EU will Upload-Filter ausweiten: Erst Terror und Extremismus, dann Urheberrecht?

Wenn das alles Hash-basiert abläuft, ist es dann nicht ziemlich simpel das Material nach erfolgter Sperre einach leicht abzuändern (Frame im Video, Pixel im Bild, etc.), sodass der berechnete Hash-Wert sich unterscheidet?
 
Ich wende mich mit :daumen2: gegen deine Behauptung, mein Post sei verlogen. Abgesehen davon verquirlst du berechtigte kritische Aspekte mit einer wilden Mischung aus faschistoiden und linksradikalen Verschwörungsfantasien zu einer komplett unsinnigen Grütze. Auch dafür: :daumen2:
Da gibt's keine wilde Mischung und schon lang keine Verschwörungstheorien. Fakt ist: Deutschland ist durch das Grundgesetz der Allierten nach 1945 nicht in der Lage im Interesse Europa's zu führen. Ich kenn hier in Österreich auch keine Menschenseele die das wünscht.
 
Abartig, was hier wieder für Verschwörungstheoretiker und Alles-Hasser unterwegs sind. Es gibt sicher Argumente auf beiden Seiten für und gegen die EU in ihrer aktuellen Form, aber das kann man auch sachlich diskutieren und nicht maßlos übertreiben oder halb erfundene "Facts" aus den tiefsten Löchern des Internets dazu dichten.

Im Prinzip befürworte ich die Filter, auch für Urheberrecht, sofern das korrekt umgesetzt wird. Das ist halt die Frage und muss durchaus kritisch hinterfragt werden. Im selben Zug wäre aber eine generelle Reform und Anpassung des Urheberrechts auf unsere digitale Welt zwingend notwendig.
 
Sorry, wach auf! Es geht bei der EU nicht um Frieden, auf lange Sicht um Krieg, der "gute Westen" gegen den "bösen Osten". Europa ist jetzt noch das Schachbrett und bald das Schlachtfeld der US-Geostrategen. Was glaubst Du denn wozu die NATO auf unsere Kosten in jeden noch so korrumpierten Ex-Sowjetsatelliten expandiert? Resourcen.

Der Einfluss der USA und anderer wird ohne EU aber nicht geringer, sondern (wieder) viel mehr. Kalter Krieg, eiserner Vorhang, klingelt da was? Die Staaten der alten Welt sind zu klein, um sich alleine zu behaupten, oder wie sollen 80Mio Deutsche gegen 400Mio Amis oder 1,4Mrd Chinesen anstinken, mit schaffe schaffe Häusle baue? Sicher nicht, von daher sind Bündnisse unabdingbar und ein vereintes Europa ist für uns Europäer(!) auf lange Sicht das kleinste aller diplomatischen Übel. Es kann nicht jedes Land einen auf Schweiz machen und selbst die werden froh sein in Mitten der EU zu hocken, und nicht in Zentralafrika.
 
Da hab ich mich rhetorisch vielleicht nicht ganz geschickt ausgedrückt, dachte aber es sollte klar sein was ich meine. Oder möchtest du Amazon mit Seiten wie beispielsweise Kinox vergleichen?
Wo ist denn der grundsätzliche Unterschied, ob man Produktfälschungen, China-Ware ohne Zoll/Steuern oder "nachgemachte" Keys verkauft (alles auf Amazon, ebay und co) oder ob man geklaute Filme anbietet? In bwiden Fällen machen sowohl der Betreiber des "Marktplatezs" wie auch der Anbeiter/Verkäufer der Ware illegalen Gewinn.
 
Ich kenn hier in Österreich auch keine Menschenseele die das wünscht.

Österreich. Und schon ist klar woher der Wind weht. Schönen Gruß an deine FPÖ, diese rechtsradikalen ....(die Forenregeln verbieten mir, hier zu schreiben wie ich die nenne). :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip befürworte ich die Filter, auch für Urheberrecht, sofern das korrekt umgesetzt wird.
Man wird es aber niemals korrekt umsetzen können, selbst wenn man VPN und jegliche Verschlüsselung komplett verbieten würde.

