Eure Hasssongs

also, es gibt ja genug schlechte lieder, oder welche, die vielleicht für 2-3 monate nerven, oder musikstile, die man einfach nicht mag. die zähl ich mal nicht alle auf... :ugly: aber wenn es um lieder geht, die man immer wieder mal hören "muss" und die man hasst - bzw. im speziellen: die ICH hasse, dann sind das u.a.

Queen - Bohemian Rapsody => furchtbar, allein der gesang im 4er chor am anfang, dieser wechsel zwischen den musikstilen bei der hälfte des liedes, dann später dieses hochtönige chorrumgesinge, dieses "gallileo", geschwindigekeitswechsel, "mamamia" - ich krieg da jedesmal die Krätze, auch wenn es rein "wissenschaftflich" betrachtet meinetwegen ein meisterwerk sein mag... auch manch massenmord war objektiv gesehen ein meisterwerk... :ugly:

Red hot Chilli Peppers - Give it away => vermutlich liegt es auch daran, dass ich das video hasse, wo die so möchtegern cool silber lackiert mit nackten oberkörpern rumlaufen und gestikulieren wie WoW-süchtige, die 4 tage auf entzug sind... Dann noch dieses doofe schnelle Sprechsingen im refrain "grrrrawaynow"

Whitney Houston - I will allways love you [/URL] => man(n) wird gequält von diesem heulgesang, und später SCHREIT die geradezu diesen refrain ins mikro, dass es einem die schuhe auszieht... wenn meine freundin das singen würde, würd ich sagen "Ok, schatz, ich dich auch - wenn du das NIE wieder singst!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was Reggae ist oder danach klingt, macht mich übelst aggressiv.

Ich bin ja normalerweise wirklich ein sehr friedlicher Mensch, aber mit damit kann man mich innerhalb von wenigen Minuten von ganz ruhig auf ultraböse bringen.

Und wo ich das gerade von Herbboy gelesen habe:
Queen geht auch gar nicht. Hat auf mich fast dieselbe Wirkung wie Reggae.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich alles von Tokio Hotel und Poker Face von Lady GaGa... Ich glaubs net... das lied läuft überall rauf und runter-.- An jeder Party, in jeder schlechten Disco, ist nicht auszuhalten

Auch ein Grund, wieso ich nie Radio Höre
 
- Aggro-Berlin-Zeug und Gangster-Rap is das letzte
- Partymusik im Stile DJ Ötzi, Michael Wendler und wie die alle heißen

Tokio Hotel muss ich sagen finde ich garnicht so schlimm, man kann es sich durchaus anhören, sie produzieren gute Rockmusik. Aber klar ist auch, dass Bill und sein Kumpane und dieses ganze Drumherum einfach nur zum kot*en ist
 
Ach Aggro Berlin... also Sido geht doch.
Speziell die Songs "Schlechtes Vorbild" und "Mein Block" sind ganz ok. Was ich allerdings hasse, wenn ihr schon bei Sido/Aggro Berlin seid:
Sido - Carmen :kotz:
 
Ich steh eigentlich schon auf Sido, aber Carmen ist wirklich unausstehlich :kotz: Ganz schlimm ist some and any, dieses Horrorduo von Popstars... :wall:
 
Seit mir nicht böse...

Aber wie kann man so einen ******* an sich antun....
Denn seinen Texte sind dumm und ohne großen Inhalt.
Das ganze ist mit einer einfachen Hintergrund gedulde und fertigt ist die ******* für die Masse...
 
Es gibt für mich allgemein keine Guten Hip-hop oder RAP oder R&B.
hip-hop-macht-krank-jpg.178124
 

Anhänge

  • hip hop macht krank.jpg
    hip hop macht krank.jpg
    30 KB · Aufrufe: 24.346
Naja, es gab genügend Hip Hopper / Rapper, die ernsthafte Musik gemacht haben, und auch ernsthafte Theman angesprochen haben. Musikalisch sind viele Lieder nicht schlecht die aus der Richtung kommen, nette Melodien etc, aber der Text soll einfach nur provozieren und sich deshalb verkaufen.

Wo hört es bei mir auf? Verloren hat bei mir, wer auf die genannte Art, oder durch Medienskandale etc. versuchen muss seine Platten zu verkaufen. Beispiel Robbie Williams: vor jedem Album ist er schwul, hat ne neue Freundin, oder nen Drogenexess hinter sich. Genauso sollte Musik ehrlich und selbstgemacht sein, deshalb fällt die ganze Schlager wir haben uns alle lieb Sch***** mal weg, und solche Lieder die einfach nur dumm sind, und sich bei Betrunkenen auf Mallorca ins Ohr setzen und das ganze Jahr über nerven, nicht wahr Herr Reality Soap bin Pleite Wendler!!!!

Musik muss echt sein, selbst gespielt, und selbst gesungen. Deshalb ist Rock Musik so schön ;)

Zum Thema HipHop, ich denke wir haben mit Fettes Brot schon einen Vertreter der gute Musik macht, genausoi halte ich die Texte und auch die Melodien von Curse für echt gut.
 
Fanta4 und FettesBrot sind ganz cool (hach ... die Jugendzeit....)

Wendler, Scooter, der ganze MTVmist und die ganzen "künstlichen" Castingsuperassistars gehen mir richtig auf die ..er.
Achso, DjÖtzi nicht vergessen .....
 
HipHop und deutscher "HipHop" ist ein drastischer Unterschied, man darf da auf gar keinen Fall verallgemeinern. HipHop, (Gangsta)-Rap, R&B und dergleichen haben ihren Ursprung in den U.S.A., die Deutschen, damals allen voran die Fantastischen Vier, haben den Stil nach Europa gebracht und daraus ihr eigenes Brot gebacken. Das was wir an deutschen Rap und HipHop zu hören bekommen ist entweder Möchtegern-Gangsta-Gepose (Aggro-Berlin-Produktionen) oder nervige, grässliche Ohrwürmer (Fettes Brot, Fantastischen Vier, Azad usw.).

In den U.S.A. hat HipHop einen anderen Stellenwert, die dortigen Künstler haben noch die Berechtigung, diese Musik machen zu dürfen, da die meisten von denen in ihrer Jugendzeit nichts anderes hatten als ihre Musik - sie wissen quasi noch, was HipHop und Rap überhaupt bedeutet - und machen in jeder Hinsicht bessere Musik als so deutsche Möchtegern-Produktionen.

Und zu den Metal- bzw. HipHop-Hassern: Bevor ihr über die jeweils andere Musikrichtung ablästert, solltet ihr euch erst mal über das Genre erkundigen, anstatt alles im Vorraus wie die Kindergartenkinder zu verschandeln. ;)
 
Und zu den Metal- bzw. HipHop-Hassern: Bevor ihr über die jeweils andere Musikrichtung ablästert, solltet ihr euch erst mal über das Genre erkundigen, anstatt alles im Vorraus wie die Kindergartenkinder zu verschandeln.

Das habe ich keine angst...^^

Sonst hätte ich nicht so eine Meiung über denn Deutschen Hip-Hop/Rap.
Ich habe mir die Texte von Versinden "Künstlern" an gehört und ja daurch bin ich zu meine Meinung gekommen...!!
 
Zurück