)
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Meine letzten Ubi Spiele womit ich mich wirklich intensiv beschäftigt habe waren Rainbow Six 3 Raven Shield, Splinter Cell 1 und Far Cry 1:ugly:.
Habe das letzte Jahrzehnt viel Ubizeugs übersprungen, unter anderem die Tumkletterer Assassins Creed Reihe, Crysis oder andere Far Cry Teile.
Teil 5 schaue ich mir aber genauer an! Hat warum auch immer Interesse geweckt.
 
AW: Far Cry 5: Montana als Schauplatz bestätigt, erste Teaser-Trailer

Das kenn ich irgendwo her.
Spiele wie AC3, Unity, FC3 oder WD2 habe ich auch nie zu Ende gespielt.
Ist so ein typisches Phänomen bei den Ubi Titeln.

das liegt wohl auch zum Teil an dem "Open World Zwang". Bisher hat es für mich nur Witcher 3 geschafft, das Open World Potential gut zu nutzen. Fallout 4 war auch okay.
Aber da die Spielwelt ja immer größer wird, habe ich da meine Zweifel.....
 
Zurück