Eure Hasssongs

selbst schuld =) hoch leben S04!!

Kid Rock is zu kotzen und diese berliner assi hiphop schiene alla bushido (oder so ähnlich) oder sido oder ach diese ganzen spasten!!

PS ich höre mir trotzdem GUTEN Rap an zB das von Fort Minor
 
Ich find das neue von Coldplay ganz grauenhaft.
Eigentlich is coldplay nicht so übel, aber das klingt wie das 4te Cover von Speed of Sount :kotz:

Jap, das neue Coldplay ist einfach so entfremdend. Ich kann mich damit noch nicht so wirklich anfreunden.

Ansonsten finde ich fast alles Schmalzverdächtig, was in den Top 40 und viel zu oft auf 1Live läuft, wobei der Radiosender ab und zu auch goldene Griffe landet.
 
eins vorweg.
ich liebe hip hop. aber nich so ne schisse wie sido/bushido und die andere ganze berlin/aggro käcke :kotz::motz:

aber sowas wie tokio hotel oder diese ganze boyband und casting music. baahh ne.. da krieg ichn krampf an den körperöffnungen :ugly:

oder so schlager mist :wall:
 
Jap, das neue Coldplay ist einfach so entfremdend. Ich kann mich damit noch nicht so wirklich anfreunden.

Beim ersten reinhören in die neue Platte konnte ich auch nicht glauben was die mir da verkauft hatten. Allerdings habe ich mich mittlerweile an den "komischen" Style gewöhnt und höre die Platte auch gerne.

Ich frage mich wann endlich was neues von Green Day kommt, vor vier Jahren kamm American Idiot raus (Ich zähle das Album von Foxboro Hot Tubs nicht mit ;))
 
Gangster Rap Marke Bushido (wieso der Mann soviel Erfolg hat, jetzt auch noch mit seiner Biographie, ist mir schleierhaft)
Volksmusik

Außerdem muss ich hier mal eine Lanze für Tokio Hotel brechen. So schlechte Musik, wie alle hier meinen, machen die garnicht. Nicht umsonst haben sie den MTV Video Music Award gewonnen und stehen bei den Kritikern hierzulande recht gut da. Auch wenn sie, gerade durch das Aussehen ihres Sängers Bill Kaulitz, etwas komisch wirken, so kann man sich ihre Musik, zumindest ein paar Stücke die hier und da im Radio laufen, doch recht gut anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Auftreten von Bushido und Sido einfach nicht, auf der einen Seite singen sie total beschi**ene Texte in Gossensprache mit möchtegern harten Videos mit nackten Frauen...auf der anderen Seite sitzt Sido in einer Kindersendung namens Popstars in der Jury und Bushido hat Auftritte in Sendungen wie "Der große Schultest" (oder wie das auch hieß auf RTL mit Jauch).
 
alles von der kelly family und der allseits bekannten michelle! rosenstolz, juni, juli, silbermond, silberfisch und der ganze andere schrott aus dieser ecke!
 
*puhh* zum glück hab ich jetzt ein anderes avatar ^^


@topic

mir gehen diese ganzen weiber ala rhianna, amy wainhaus, diese komische lesbe mit dem kirsch lippenstift, etc. auf die nerven...
 
Also bei mir währe es "A.N.N.A." Allerdings weiß ich nicht,ob irgendjemand von euch das lied überhaupt kennt und mir fällt der interpret nicht mehr ein.Alles von michael wendler ist da übrigens auch noch zu nennen.So dicht kann man ja garnicht sein,um das gut zu finden.

Außerdem muss ich hier mal eine Lanze für Tokio Hotel brechen. So schlechte Musik, wie alle hier meinen, machen die garnicht. Nicht umsonst haben sie den MTV Video Music Award gewonnen und stehen bei den Kritikern hierzulande recht gut da. Auch wenn sie, gerade durch das Aussehen ihres Sängers Bill Kaulitz, etwas komisch wirken, so kann man sich ihre Musik, zumindest ein paar Stücke die hier und da im Radio laufen, doch recht gut anhören.
Muß dir teilweise zustimmen.Der sound,an und für sich,ist garnicht mal soooo schlecht,nur die texte gehen ja mal garnicht.Sollte tokio hotel die zeiten überdauern und mitsammt den fans etwas reifer werden,machen die bestimmt auch keine schlechte musik.
 
Zurück