Ganz simpeles Beispiel bzgl. Urheberrecht:
wie soll so ein Filter automatisch erkennen, ob ein eindeutig urheberrechtlich geschütztes Werk von jemandem legal oder illegal genutzt wird. Muss ich dann dem Filterbetreiber (oder Instagram/FB) jeden Kunden von mir melden, dem ich die Nutzung meiner Bilder auf den Plattformen gestattet habe? Oder muss der legalte Nutzer der Plattform dies vorher nachweisen?

Auch ein Logo im Bild (egal ob sichtbar oder nicht) oder ein Prüfsumme nützen nichts. Da hat der Sportler selber das Logo im legal veröffentlchten Bild, die Fanseite darf dieses Bild (in Abstimmung mit mir und dem Sportler) auch nutzen, die Zeitung und andere, mir nicht genehme Accounts aber nicht. Muss dann der Urheberrechtsinhaber erst einmal jedem legalen Nutze eine individuelle Kopie ausstellen? Derzeit ist es zum Glück eine Art Anzeigedelikt, das nur auf Antrag des Rechteinhaber verfolgt wird.
 
Abartig, was hier wieder für Verschwörungstheoretiker und Alles-Hasser unterwegs sind. Es gibt sicher Argumente auf beiden Seiten für und gegen die EU in ihrer aktuellen Form, aber das kann man auch sachlich diskutieren und nicht maßlos übertreiben oder halb erfundene "Facts" aus den tiefsten Löchern des Internets dazu dichten.

Im Prinzip befürworte ich die Filter, auch für Urheberrecht, sofern das korrekt umgesetzt wird. Das ist halt die Frage und muss durchaus kritisch hinterfragt werden. Im selben Zug wäre aber eine generelle Reform und Anpassung des Urheberrechts auf unsere digitale Welt zwingend notwendig.

du hast auch ne SS flagge im wohnzimmer hängen
 
Wollten die nicht mal das Internet mit irgendeiner Abstimmung damals Lizenzieren? Und nun haben sie eine Methode gefunden um das zu machen indem sie den Terrror als Vorwand nehmen?

Galt das Internet nicht einmal als Frei?

Ich sehe in die Zukunft und denke das es bald wie in China sein wird alles Überwacht und du darfst nur das was die Eliten wollen. Trauriges Schicksal .:wall:

Wenn sie deine toten Überreste in die Kiste stopfen, dann bist du frei.
 
Österreich. Und schon ist klar woher der Wind weht. Schönen Gruß an deine FPÖ, diese rechtsradikalen ....(die Forenregeln verbieten mir, hier zu schreiben wie ich die nenne). :daumen2:
*lol* Kann nur für mich sprechen aber mir ist eigentlich schon so ziemlich alles lieber als Ex-FDJ Ossis im Pseudo Leadership Team. EU bereitet Strafzolle fur diverse US-Produkte vor > Nachrichten > Welt | krone.at PS: Bei Svoboda + Asov (die gibt's nur im Bundle) scheint's auch keinen Linken so recht zu kratzen wie rechts die sind.
 
*lol* Kann nur für mich sprechen aber mir ist eigentlich schon so ziemlich alles lieber als Ex-FDJ Ossis im Pseudo Leadership Team. EU bereitet Strafzolle fur diverse US-Produkte vor > Nachrichten > Welt | krone.at PS: Bei Svoboda + Asov (die gibt's nur im Bundle) scheint's auch keinen Linken so recht zu kratzen wie rechts die sind.

Tja, da kann ich gar nicht anders, als mich selbst zu zitieren:
Es wäre schön, wenn neben solchen Hassanfällen auch ab und zu mal der Frontallappen im Hirn arbeiten würde...
Munter bleiben! (Oder in deinem Fall lieber nicht.)
 
Da gibt's keine wilde Mischung und schon lang keine Verschwörungstheorien. Fakt ist: Deutschland ist durch das Grundgesetz der Allierten nach 1945 nicht in der Lage im Interesse Europa's zu führen.

