Fallout 76: Spieler spielt 900 Stunden und wird wegen zu viel Munition gebannt

Es sollte doch möglich sein zu prüfen ob das mit den 900 Stunden und 100000 Units wirklich passiert ist. Theoretisch geht das schon, sogar 24h Spielzeit würde mit Accountsharing mit einer anderen Zeitzone gehen...gab es alles schon...und mit Login IPs prüfbar. Oder aber er hat einfach Bots o. Scripte genutzt.

Ob das gegen deren EULA ist...keine Ahnung, Bots sicher schon.

Wieder mal eine schlecht recherchierte News zu dem Thema und zudem auch noch wesentliche Informationen unterschlagen...
Es waren nicht 100k, nicht 200k nein, es waren ca 250k dieser Munition

Für die Herstellung wird neben dem seltenen Ultrazit auch Flux benötigt, welches nur in der Einschlagszone zu bekommen ist.

Ich will es nicht ausschließen, aber auf den ersten Blick wirkt es nicht legal erworben.


Selbst wenn es "nur" das verwenden von vielen Mules ist und sich durch den regelmäßigen Transfer so viel Munition angesammelt hat finde ich den Ban in diesem Sinne korrekt, denn mit der Anzahl an zb legendären Items die er auf mehrere Mule verteilt hat hat er gewiss auch einen Impact auf die Serverperformance verursacht.

Schließlich sei noch erwähnt dass es viele gibt, die ihm die Geschichte nicht abkaufen und das Tutorial wurde auch erst nach dem Ban erstellt. Letztlich soll es sogar Hinweise in seiner Posthistory auf verdächtige Aktionen seinerseits.


@PCGH: wie immer, etwas mehr Objektivität zu dem Thema wäre nicht verkehrt
 
Mal wieder merke ich das ich alt geworden bin... den Begriff "Dubbing" habe ich noch nie in Verbindung mit gamen gehört.:lol:

900 Stunden. OMG! Reallife ade´.:fresse:
 
- Headcrash, der 7 Tage die Woche in Diversen Foren rumhängt und sich meint er wäre nur einen Deut besser:lol:
In diversen Foren? Bin nur hier aktiv.
Und das hält sich noch in Grenzen.
Für besser halte ich mich nicht... habe selber damals (online) abgesuchtet. Aber auf 900 Stunden bin ich in keinem Spiel gekommen. Maximal die Hälfte.
 
Ich denke jeder der das Spiel längere Zeit spielt ist verdächtig...... verdächtig ein schlechten Geschmack zu haben. Mein Gott warum macht jemand diese Farce überhaupt noch mit? Um uns nochmals ein Spiel anzudrehen muss ja inzwischen Bethesda Geld bieten statt verlangen.
 
Mal wieder merke ich das ich alt geworden bin... den Begriff "Dubbing" habe ich noch nie in Verbindung mit gamen gehört.:lol:
Wo steht denn hier im Artikel "dubbing" ? :huh: Ich lese da nur "duping" und ich finde die Bedeutung dann ziemlich klar. Dubbing kenne ich auch aus anderem Zusammanhang, aber das steht soweit ich sehen kann auch nicht im Artikel. Oder erlärt mir wer den Witz, will auch lachen.
 
In diversen Foren? Bin nur hier aktiv.
Und das hält sich noch in Grenzen.
Für besser halte ich mich nicht... habe selber damals (online) abgesuchtet. Aber auf 900 Stunden bin ich in keinem Spiel gekommen. Maximal die Hälfte.

Na dann bist du ja nur halb so gestört wie der User aus der News, oder doppelt so gut, wie man will :ugly:

Das mit den Foren viel mir auch direkt ein....als ob sich hier irgendeiner davon freisprechen kann, massiv Zeit in irgendeinne Blödsinn am Rechner versenkt zu haben.
 
Diese News hat ungefähr die gleiche Wichtig wie eine News das ein Sack Reis in China umgefallen ist. Da sich Fallout 76 sowieso was News angeht sehr weit nach hinten bewegt. Die Kommentare sind wieder einmal der absolute Lacher, danke an die üblichen Chaoten :D Ihr habt echt kein Plan wovon ihr teilweise schreibt. Ich frage mich immernoch warum es wichtig ist was die Reddit Community zu dieser Sache empfindet. Reddit hat schlichtweg keinen Einfluss.

