Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Gibt doch schon genug LetsPlays zu FarCry 4, da könnt ihr euch alle einen Eindruck verschaffen.
Fürs Assassins Creed Bashing haben euch ja auch Videos gereicht.
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Nun beruhig dich mal wieder oder arbeitest du für Ubi??

Ich finde es auf jeden Fall sehr merkwürdig, wer nichts zu verheimlichen hat, muss die Presseversionen nicht zurück halten, BASTA.

Ich freue mich auch auf FC4, aber erst als kpl. Version mit ALLEN DLCs zu einem vernünftigen Preis.
 
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

Er hat aber recht. Scheint auch auf AMD Karten auf max. gut zu laufen. Extra mal keine high-end Karte rausgefischt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rein von den Einstellungen kann man aber nicht meckern.
Einstellungen von zig Optionen von niedrig, mittel, hoch, sehr hoch und ultra sind möglich

Das Lustige ist, eine Einstellungen nach ultra nennt sich Nvidia. :D

Ultra:
FarCry4 ultra 1.png FarCry4 2014 ultra 2.png


Nvidia:
FarCry4 nvidia 1.png FarCry4 nvidia 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4: PC-Reviews erst nach dem Launch? - Ubisoft hält Testmuster zurück

der typ im video hat an die 30fps was ich nicht grade als flüssig bezeichnen würde. konstante 60fps und das im gefechtn dass ist das maß, nicht nicht 30fps und drunter. mit controller oder auf ner konsole mags ausreichend sein, aber aufm pc will man schon die 60fps.
 
Zurück