Eure Spiele-Kauf Desasters der letzten Zeit - hier meine!

2. DA: Inquisition: Könnte ich ein ganzen Aufsatz drüber schreiben. Aber bleibt wohl einfach festzuhalten das Bioware heutzutage keine gescheiten RPGs mehr hinbekommt.

3. fällt mir grad keins ein. Vielleicht noch Dark Souls 3 was ich mir wegen der Lobeshymnen vieler Spieler geholt hab. Erstens hat das Spiel keine wirkliche Story und zweitens hasse ich es immer und immer wieder zu sterben und Abschnitte neu zu machen. Sowas motiviert mich nicht, wenn das quasi als Gamedesign vorgesehen ist.

Oh ja, die beiden hatte ich ganz vergessen. DA war ziemlicher Mist und bei DS 3 ist es bei mir genauso, wie bei dir. Mit dem Spiel werde ich aus dem genannten Grund überhaupt nicht warm.
 
Der nächste Titel zum Fremdschämen ist dann StarForge, das ich in der Alpha Edition bereits erwarb, weil es echt Potenzial hatte. In den Steam-Diskussionen wird das Spiel sogar als schlechter als No Man´s Sky betitelt. Das sagt ja wohl alles aus.

Oh stimmt ja, dieser Titel lauert bei mir ja auch noch in der Bibliothek .... Hab ihn mal für 13 € bei nem Sale gekauft.
Unbenannt.PNG
Rein von der Spielmechanik hat er mit dem an das ich mich von damaligen Anspielen erinnere und was versprochen wurd auch nichts mehr zu tun. So sieht er heute aus:

20170527170849_1.jpg
20170527170906_1.jpg
20170527170933_1.jpg
20170527171253_1.jpg


Ist einer der tausend Survival-Titel auf Steam gewesen (seit 27.01. aus dem Shop verschwunden und jetzt als freie Version runterladbar.

Das "Spielerlebnis" wird in diesem Beitrag gut zusammengefasst: a message for new players... :: StarForge New Player Forum

Wenn man es so betrachtet, dann habe ich einige Fehlkäufe zu verzeichnen. Der Beifang bei Bundles ist nicht immer prikelnd, aber als Dokumetation wie man keine Spiele programmieren sollte immer wieder gut zu gebrauchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt ja, dieser Titel lauert bei mir ja auch noch in der Bibliothek .... Hab ihn mal für 13 € bei nem Sale gekauft.
Anhang anzeigen 955186
Rein von der Spielmechanik hat er mit dem an das ich mich von damaligen Anspielen erinnere und was versprochen wurd auch nichts mehr zu tun. So sieht er heute aus:

Anhang anzeigen 955182Anhang anzeigen 955183Anhang anzeigen 955184Anhang anzeigen 955185

Ist einer der tausend Survival-Titel auf Steam gewesen (seit 27.01. aus dem Shop verschwunden und jetzt als freie Version runterladbar.

Das "Spielerlebnis" wird in diesem Beitrag gut zusammengefasst: a message for new players... :: StarForge New Player Forum

Wenn man es so betrachtet, dann habe ich einige Fehlkäufe zu verzeichnen. Der Beifang bei Bundles ist nicht immer prikelnd, aber als Dokumetation wie man keine Spiele programmieren sollte immer wieder gut zu gebrauchen. :D

Da gibts noch diese Steamgruppe im Angebot: Steam Community :: Group :: Remove And Refund Starforge (

Nachricht von Tante Edith: Klammerbemerkung entfernt, war klontextmäßig seltsam da ich die linkexpansion vergessen hatte, klammer hat nur mit der URL-Kurzform Sinn gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkliche Flops hatte ich noch nie... Bin aber auch eher der Spieler der sich ein Spiel kauft und dieses dann Jahrelang spielt. Zuletzt war das GTA; Online erst auf der PS3 und dann später auf dem PC und jetzt ist es Overwatch.
Dennoch habe ich den Kauf von Star Wars: Republic Commando bereut, habe es im Sale für 2€ gekauft und kriege es absolut nicht zum laufen... Dabei war es früher so ein tolles Spiel :(
 
Zurück