Im Schnitt täglich 10 Stunden, der Junge scheint viel Zeit zu haben :D

was ist daran nun verwerflich ? Es gibt viele Menschen die haben einfach nichts zutun in Ihrem leben und auch keine Arbeitsstelle. Die haben Zeit. Ob ich jetzt 5 bis 10 Stunden am Tag in irgendwelchen Foren rumsitze und dort Mist schreibe um anderen aufn Piss zu gehen oder in einem Spiel verbringe ist doch völlig egal.
 
Ein Mitarbeiter bei Bethesda läuft aufgeregt den Flur entlang und klopft an die Bürotür des CEO:
"Herr Howard....Herr Howard!"
Todd Howard dreht sich, auf einem großen Stuhl sitzend, langsam zu dem Mitarbeiter um und lächelt gütig:
"Was gibt es?"
Mitarbeiter: "Herr Howard, ich habe fantastische Nachrichten. Jemand hat doch tatsächlich bereits 900 Stunden Fallout 76 gespielt. Ich denke wir sollten diesem Spieler...."

Howards Miene verdunkelt sich im Bruchteil einer Sekunde: "Bannt ihn!!!"
Mitarbeiter: "Ich verstehe nicht? "
Howard: "Bannt ihn sofort! Und jetzt RAUS hier!"
Mitarbeiter: "Jawohl Sir. Sofort Sir. Wir finden einen Grund und wenn er noch so verrückt ist."
Sagt der Mitarbeiter mit einer tiefen Verbeugung während er rückwärts aus dem Büro tritt.

Todd Howard erhebt sich von seinem Stuhl und tritt ans Fenster. Seine Augen verengt zu schlitze und ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen:
Alles läuft genau so wie ich es vorhergesehen habe.
"Hahaha....."
"ahahahaha..."
"MWAHAHAHAHA!"

Vor dem Fenster tobt ein Sturm und Blitze erhellen den dunklen Himmel.
 
Wo steht denn hier im Artikel "dubbing" ? :huh: Ich lese da nur "duping" und ich finde die Bedeutung dann ziemlich klar. Dubbing kenne ich auch aus anderem Zusammanhang, aber das steht soweit ich sehen kann auch nicht im Artikel. Oder erlärt mir wer den Witz, will auch lachen.
Dann eben "Duping". Habe ich noch nie gehört.
 
Nach dem Motto, wer frei von Sünde ist, der drücke die erste Taste. :-)
Habe ich irgendwo behauptet das ich "frei von Sünde" bin?:)

Ich verbringe auch viel Zeit im Internet. Ohne Frage. Aber soviele Spielstunden habe ich noch nie (pro Spiel) zusammen bekommen. Nicht mal annähernd.
Deswegen mein Spruch mit dem RL. War auch eher lustig gemeint.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit 900h Spielstunden seit Release ein paar Probleme im Leben hat, ist groß.

"Pro-Tipps" wie statt "krank und einsam" besser mal "gesund und beliebt" zu sein, sind vermutlich nicht sehr hilfreich.
 
900 Stunden in einem Game ist nicht unbedingt viel, wenn es ein Endlosgame ist.
Ich selbst spiele immernoch X3 AP und das mit mehr als 1500h, fertig bin ich noch lange nicht :ugly:

Zum Thema Reallife, was ist bei euch denn REALLIFE wenn man keine Arbeit hätte?
Fürs arbeiten gehen gehen eben genau diese 10h am Tag drauf.
Unabhängig davon, dass das soziale Leben mitlerweile digital abläuft, wofür man die Wohnung nicht mal verlassen muss.

Es wäre übertrieben viel, wenn mann nur noch zum schlafen (auch das ließe sich verzögern) und aufs Töpfchen muss um das Spiel zu unterbrechen.
 
Hahaha, hab ich ja schon doppelt soviel Zeit allein aufm Barbar (2000h) in Diablo3... Dazu gesellen sich noch mal 1000h Mönch und 3000h Dämonenjäger.
Also ich würde die 900h eher als Warm- Up bezeichnen.
 
Zurück