Eure Hasssongs

ROSENSTOLZ! Tokio- Hotel! Sido, Bushido und die ganzen anderen ''Gangster''!
Im Moment fällt mir dann nur noch einer ein - PAUL POTTS! Oder wie auch immer der heißt, argh...
Auf 104.6 RTL (Radiosender, Berlin, müssen meine Eltern IMMER hören -.- [ich hör eigl kein Radio]) spielen die inzwischen jeden Tag 1x dieses dumme opernstück.
DAT IS OPER! Normalerweise spielen die da nur Pop und so nen Krams..
Ne Freundin meiner mutter wollte ihr die CD sogar zum geburtstag schenken, hat sie aber zum glück zu hause liegen gelassen... -.-
 
Ich hasse einfach alle Quietsch-, Jaul- und Heulsongs, die jeden Tag tauesende male im Radio leiern, so a la Ami Weinhaus oder so.
Ein Vorteil hat das ganze-schaltet man jeden Morgen Radio ein, ist man sofort komplett wach, da man ja gleich von einem Quietsch-, Jaul- oder Heulsong verrückt wird:schief:
 
was mir aktuell auf den senkel geht ist Coldplay mit viva la vida und Kate Perry i kissed a girl. Wenn ich diese Sch**** im Radio höhre kommt mir die Wurst..........:daumen2:
 
Definitiv US5 :-D ansonsten gibts da immer mal wieder son lied, aber die verschwinden ja zum glück immer shcnell aus'm Radio wieder :D (arbeit + radio + arbeitskollegin :-! )
 
hallo!
mein name ist bill und mein bruder heisst glaub ich tom,also wenn ihr unsere musik so ******** findet dann werden wir ebend unsere band auflösen!!!!sooo das hab ihr jetzt davon!
oder wir ändern einfach den bandnamen und nennen uns ab jetzt Peking Motel!

tschüss eurer bill
 
hallo!
mein name ist bill und mein bruder heisst glaub ich tom,also wenn ihr unsere musik so ******** findet dann werden wir ebend unsere band auflösen!!!!sooo das hab ihr jetzt davon!
oder wir ändern einfach den bandnamen und nennen uns ab jetzt Peking Motel!

tschüss eurer bill
6e634c967528f0bcf80ada35af06b9d0_2518.gif
??? Man hast du Probleme:what:.
 
das is nich glaubwürdig,ich glaub nich das Bill den IQ besitzt zu wissen wie sein Bruder heißt,naja normalerweise hätten sie sich schon auflösen müssen
 
Ich glaub ich hab früher mal irgend so ein klassisches Gedüdel im Auto hören müssen, ich weis nicht mehr wie es heißt, und habe auch nicht vor das Teil nochmal zu hören :)
 
https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds


Das geht garnicht xDD


Bin draufgekommen da das Lied bei der Youtube App fürs IPhone ganz oben in den meist gesehenden videos ist^^
 
Kassierer "Das Lied vom HASS" :D Der Rhythmus geht ins Blut. Kranke Band. :daumen:


https://www.youtube.com/watch?v=Be5KkKCHqMg
 
Zurück