Da geht es doch schon los mit dem Halbwissen: Das Grundgesetz der BRD stammt *nicht* von den Allierten. Diese haben lediglich den parlamentarischen Rat als Vorläufer einer Bundesregierung ermächtigt, ein Grundgesetz zu entwerfen, auf dessen Basis überhaupt erst eine gewählte Regierung aufgestellt werden konnte und haben sich keinerlei inhaltliches Mitspracherecht eingeräumt. Bestätigt wurde es von sämtlichen Landtagen der Altbundesländer mit Ausnahme des Saarlands (da zu dieser Zeit nicht Teil Deutschlands) und Bayerns.
Wenn ich jemandem erlaube, sich 'ne Pfeife zu schnitzen bin ich auch nicht Schöpfer der Pfeife und schon gar nicht dessen, was anschließend darauf gespielt wird.

Dass es - übrigens nicht nur außerhalb der Bundesrepublik Deutschlands - nicht in jedermanns Interesse ist, dass Deutschland die EU führt, steht auf einem anderen Blatt. Dafür gibt es genug sachliche Argumente, weshalb man auf Verschwörungstheorien getrost verzichten kann. Und auch wenn man mit dem Einfluss der USA anfängt und davon so viel hält wie ich - nämlich gar nichts - kann man ruhig einmal bei den Fakten bleiben: Eine Stärkung der EU *verringert* den Einfluss der USA, denn dieser findet auf nationalstaatlicher Ebene statt, wobei die Hebel wirtschaftliches Entgegenkommen und Schutzversprechen sind. Wenn das die EU vollumfänglich leisten könnte, hätten die USA keinen dieser Hebel.
Für eine starke EU braucht man aber starke Mitglieder, die - sowohl finanziell als auch außenpolitisch - den Mammutanteil stemmen. Und dazu gehört nun einmal auch Deutschland, ob das nun auf allgemeine Gegenliebe stößt oder nicht. Entscheidend ist, dass Rechte und Pflichten im Gleichgewicht sind. Wer mehr Pflichten übernimmt, hat mehr Rechte - so einfach ist das.

Und um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Was eine EU-Kommission vorschlägt, ist erst einmal nur ein lauer Furz im Wind. In diesen Ausschüssen sitzen irgendwelche Gestalten, die nach diversen Schlüsseln halt mit solchen Funktionen zu betrauen sind. Dort parken Mitgliedstaaten mehr oder weniger Personalien, die zu Hause nur stören würden. Und damit sie nicht ganz vergessen werden, hauen sie alle paar Jubeljahre mal einen Aufreger raus, um sich kurz ins Gespräch zu bringen und verschwinden danach wieder in der Versenkung.
 
Erstmal gibt es kein Grundgesetz der BRD, sondern nur eines FÜR die BäherDäh, das ist ein gravierender Unterschied, denn es macht sehr deutlich, dass dieses eben anempfohlen, man könne auch sagen auferlegt wurde.
Von wem? Genau von denen, die das angeblich eben nicht getan haben, den Allierten, allen voran den Amis, welche den "parlamentarischen Rat" nach CIA-Gründung der CDU als neue "Volkspartei" und nach Gutdünken zusammengestellt haben und sie haben das mehrfach vorgelegt bekommen, bis es eine Fassung wurde, die ihnen -unter Beachtung der Landesgesetze, wie für ein solches Provisorium nach HLKO vorgeschrieben- genehm war.
Ihre Interessen, wurden in andere Vertragswerke verpackt und sind nach wie vor zum grossen Teil immernoch gültig und sind jedoch auch im GG zu finden, so zB §120, welcher unmissverständlich klarstellt, das hier immernoch Bestzungsrecht gilt, denn kein souveränes Land würde sich soetwas in die Verfassung schreiben, denn das wäre sonst eine ganz klare Unterwerfung unter fremde Interessen und genau das ist es was hier immernoch läuft.
Von Kanzlerakte und co, erst gar nicht weiter zu reden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Grundgesetz ist zudem auch eben keine Verfassung, denn eine solche stellt die politische Willensbekundung des Volkes dar, welches sich diese gegeben hat, was bei einem aufobtruierten provisorischen Grundgesetz für ein immernoch besetzes Land nunmal nicht der Fall ist und nicht der Fall sein kann,
zudem eben dieses nur ein Staatsfragment legitimierte, aber eben KEINEN Staat, sondern eine Treuhand-(Selbst)Verwaltungseinheit, welche auf einem Teil des Staatsgebiets des immernoch existenten Deutschen Reiches etabliert wurde und dieses unter sich begraben und handlungsunfähig hält, siehe auch "vereintes Wirtschaftsgebiet".

Und wenn man es ganz genau nimmt, ist eben dieses GG seit 1990 mit dem Wegfall des §23, welcher den Geltungbereich enthielt, erloschen und damit auch die BRD und die sogenannte Wiedervereinigung gleich mit,
denn einen Beitritt zu diesem konnte es somit gar nicht geben, denn beide Verwaltungseinheiten (die DDR war ebenfalls nichts anderes) waren zuvor ebenfalls schon aufgelöst und die neuen "Länder" erst 2 Wochen später gegründet worden.

Wie können also 2 Leichen, mittels eines ungültigen GG heiraten und nicht existente Länder etwas beitreten, das nichtmehr gültig ist?
Warum ist der Einigungsvertrag ebenfalls schon 1991 als nichtig erklärt worden?
Warum sind im 2+4 Vertrag Passagen enthalten, die zB Friedensverträge kategorisch ausschliessen und diverse Sonderstati von diesem lächerlichen Machwerk explizit ausschliesen und somit beibehalten, warum erdreisteten sich dort Leute auf Land zu verzichten, das ihnen gar nicht gehörte und willkürlich und verräterisch Grenzen festzulegen und warum müssen überhaupt 2 Leichen 4 andere Parteien fragen, ob sie heiraten dürfen, wovon eine nichtmal eine Siegermacht war, sondern selbst erstmal befreit werden musste?

Und als ob das alles nicht genug wäre, begeht man dann eine weitere massive Täuschung im Rechtsverkehr und ersetzt einfach, und das erst 1992!,
den §23 unter der selben Ziffer und ohne die Pflichtergänzug eines 23A einen zuvor gelöschenten Paragraphen (welcher eben nicht unter selber Nummer einfach komplett ersetzt werden darf)
mit dem immer weiter ergänzten und erweiterten EU Geschwurbel und setzte dort dann schon den Kurs Richtung EUDSSR.

Und nur falls da wieder ein Laie mit der Präambel kommt, eine Präambel ist auf gut deutsch gesagt, nichts als ein wertloses Vorwort, das KEINERLEI Rechtskraft hat.
Fragt euch doch mal, warum es seit Anfang der 90er so steil bergab und immermehr in Richtung eines antidemokratischen kommunistischen Bürokraten EU-Superstaats, mit allen seinen Erscheinungen, wie Zensur, Zentralismus, Kollektivismus, Verarmung, Entrechtung usw usf geht?

Die EU war seit ihren Anfängen als Montanunion nichts anderes als eine Wirtschaftsunion, die den Binnenhandel vereinfachen sollte und damit, unter Schengen, auch das Reisen, aber niemals war und ist die EU=Europa!
Europa ist und kann nur ein Europa der souveränen Vaterländer sein, sowie das Adenauer und deGaulle sahen, aber nicht diese Monstrosität, die sich erdreistet uns beherrschen und unsere Leben diktieren zu wollen, diese gehört vernichtet und auf dem Geschichtshaufen kompostiert, genau wie der Schwachsinn der hier das eigentliche Thema ist und deutlich zeigt wohin die Reise geht!.
 
du hast auch ne SS flagge im wohnzimmer hängen

Da hab ich wohl jemanden getriggert ;)
Was verleitet dich dazu, so zu antworten? Dass ich eine sachliche Diskussion bevorzuge und dir dazu einfach nichts besseres einfällt als mich zu beleidigen?


Man wird es aber niemals korrekt umsetzen können, selbst wenn man VPN und jegliche Verschlüsselung komplett verbieten würde.

Ganz simpeles Beispiel bzgl. Urheberrecht:
wie soll so ein Filter automatisch erkennen, ob ein eindeutig urheberrechtlich geschütztes Werk von jemandem legal oder illegal genutzt wird. Muss ich dann dem Filterbetreiber (oder Instagram/FB) jeden Kunden von mir melden, dem ich die Nutzung meiner Bilder auf den Plattformen gestattet habe? Oder muss der legalte Nutzer der Plattform dies vorher nachweisen?

