EU-Urheberrechtsreform: Wikipedia wird aus Protest abgeschaltet

Spätestens seit den ganzen Journalien-Skanadeln in Deutschland wo nun endlich nach über einem Jahrzehnt die Bombe geplatzt ist, daß gelogen oder einfach nur Halbwahrheiten über die bekanntesten Medien verschleudert wurden, sollte doch endlich zeigen wie das System funktioniert...denn wohin gehen Quellennachweise? Ja, genau, meistens werden halt die MSM verlinkt...

Interessant nur, das eine Anmerkung im Artikel, zur Mont Pelerin Gesellschaft, dass über diese in der ZDF-Sendung "Die Anstalt" berichtet wurde (inkl. Link zum Video in der Mediathek als Quelle), von einem Sichter namens "WiPo-Troll" entfernt wurde.
Die Begründung war dann, die ÖR wären keine seriöse Quelle.

WiPo-Troll schrieb:
zweitklassige Satiresendungen sind keine geeigneten Belege

„Mont Pelerin Society“ – Versionsgeschichte – Wikipedia

Video der Anstalt vom 7.11.2017 auf externer Plattform, da nicht mehr in der Mediathek verfügbar: Die Anstalt vom 7.11 17 (7.November 2017 ) - Die ganze Sendung am Stueck HD - video dailymotion


Aber eine Statistik kann ich dir überreichen, nachdem deine Argumentation sich ja offensichtlich nicht weiterentwickeln wird (bzw. der Verfasser selbst):
Ist sogar offiziell von Daily Mail veröffentlicht worden, und von der Hartford University initiiert, ;-)

1408624676156_wps_5_world_iq_graph_jpg-jpg.1037238

Nach der Statik scheinen die Reichsbürger ja schon am Ende des von Hitler ausgerufenen 1000 jährigen Reiches zu leben.
IQ -> 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wo doch normalerweise die Reichsbürger ein Teil der Aluhutfraktion sind und selber Verschwörungstheorien verbreiten, mit Chemtrails usw.
 
Zurück