News F1 Manager 2022: Kostenloses Wochenende auf Steam soll es richten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 Manager 2022: Kostenloses Wochenende auf Steam soll es richten

Nach den Dramen rund um die Update-Politik für den F1 Manager 2022 soll es nun ein kostenloses Wochenende auf Steam richten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 Manager 2022: Kostenloses Wochenende auf Steam soll es richten
 
Warum soll ich dem Spiel eine Chance geben wenn es der Entwickler schon selbst abgesägt hat?
Das stimmt schon, aber es sind nicht die ersten Entwickler die nach ein paar Monaten keinen Patch mehr für ihr Spiel bringen. Das betrifft sogar sehr viele Spiele für die es keine weiteren DLC's mehr gibt. So kurz nach dem Erscheinen des Spiels allerdings das Patch-Ende zu verkünden war einfach nur ein kompletter PR-Fail. Immerhin haben Sie ja doch noch Irgendwie weiter gemacht. Mich würde interessieren, ob die Unfälle immer noch so fürchterlich schlecht gescriptet aussehen? Das ging ja gar nicht... ? Ich hatte es nur mal in einem Lets Play gesehen.
 
Zurück