hanfi104
Volt-Modder(in)
AW: Far Cry 5: Grafikeinstellungen gehen über gewohnte Kost hinaus
Als bei Hellblade das Motion Blur nicht abschaltbar war musste es zurück gehen, fand ich sehr schade.
Je nach Einsatz finde ich Tiefenschärfe auch schrecklich und wird abgeschaltet. Film grain, Radial Blur und Chromatic Abaration sind auch so no brainer.
Am schönsten ist es halt immer die Option zu haben, am besten ist sowas nicht alles im Postprocessing Slider verborgen.
Aus dem Gamestar KI-Interview:
9 Jahre später (Ryzen 2017) und wir fangen gerade erst an, überhaupt 8 Kerner bezahlbar anzubieten. Mainstream, also 100-200 $/€ dauert wohl noch weitere "3" Jahre.
Also bei mir verursacht Motion Blur ausnahmslos Motion Sickness. Eine gewisse Unschärfe fügen bereits die Flüssigkristalle hinzu, dazu muss man doch nicht noch extra Rechenpower in sowas verschwendenAber gut, ist halt Geschmackssache... entweder präferiert man ein flüssiges Bild auf Kosten von Schärfe oder ein scharfes Bild, auf kosten von flüssigheit (sagt man das so? )
Als bei Hellblade das Motion Blur nicht abschaltbar war musste es zurück gehen, fand ich sehr schade.
Je nach Einsatz finde ich Tiefenschärfe auch schrecklich und wird abgeschaltet. Film grain, Radial Blur und Chromatic Abaration sind auch so no brainer.
Am schönsten ist es halt immer die Option zu haben, am besten ist sowas nicht alles im Postprocessing Slider verborgen.
Aus dem Gamestar KI-Interview:
Und damit Johns Traum vom eigenen KI-Prozessor in Erfüllung geht, bedarf es schon PCs mit acht CPU-Kernen.
Intel arbeitet allerdings schon daran und geht bei seinen Produktpräsentationen mittlerweile auch verstärkt auf die Anforderungen von Künstlicher Intelligenz ein, unter anderem auch mit Demos von Xaitment. Bis jedoch Acht-Kern-Maschinen in Deutschland flächendeckend verfügbar sind, dürfte es noch mindestens drei Jahre dauern.
9 Jahre später (Ryzen 2017) und wir fangen gerade erst an, überhaupt 8 Kerner bezahlbar anzubieten. Mainstream, also 100-200 $/€ dauert wohl noch weitere "3" Jahre.
Zuletzt bearbeitet: