News Fallout 4: Nvidia DLSS 3.7 und DLAA sind ein großer Gewinn

Als ich es vor einem halben Jahr probiert habe nicht out of the box und nach den manuellen Configs auch sehr unrund, Fonts gestaucht und solche Sachen. Da hab ich dann lieber was anderes gespielt, wenn sie jetzt das einfach direkt Verified anbieten probiere ich es gerne noch mal.
Bei mir hat es gleich geklappt ohne deine beschriebenen Auffälligkeiten, aber die Steam Deck Software ist auch sehr sensibel. Wenn es bei dem einen läuft, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei dem anderen läuft.
 
das problem gibt es auch mit non rtx karten. Das ist einfach ein Bug den die nie gefixt haben.
Gibt sicher ne Mod für.
Damals, mit meiner GTX 1070, hatte ich das Problem nicht. Wäre wirklich schade, wenn mit dem Patch das nicht endlich gefixt wird. Wird diese Mod (ich meine die DLSS Mod) überhaupt noch nach dem Patch funktionieren? Wenn nicht, kann ich mir für die paar Tage das Geraffel sparen.
 
@PCGH_Sven Hättest noch erwähnen können, dass jetzt am 26. das Next-Gen Update kommt.
Dazu habe ich doch schon mehrere News gemacht. ;)



Das Next-Gen-Update erscheint zudem am 25. April.

Liebe Grüße Sven
 
Muss erstmal schauen wo ich die US version herbekomme. Habe keine Lust diesen beschnittenen Kram zu spielen. Naja, Grafik war damals schon nicht der Brüller.
 
Zurück