Fallout 76: Spieler spielt 900 Stunden und wird wegen zu viel Munition gebannt

Fallout 76 erschien am 14.11.2018.
Das sind bis heute genau 100 Tage.
Sprich besagter Spieler hat täglich 9h im Spiel verbracht.

Das würde ich schon auch als "Lang" bezeichnen.
 
Nach im RL "alles gesehen und alles erreicht" habe ich mit 26 angefangen mal eben am Stück 10000 Stunden online zu spielen und war seit der zweiten Woche keinen Tag allein im Spiel. Danach kamen dann plötzlich solch Vögel, die außerhalb von War-Ergebnissen Screenshots gemacht haben, kein Clan-Tag trugen (und dachten man merkt's ja nicht), unaufgefordert Videos aufgenommen und sogar hochluden (!) und ganz krass, sie haben ihre ingame-Zeit mit X-Fire gesammelt, um Anderen zu zeigen, wie toll sie sind...
500 Stunden!!! KDR godlike! die Legenden des Spiels... :lol::lol::lol: Bin nach dem Päuschen wieder ähnlich verrückt am Zeit Schrubben wie vorher, also arbeiten. Ab und zu mal drei Tage durchzocken - na klar! Es gibt keine guten Online-Spiele...alles zu lahm für mich, komische Leude.. ohne RL-Erfahrung, oft keine Kindheit gehabt, hängen sogar in Foren für Likes herum ohne wirklich etwas beizutragen... :D :motz::) Ganz schlimm wird's, wenn die dann sogar Moderatoren werden oder gar noch höhere Rechte haben. Adolf lässt grüßen. :ugly:

Das scheinen ja mächtig einsame 900 Stunden gewesen zu sein. Selbst Schuld. Mein Beileid. Im Clan hätte er eine Lobby gehabt.
 
Das sind so News ... kann Bethesda sowas nicht besser lösen?

Und entweder hat er geduped, oder eben nicht. Das iwrd man ja wohl nachvollziehen können. Und eine ganz einfache Rechnung, ist es möglich diese Menge an Munition legal zu bekommen, oder ist es völlig unmöglich, so dass es ein Dupe sein muss!? Geht aus der Meldung nicht hervor.

Weiß nicht warum das iwas mit Glauben zu tun haben muss, aber ich finde es "herrlich" dass Bethesda auch noch den Spielern in den Hintern tritt, die dieses Failspiel 900Std spielen ... und dann werden sie wg iwas gebannt. Als wäre ich dieser Typ, wäre Bethesda für mich Geschichte.

Bethesda kann Duplizierungen offensichtlich nicht einmal erkennen, während sie ablaufen. Sonst würde man sie direkt verhindern. Eine rückwirkende Erkennung dürfte also unmöglich sein; die große Löschwelle bezog sich vor allem auf Gegenstände, die man bei normaler Spielweise maximal einmal haben sollte.


900 Stunden in einem Game ist nicht unbedingt viel, wenn es ein Endlosgame ist.
Ich selbst spiele immernoch X3 AP und das mit mehr als 1500h, fertig bin ich noch lange nicht :ugly:

Zum Thema Reallife, was ist bei euch denn REALLIFE wenn man keine Arbeit hätte?
Fürs arbeiten gehen gehen eben genau diese 10h am Tag drauf.
Unabhängig davon, dass das soziale Leben mitlerweile digital abläuft, wofür man die Wohnung nicht mal verlassen muss.

Es wäre übertrieben viel, wenn mann nur noch zum schlafen (auch das ließe sich verzögern) und aufs Töpfchen muss um das Spiel zu unterbrechen.

10 h pro Arbeitstag sind nicht 10 Stunden pro Tag. Wochenende, Urlaubs- und Feiertage machen rund ein Viertel des Jahres aus (auch wenn es sich definitiv nicht so anfühlt :-)). Durch Arbeistunfähigkeit gewinnt er eher 7 Stunden am Tag, zuzüglich 3 Stunden normalen Arbeitnehmer-Gaming-Pensums wäre ein Schnitt von 10 Stunden am Tag also immer noch sehr einseitig: Nur Fallout 76, sonst keine Spiele und kaum andere Freizeitaktivitäten. Auch keine Behandlungszeiträume für seine Krankheit, kein erhöhter Schlafbedarf im Zuge dieser und keine Freunde- oder Verwandtenbesuche, die wertvolle Endzeit-Zeit kosten könnten.
 
900 kein ding was solls..
In AC: Odyssey (gekauft 2.1)hab ich 150 Stunden bei 59% Spiel-Forschritt. In den ersten 3,5 Wochen waren es schon 90 Stunden. Dann weniger wegen wieder Arbeiten, seit 2 Wochen nur noch ca 10 Stunden^^. Und auch andere Spiele, bespielte ich schon mit Hunderten von Stunden, Manche 1000+. Und ich habe nicht nur Odyssesy in dem Monat gespielt auch Fallout 4, SotTomb Raider,AC; Syndicate Jack The Ripper, AC Origins: beide DLCs seit dem 20.12!!! 900 Stunden in 100 tagen- Bequem! Aber die ganze Freizeit is weg^^
In allein Tekken 5 (PS 2,PSP) stecken ganz sicher sicher schon 1500 Stunden, und ich habe mehr Teile als Tekken 5^^.:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
10 h pro Arbeitstag sind nicht 10 Stunden pro Tag. Wochenende, Urlaubs- und Feiertage machen rund ein Viertel des Jahres aus (auch wenn es sich definitiv nicht so anfühlt :-)). Durch Arbeistunfähigkeit gewinnt er eher 7 Stunden am Tag, zuzüglich 3 Stunden normalen Arbeitnehmer-Gaming-Pensums wäre ein Schnitt von 10 Stunden am Tag also immer noch sehr einseitig: Nur Fallout 76, sonst keine Spiele und kaum andere Freizeitaktivitäten. Auch keine Behandlungszeiträume für seine Krankheit, kein erhöhter Schlafbedarf im Zuge dieser und keine Freunde- oder Verwandtenbesuche, die wertvolle Endzeit-Zeit kosten könnten.

Es ist einseitig, aber halt nicht unmöglich. "Stubenhocker" und Einzelgägner gibt es auch in der heutigen Welt noch. Nur weil man selbst es nicht so machen kann / würde, heißt es noch lange nicht, das es nicht möglich ist.

Bei mir ist das "einseitige" Spielen Standard. Das Spiel wird solang gespielt, bis ich kein Bock mehr drauf hab, dann kommt das nächste dran. Mehrere Spiele parallel sind bei mir nicht die Regel.
 
Zurück