News F1 Manager 23: Crash oder Pole Position zum Release?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 Manager 23: Crash oder Pole Position zum Release?

Frontier hat F1 Manager 23 an den Start gerollt. Nach dem enttäuschenden Vorgänger stellt sich die Frage, was das neue Managerspiel zur Königsklasse des Motorsports zu bieten hat. Die ersten Spieler fällen ein gemischtes Urteil.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 Manager 23: Crash oder Pole Position zum Release?
 
Wenn ich in dem Spiel die Rolle von Günter Steiner übernehmen könnte, würde ich es mir direkt mal anschauen. Just for fun...:devil:
 
Ich erinnere mich noch, beim F1 Manager 2022 hat sich der Hersteller weinend beschwert, dass die Verkäufe enttäuschend waren. Der Grund war Denuvo als Kopierschutz - das hält Käufer davon ab, sich ein Spiel zu kaufen.

Und nun lese ich im Internet, dass der F1 Manager 2023 wieder Denuvo haben soll? Dann ist dem Hersteller auch nicht zu helfen.

Schade, dass die PCGH den Kopierschutz in ihren Kurztests nie zur Sprache bringt - bevor ich die Gefahr eingehe, dass ich mir ein Spiel kaufe, das mir den PC mit Denuvo verseucht, verzichte ich lieber.
 
Zurück