Auch ein Logo im Bild (egal ob sichtbar oder nicht) oder ein Prüfsumme nützen nichts. Da hat der Sportler selber das Logo im legal veröffentlchten Bild, die Fanseite darf dieses Bild (in Abstimmung mit mir und dem Sportler) auch nutzen, die Zeitung und andere, mir nicht genehme Accounts aber nicht. Muss dann der Urheberrechtsinhaber erst einmal jedem legalen Nutze eine individuelle Kopie ausstellen? Derzeit ist es zum Glück eine Art Anzeigedelikt, das nur auf Antrag des Rechteinhaber verfolgt wird.

Da hast du natürlich Recht. Aktuell ist das mit dem Urheberrecht ja sowieso nur reine Spekulation aber ich denke wenn, dann wäre es auch viel zu aufwendig das ganze auf jeden Furz anzuwenden, der irgendwo hochgeladen wird. Man könnte es ja auch nur auf "eindeutige" bzw. schwerwiegende Fälle anwenden, wie beispielsweise (Kino)Filme. Da müsste recht einfach feststellbar sein, was legal irgendwo hochgeladen wurde.
 
Erstmal gibt es kein Grundgesetz der BRD, sondern nur eines FÜR die BäherDäh, das ist ein gravierender Unterschied, denn es macht sehr deutlich, dass dieses eben anempfohlen, man könne auch sagen auferlegt wurde.

Wenn du dir eine Mahlzeit *für* dich selbst zubereitest, ist es nicht die Mahlzeit des Cosmas?
- Ich schlage vor, wir lassen sprachlich-semantische Spielereien besser außen vor und bleiben bei den historischen Fakten: Es wird der Umstand berücksichtigt , dass Deutschland aufgrund der Besatzungszonen geteilt war und sich erst einmal lediglich die westlichen Besatzungsmächte darauf einigen konnten, Deutschland wieder unter Selbstverwaltung zu stellen. Für eine Verfassung hätte man alle Deutschen abstimmen lassen müssen, und da das nun mal nicht ging, wurde es parlamentarisch *für* einen Teil Deutschlands geregelt - auch deshalb, weil man für die Abstimmung über eine Verfassung erst einmal ein Rechtssystem braucht, unter dem eine solche Abstimmung überhaupt stattfinden kann. Das GG sollte eigentlich eine Übergangslösung sein - aber wie das so ist mit provisorischen Lösungen: wenn sie halten und funktionieren, werden sie auch mal dauerhaft.

Von wem? Genau von denen, die das angeblich eben nicht getan haben, den Allierten, allen voran den Amis, welche den "parlamentarischen Rat" nach CIA-Gründung der CDU als neue "Volkspartei" und nach Gutdünken zusammengestellt haben und sie haben das mehrfach vorgelegt bekommen, bis es eine Fassung wurde, die ihnen -unter Beachtung der Landesgesetze, wie für ein solches Provisorium nach HLKO vorgeschrieben- genehm war.

Äh, ja, natürlich musste es vorgelegt und akzeptiert werden. Oder würdest du als Besatzer auf dein Kontroll- und Vetorecht verzichten und die Leute einfach mal machen lassen, die kurz vorher noch die halbe Welt mit Krieg überzogen haben? Retrospektiv betrachtet war es absolut richtig, dass so zu handhaben, denn es dauerte nicht lange, bis die ersten Altnazis in den ersten frei gewählten Bundesregierungen auftauchten. Wenn diese bereits bei der Verfassung ohne Kontrolle der Allierten hätten mitwirken dürfen, dann aber Prost Mahlzeit!
Der entscheidende Punkt jedoch ist, dass das GG nicht *diktiert* wurde. Deutsche mussten und durften selbst überlegen, wie sie etwas schaffen, in dem sie sich wiederfinden, ohne dass die Besatzer widersprechen. So eine strenge Kontrollinstanz wünscht man sich heute bei vielen Gesetzen, die beliebterweise während der Urlaubs- und Fußballsaison durchgewunken werden.

