Fake oder Leak der GTX 1080Ti / TitanPascal Specs

Naja entweder mein Satzverständnis ist so eingerostet oder es ist wie ich es verstanden habe [emoji14]
Du sagst doch, die 1080 ti wäre vom preis übertrieben und das die wenigsten 980 ti käufer das mitmachen werden. Dich eingeschlossen.

Für mich bedeutete das, dass du die 1080ti kaugen wirst :D

Gesendet von LG G2 mit Tapatalk
Damit meine ich dass die meisten (mich eingeschlossen) zu dem Preis nicht kaufen werden.
Ich hab den Satz blöd formuliert.:D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Auch wenn viele über den Spekulationspreis meckern... Glaube so unrealistisch ist der sicher nicht :/ und trotzdem werden genügend Leute bereitwillig und voller Freude sich ne ti zulegen.... auch hier im Forum :ugly:^^
 
Für meine 980Ti Clasyy habe ich 850 € bezahlt ohne Fullcover aber auch wenn ich es schon gespart habe, 1000 € sind für eine 1080Ti zu viel. Sorry, da ist die Frage was eine Titan kosten wird. Und da wären wir bestimmt um die 1400€ und wer kann das bezahlen?
 
Du würdest echt 1400€ für ne Grafikkarte ausgeben?

Bei mir müßte die pro Tag schon nen Kilo Gold schei..., damit ich die Kohle bezahlen würde...für ne Grafikkarte...die nur bunte Bilder macht...nääää, wirklich nur mit Goldschei...automatik.:lol:

Nein, ich will aber kann nicht :)
Ich habe mir vorgenommen bis HBM2 zu warten.
 
Ich kann aber ich will nicht. Dafür müsste sie schon das doppelte einer 980 Ti leisten. Da die Bandbreite momentan kein limitierender Faktor ist (zumindest in 4K Auflösung), wäre es mir sogar egal, ob mit HBM, HBM2, oder GDDR5X.
 
Zurück