Far Cry 4: Himalaya-Shooter erreicht Gold-Status

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Himalaya-Shooter erreicht Gold-Status

Der von Ubisoft stammende Open-World-Ego-Shooter Far Cry 4 hat laut Herstellerangaben den Gold-Status erreicht. Das Spiel, das am 18. November 2014 für den Windows-PC, die Xbox One, die Xbox 360, die Playstation 4 sowie die Playstation 3 veröffentlicht wird, ist somit fertiggestellt. Mit der Produktion der entsprechenden Datenträger kann endlich begonnen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Himalaya-Shooter erreicht Gold-Status
 
Freue mich schon sehr auf dieses Spiel! Meine Erwartungen sind echt hoch, habe letztens ein Video gesehen mit diversen Dialogen von Pagan Min(g?), sein Humor ist echt Klasse, bin gespannt wie das Game am Ende wird :daumen:
 
Unity wurde doch schon mehrmals ausgeliefert auf PS4 :D guck mal auf Youtube nach Assassin's Creed Unity und Sortier dann mal nach Hochladedatum. Da siehst du genug Leaked Gameplay von der PS4 Version ^^ Schaut echt nicht schlecht aus und diese ganzen Vergleichsbilder sind in halt nicht so schönen Scenen gemacht. Insgesamt sieht das Spiel super aus ^^
 
Bestellt ja nicht vor, damit belohnt ihr Ubisoft, die PC Spieler in letzter Zeit nur verarscht haben für das Verarschen:daumen2:
 
Naja, nach den jüngsten Aussagen seitens Ubioft können die mich eh erst mal ne weile lang :D

Ganz nach dem Motto: Wenn uns 30 FPS durch alle Genres hinweg reichen sollen, bezahl ich eben auch nur noch max. 10€ für die Spiele :midfinger:
 
Naja, nach den jüngsten Aussagen seitens Ubioft können die mich eh erst mal ne weile lang :D

Ganz nach dem Motto: Wenn uns 30 FPS durch alle Genres hinweg reichen sollen, bezahl ich eben auch nur noch max. 10€ für die Spiele :midfinger:

Keiner ihrer Spiele hat einen Frameratelock, verstehe daher die Aussage nicht.

Was sie für Konsolen sagen gilt nicht für uns.
 
Ja, sie geben einen Scheißdreck auf Optimierungen, behaupten vor dem Release noch, dass Watch Dogs auf dem besser als die E3 Präsentation aussieht und am Ende ist es von der Qualität deutlich drunter und die optionen für bessere Qualität sind sogar noch im Code...
Dazu verwenden die für jedes Spiel den Ubisoft Baukasten: Türme um die Map zu erkunden, Außenposten die es zu erobern gibt...

Aber mal schön Vorbestellen, damit es ja keine Inovation erfolgt.
 
Tun sie nicht, ich war mit den Ubisoft Spielen in letzter Zeit allesamt zufrieden (Far Cry 3, Assassins creed 4, Watch Dogs...).

Wieso sollten sie?
Schon vergessen wieviele Updates notwendig waren bei Far Cry 3 bis das Spiel richtig lief.
Ich bin der Meinung, die Entwickler bauen mit Absicht Fehler in Spiele ein, die sie dann später mit Patches beheben.
Somit haben die Raubkopienutzer ein gehandikaptes Spiel.
Ich warte in der Regel immer ein paar Wochen/Monate bis ich mir ein neues Spiel kaufe.
 
Schon vergessen wieviele Updates notwendig waren bei Far Cry 3 bis das Spiel richtig lief.
Ich bin der Meinung, die Entwickler bauen mit Absicht Fehler in Spiele ein, die sie dann später mit Patches beheben.
Somit haben die Raubkopienutzer ein gehandikaptes Spiel.
Ich warte in der Regel immer ein paar Wochen/Monate bis ich mir ein neues Spiel kaufe.

Also ich hatte AC:BF am Release-Abend schon gezockt und mir fielen über das gesamte Spiel über keine Bugs auf. Es lief auch fantastisch auf meiner Mühle. Von daher kann ich deinen Einwand nicht nachvollziehen.
 
Kaufs mir irgendwann später vllt mal,also die Complete Edition im Sale,für den kurzen Spass für zwischendurch ist es bestimmt ganz nett
das einzige Ubisoft Game was mich mal wieder seit Langem neugierig macht ist Unity,einfach weil man sich dem Kampfsystem angenommen hat und Paris einfach hübsch ist
Aber auch da schlage ich erst später zu

Sofort kaufen ist bei Ubisoft nicht drin,weniger wegen ihren Aktionen in letzter Zeit,sondern weil ich ihre OpenWorld Formel auf Dauer recht ermüdend/monoton finde
Wenns aber anderen gefällt,und das sind ja nicht wenige,dann kann man verstehen,warum man diese weiternutzt
Was aber man bei Ubisoft aber wirklich loben muss sind die Settings,also die Kulissen,nur an denen sieht man sich auch satt nach paar Std imo
Den Spielen fehlt es einfach an Überraschung/Unberechenbarkeit,irgendwie weiss man schon was da alles vorkommt nur ist es eben anders verpackt - schade eigentlich da geht viel Potential flöten aber ist nur meine Meinung ^^ wünsche den Leuten viel Spass
 
Also ich finds krass wie geil die Spiele heute sind. Und, raubkopieren ist doch heute garnicht mehr notwendig. Bei Steam Sale vorbeischauen und den Rest im Sonderangebot nach 2-3 Monaten kaufen. Äh, bei Dragon Age Inquisition mach ich vielleicht ne Ausnahme- und kaufe gleich. Und bei Witcher...äh...auch.:ugly:
 
Die meinen sicher Bronze-Status, wenn da kein Day-1-Patch kommt würde es mich wundern...

Naja wird mal als Key gekauft, wenn es nicht mehr 40 kostet. Hab eh noch genug zum spielen da...
 
Zurück