Ihre Interessen, wurden in andere Vertragswerke verpackt und sind nach wie vor zum grossen Teil immernoch gültig und sind jedoch auch im GG zu finden, so zB §120, welcher unmissverständlich klarstellt, das hier immernoch Bestzungsrecht gilt

Diese Argumentation kommt immer wieder aus einschlägigen Kreisen und ich kann dir nur raten, ihr nicht zu folgen. Nicht nur, damit man dich nicht zu besagten Kreisen zählt, sondern auch damit man nicht daran zweifeln muss, ob du des Lesens mächtig bist: In Artikel 120 GG wird kein Besatzungszustand festgelegt oder auch nur legitimiert, sondern es wird geregelt, wer bis wann unter welchen gesetzlichen Normen für die Kosten der de facto bestehenden Besatzung aufkommt.

Das Grundgesetz ist zudem auch eben keine Verfassung, denn eine solche stellt die politische Willensbekundung des Volkes dar, welches sich diese gegeben hat, was bei einem aufobtruierten provisorischen Grundgesetz für ein immernoch besetzes Land nunmal nicht der Fall ist und nicht der Fall sein kann

Das Volk hat entschieden, das GG als Verfassung bzw. als einer Verfassung gleichwertig anzuerkennen. Es gibt keine Mehrheit dafür, dass GG für ungültig zu erklären - entsprechende Petitionen tauchen alle paar Jubeljahre auf und erreichen nicht einmal die Zahl an Unterzeichnern die nötig wäre, dass man sich auch nur damit befassen müsste. Eine Verfassung (oder ein GG an Stelle einer Verfassung) kann sich auf verschiedene Weise konstituieren und das Volk kann es auch durch konkludente Willensbekundung legitimieren.

Nach 70 Jahren ohne Volksaufstände dürfte das einigermaßen erfolgt sein. Das halbgare Geseier irgendwelcher Verschwörungstheoretiker und/oder Ewiggestriger zählt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder möchtest du Amazon mit Seiten wie beispielsweise Kinox vergleichen?

Nein, denn Kinox bietet nur Kopien an, Amazon und Co Fälschung und Hehlerware. Bei Kinox findet kein echten Schaden statt, bei Zweiterem schon. Schon vor dem Gesetz wird Zweiteres gewichtiger gehandhabt. Darum ist der Begriff Raubkopie ja falsch, denn bei einem Raub kommt etwas weg, was bei einer Kopie nicht der Fall ist.
 
Erstmal gibt es kein Grundgesetz der BRD, sondern nur eines FÜR die BäherDäh, das ist ein gravierender Unterschied, denn es macht sehr deutlich, dass dieses eben anempfohlen, man könne auch sagen auferlegt wurde.
Von wem? Genau von denen, die das angeblich eben nicht getan haben, den Allierten, allen voran den Amis, welche den "parlamentarischen Rat" nach CIA-Gründung der CDU als neue "Volkspartei" und nach Gutdünken zusammengestellt haben und sie haben das mehrfach vorgelegt bekommen, bis es eine Fassung wurde, die ihnen -unter Beachtung der Landesgesetze, wie für ein solches Provisorium nach HLKO vorgeschrieben- genehm war.
Ihre Interessen, wurden in andere Vertragswerke verpackt und sind nach wie vor zum grossen Teil immernoch gültig und sind jedoch auch im GG zu finden, so zB §120, welcher unmissverständlich klarstellt, das hier immernoch Bestzungsrecht gilt, denn kein souveränes Land würde sich soetwas in die Verfassung schreiben, denn das wäre sonst eine ganz klare Unterwerfung unter fremde Interessen und genau das ist es was hier immernoch läuft.
Von Kanzlerakte und co, erst gar nicht weiter zu reden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Grundgesetz ist zudem auch eben keine Verfassung, denn eine solche stellt die politische Willensbekundung des Volkes dar, welches sich diese gegeben hat, was bei einem aufobtruierten provisorischen Grundgesetz für ein immernoch besetzes Land nunmal nicht der Fall ist und nicht der Fall sein kann,
zudem eben dieses nur ein Staatsfragment legitimierte, aber eben KEINEN Staat, sondern eine Treuhand-(Selbst)Verwaltungseinheit, welche auf einem Teil des Staatsgebiets des immernoch existenten Deutschen Reiches etabliert wurde und dieses unter sich begraben und handlungsunfähig hält, siehe auch "vereintes Wirtschaftsgebiet".

