Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

@ Hollywood
Ich habe hier drei verschiedene rumliegen,und jetzt auch noch die Tastatur damit versaut. :ugly: (Finger nicht gewaschen)
1.) Spire SP 700 2.) Arctic Silver 5 3.) eine von Cooler Master

Ich werde mir wohl nur noch MX2 besorgen, wenn man die für beides brauchen kann.
 
Das Update hat mir 10 Punkte gebracht, aber dafür bin ich Teamranking einen abgerutscht :(

Naja, aber es trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung!

MFG
 
Ich verwende ZM-STG2 von Zalman. Da ist bei jedem Kühler eine Spritze dabei. Und da ich ein Zalman-Freak bin und mir jeden neuen CPU-Kühler kaufe, habe ich schon ne ganze Sammlung davon. :-)
Für Kälte verwende ich Arctic Ceramique.
 
@Ü50
Die AS5 kannst du natürlich auch für GPU und CPU benutzen.
Sowie alle anderen auch,ist aber die beste aus deiner Sammlung und mit Sicherheit auf Augenhöhe mit der MX2
 
Erstmal danke an alle für die Info ( Leit Paste).

Jetzt kommt die nächste Frage:D
Ich habe so einige CPU,s bekommen, alle kann ich nicht aufzählen wie Pentium II und sowas .
Celeron 1,7 , 1,8 , 2,4 GHZ
Pentium 4 2A GHZ, 2,5 GHz. , 3,6 GHZ

Welche Sockel haben die Dinger? lohnt es sich, Mobos dafür zu besorgen?
 
Also ich habe 80% meiner Punkte (damals 93) damit gemacht...Ob sich das lohnt musst du wissen ;)

Um die meisten Sockel mal aufzuzählen...

Sockel 7
Sockel 462
Sockel 390
Slot 1
Sockel 775


Gruß Speddy411
 
Wieso? Das ist doch das schönste und entspannteste benchen überhaupt. Leider wieder es punktemäßig nicht honoriert.
 
Ihr könnt ja auch mal Nivea Creme ausprobieren. :daumen:
Ich hab mit meinem Freund mal ein paar Sachen ausprobiert, unter anderem MX2 und Nivea Creme.
Bei unserem Test waren die beiden auf gleicher Stufe.
Seitdem benutze ich nur noch Nivea Creme, da die billiger ist, sich besser verteilen lässt und keinerlei Nebenwirkungen hat. :D
Und ich hatte auch noch keine Probleme.
 
Also ich bin der Kumpel :D

Wir haben das ganze mit irgendnem alten Athlon und nem Aluminiumkühler getestet.
Nivea Creme, MX2, und noch ein paar andere Probanden^^
Der Testlauf mit der Nivea Creme ging ~1h
Die Temps lagen die Zeit über relativ gleichauf.

Wir werden die Tests bei Zeit mal zu Ende bringen und Online stellen ^^.

Also zum benchen sicherlich nicht schlecht^^
Für länger würd ichs mir vllt zweimal überlegen:ugly:

P.S.
Elmex Gelee wird nachner halben Stunde gummiartig und die Wärmeleiteigenschaften lassen stark nach:D:ugly:
 
Bei der Nivea Creme hätte ich Angst, dass bei zu hoher Wärmeentwicklung eine Art "Schmelzwasser" entsteht und aufs Mobo läuft!

MFG
 
In der PCGH wurde das vor ~2 Jahren schonmal mit diversen "Haushaltsmitteln" getestet. Ich glaube das Tomatenketchup hatte damals (mit) am besten abgeschnitten ;)
 
Zurück