Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

Auch von mir:
Willkommen im Forum...
Wollen wir mal hoffen das die fehler jetzt echt entgültig behoben sind.
 
So, jetzt wo wir ihn schon mal hier haben... hast Du schon mal über einen Teamwechsel nachgedacht, Karl? :D

@Stephan

Also der Frühaufsteher bin schon ich!
 
Also meine Punkte schmelzen weiter dahin wie Schnee in der Wüste! :ugly:
In Rev2 waren es noch ca. 250. Nach der Umstellung auf Rev3 noch ca. 175.
Momentan sind es nicht einmal mehr 150...:D Ob sich da noch mal was ändert?
Wenn nicht, werde ich wohl doch bald mal wieder etwas arbeiten müssen....

lg

Hollywood
 
Das ist das worauf ich gewartet habe...Bitte alle abstimmen die dafür sind....Bis jetzt sind wir bei über 95% dafür :ugly:
 
die hwboints adjustment #2 ist sehr gut, aber diese idee mit dem wr-bonussystem geht voll daneben - würde den leuten an der spitze nur dazu verhelfen einen größeren vorsprung rauszuholen so wie das punktesystem angelegt ist (150 platz 1 und magere 20 punkte platz 10...)
 
die hwboints adjustment #2 ist sehr gut, aber diese idee mit dem wr-bonussystem geht voll daneben - würde den leuten an der spitze nur dazu verhelfen einen größeren vorsprung rauszuholen so wie das punktesystem angelegt ist (150 platz 1 und magere 20 punkte platz 10...)

Ja das sollte als nächstes geändert werden :/

HWBoints Adjustment #2 finde ich aber sehr gut :daumen:
 
Ich finde nur toll, dass sie nicht komplett in ihr rev3 Konzept versteift sind und auch mit sich reden lassen. Da bleibt Hoffnung :) Vorallem Lippokratis wird die Regel freuen!
 
Das einzige was mich an der Regel stören könnte ist, dass ich gerade meine beiden 7950 GX2 verkauft habe und somit da nicht nachlegen kann! :(

PS: trotzdem würde ich die Regelung willkommen heißen!

MFG
 
@Whoosaa

Ja aber als zweiter und dritter usw bekommst du signifikant mehr!

Ich z.B. habe alleine

6 Silberpokale mit je 0,1 P -> werden zu je 1,5P (+8,4 P insges.)
5 Bronzepokale mit je 0,1 P -> werden zu je 1P (+4,5P insges.)
11 Medaillen mit je 0,1 P -> werden zu je 0,8 bzw 0,6P (...)

und das sind nur exemplarisch die verhassten 0,1P-Scores... gibt ja noch genug andere Scores, die profitieren. Hoffe, dass ich meine 300P wieder bekomme ;)


Mfg theLamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gut..
Umwerfend ist es jetzt nicht, und auf keinen Fall genauso gut wie der vorige Algorithmus, aber es ist ein Fortschritt - dann stimme ich halt auch mal dafür. ;)
 
Zurück