Und wenn man es ganz genau nimmt, ist eben dieses GG seit 1990 mit dem Wegfall des §23, welcher den Geltungbereich enthielt, erloschen und damit auch die BRD und die sogenannte Wiedervereinigung gleich mit,
denn einen Beitritt zu diesem konnte es somit gar nicht geben, denn beide Verwaltungseinheiten (die DDR war ebenfalls nichts anderes) waren zuvor ebenfalls schon aufgelöst und die neuen "Länder" erst 2 Wochen später gegründet worden.

Wie können also 2 Leichen, mittels eines ungültigen GG heiraten und nicht existente Länder etwas beitreten, das nichtmehr gültig ist?
Warum ist der Einigungsvertrag ebenfalls schon 1991 als nichtig erklärt worden?
Warum sind im 2+4 Vertrag Passagen enthalten, die zB Friedensverträge kategorisch ausschliessen und diverse Sonderstati von diesem lächerlichen Machwerk explizit ausschliesen und somit beibehalten, warum erdreisteten sich dort Leute auf Land zu verzichten, das ihnen gar nicht gehörte und willkürlich und verräterisch Grenzen festzulegen und warum müssen überhaupt 2 Leichen 4 andere Parteien fragen, ob sie heiraten dürfen, wovon eine nichtmal eine Siegermacht war, sondern selbst erstmal befreit werden musste?

Und als ob das alles nicht genug wäre, begeht man dann eine weitere massive Täuschung im Rechtsverkehr und ersetzt einfach, und das erst 1992!,
den §23 unter der selben Ziffer und ohne die Pflichtergänzug eines 23A einen zuvor gelöschenten Paragraphen (welcher eben nicht unter selber Nummer einfach komplett ersetzt werden darf)
mit dem immer weiter ergänzten und erweiterten EU Geschwurbel und setzte dort dann schon den Kurs Richtung EUDSSR.

Und nur falls da wieder ein Laie mit der Präambel kommt, eine Präambel ist auf gut deutsch gesagt, nichts als ein wertloses Vorwort, das KEINERLEI Rechtskraft hat.
Fragt euch doch mal, warum es seit Anfang der 90er so steil bergab und immermehr in Richtung eines antidemokratischen kommunistischen Bürokraten EU-Superstaats, mit allen seinen Erscheinungen, wie Zensur, Zentralismus, Kollektivismus, Verarmung, Entrechtung usw usf geht?

Die EU war seit ihren Anfängen als Montanunion nichts anderes als eine Wirtschaftsunion, die den Binnenhandel vereinfachen sollte und damit, unter Schengen, auch das Reisen, aber niemals war und ist die EU=Europa!
Europa ist und kann nur ein Europa der souveränen Vaterländer sein, sowie das Adenauer und deGaulle sahen, aber nicht diese Monstrosität, die sich erdreistet uns beherrschen und unsere Leben diktieren zu wollen, diese gehört vernichtet und auf dem Geschichtshaufen kompostiert, genau wie der Schwachsinn der hier das eigentliche Thema ist und deutlich zeigt wohin die Reise geht!.
Boah, so viel Text und so wenig Sinn. Du hättest auch einfach schreiben können: "Deutschland und die EU sind ohne gesetzliche Legitimation und sowieso doof. DAGEGEN!" Inhaltlich identisch aber dafür einfacher zu lesen.:schief:

Du bist also auch einer von den Leuten, die semantische und juristische Spitzfindigkeiten verwenden um aus unerfindlichen Motiven heraus die größte zivilisatorische Errungenschaft (hier zitiere ich mich mal selbst) des zwanzigsten Jahrhunderts, die Europa einen noch nie dagewesenen Zeitraum des Friedens beschert hat, angreifen zu können. Gratuliere zu deinem Weitblick. :ugly: Andererseits sind die Motive dann doch wieder nicht soo rätselhaft. Die Gruppierungen, die so drauf sind, sind ja bekannt. :daumen2:
 
Zurück