EU-Urheberrechtsreform: Bundesjustizministerin Barley sieht keine Alternative zu Upload-Filtern

Die Sozialisten feiern zur Zeit in Deutschland ein comeback
Du weißt doch gar nicht, was das ist, realer Sozialismus.

und die Massebiodeutschen schlafen tief und fest. Na wenn das mal nicht wieder voll in die Hose geht wie bei Hitler und Honecker ;)

ps. Wenn die Befreier Deutschlands diesemal nur den Bundestag zerbomben ohne ganz Deutschland in Schutt und Asche zu legen dann klappt das ja vieleicht diesmal mit der Entnazifizierung ;)
Für Extremisten gibt es hier keine Plattform.
 
Anders gesagt - Kriminelle Politiker sehen keine Alternative zu ihren kriminellen Handlungen :)

Darüber, dass das ganze strunzdumm ist, herrscht hier weitestgehend Einigkeit, aber inwiefern es kriminell ist - als vorsätzlich gegen geltendes Recht verstößt - müsstest du schon etwas näher erläutern.

Die Sozialisten feiern zur Zeit in Deutschland ein comeback und die Massebiodeutschen schlafen tief und fest. Na wenn das mal nicht wieder voll in die Hose geht wie bei Hitler und Honecker ;)

So ein Stuss. Je nachdem, was man in deiner Filterblase als "Sozialisten" bezeichnet, halten diese gerade mal ihre Position (Die Linke) oder befinden sich auf einem historischen Tief (SPD). Die Einzigen, die einen Aufschwung erleben, sind die Nationalsozialisten der "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, so lange man es nicht begründen muss"-Fraktion.

ps. Wenn die Befreier Deutschlands

Wer sollte das sein?

diesemal nur den Bundestag zerbomben ohne ganz Deutschland in Schutt und Asche zu legen dann klappt das ja vieleicht diesmal mit der Entnazifizierung ;)

Eine Entnazifizierung kann der Bundestag gebrauchen, aber dafür braucht man keine Bomben, sondern nur etwas Mitwirkung Aller und Verstand. Insbesondere der letztere hätte dann allerdings auch eine gewisse Sprengkraft.
 
Mal ganz davon abgesehen das unsere Politiker völlig unfähig sind und von der Materie null Ahnung haben ( frage mich oft für was die überhaupt bezahlt werden ? ) !!:rollen:

Siehe als Beispiele , Flughafen BER , Ausrüsstung der Bundeswehr , Netzausbau , Dieselskandal usw ............... endlose Liste :daumen2:


Was ein Upload Filter für Auswirkungen auf das freie Netz haben wird ist Barley und Konsorten völlig egal ( bis jetzt ging es ja auch ohne sehr gut ) !

Die Leute wie Barley sehen nur das man per Upload Filter nach belieben ZENZUR betreiben kann , und nur das ist den Politkern wichtig !

Die Bürger zu Manipolieren und zu Konrollieren :devil:

Schönes Beispiel Öffentlich Rechtliche mit der Gesetzlichen Zwangsabgabe !!:daumen2:
 
Das Ding is doch schon durch..
Egal wie sehr ihr motzt und demonstriert.
Die Sind sich doch schon einig das durchzuboxen. Und die grossen Medienunternehmen sind eher dafür als dagegen. Das merkt man an der Berichterstattung damit die leute das nicht mitbekommen.
Die meisten werden davon erst erfahren wenn es zu spät ist
 
Du weißt doch gar nicht, was das ist, realer Sozialismus.
Für Extremisten gibt es hier keine Plattform.

Immer diese Sprüche "Du weißt doch gar nicht, was das ist, realer Sozialismus." Wir befinden uns gerade in der transformation dahingehend. Ich weiss sehr wohl was wovon ich spreche und aus dem Grund sage ich auch das was ich sehe und denke.
Die Extremisten sind die die Artikel 13 einführen wollen. Mir scheint eher das du keine Ahnung hast vom Sozialismus und Extremismus. Sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben.

Im übrigen sind aus Sicht der Extremisten die Artikel 13 nicht einführen wollen alle Extremisten die den Arztikel 13 nicht haben wollen. Dieser Begriff lässt sich beliebeig drehen und einsetzen wie es einem passt. Wenn man Moral besitzt und selbständig denken kann dann weiss man auch wer hier die Radikalen, Extrmisten, Nazis etc. sind. Es sind nämlich die die ständig einem sagen was man sagen darf oder nicht.
 
Immer diese Sprüche "Du weißt doch gar nicht, was das ist, realer Sozialismus." Wir befinden uns gerade in der transformation dahingehend.

Und das äußert sich worin?

Du könntest zur Abwechslung auch mal konkret werden, statt hier ständig irgendwelche kryptischen Phrasen zu dreschen, die sich lesen, als stammten sie aus dem "Kleinen Reichsbürger-Handbuch" in der farbig bebilderten Ausgabe für Kinder ab sechs Jahren.

Im übrigen sind aus Sicht der Extremisten die Artikel 13 nicht einführen wollen alle Extremisten die den Arztikel 13 nicht haben wollen.

Ich denke, diesen deinen Satz möchtest du noch einmal selbst gaaanz langsam lesen ... Oder war das ein Freudscher Versprecher?

Aber selbst wenn du ihn korrigierst, bleibt er trotzdem Schwachsinn. Du erhebst einen mehr oder weniger alltäglichen politischen Irrsinn auf den Stand eines politischen Wendepunktes, während das Ganze nur eine Handvoll Bundesbürger unterschiedlichster Interessengruppen überhaupt angeht oder interessiert.

Hinzu kommt, dass man nur eine Sekunde nachdenken muss um zu wissen, muss, dass das Ganze nach einer kurzen Periode, in der die nationale Gesetzgebung der EU-Staaten an der praktischen Umsetzung verzweifelt, als ein weiterer Hirnfurz in die Annalen der Geschichte eingehen wird.
Die Möglichkeit, um Uploads nach Inhalten zu filtern, existiert schlicht und ergreifend nicht und wird auch in den nächsten Jahrzehnten nicht existieren, denn dazu fehlt nicht nur die erkennende Technologie, sondern auch die Logistik. Um nämlich einen Inhalt als geistiges Eigentum von jemandem zu erkennen, der nicht mit dem Uploader identisch ist, bracht man neben Identitätsmerkmalen des Uploaders auch die des Rechteinhabers und ein Muster des Inhalts, anhand dessen man vergleichen soll. Sprich, es wird schon an der Zuarbeit von Rechteinhaber scheitern. Ja, richtig: jene Rechteinhaber, welche die Sache angestoßen und auf ihrem jetzigen Stand getrieben haben, wissen noch gar nicht, welcher Aufwand und welche Kosten auf sie zukommen werden. Aber sobald es ihnen bewusst wird, ist die Luftnummer schneller vorbei, als du "nationaler Gesetzgebungsprozess" und "Umsetzungsperiode" buchstabieren kannst.
 
Manchmal könnte ich Stunden lang über die Regierung fluchen und das dumme Volk verdammen aber dann blicke ich nach Deutschland/EU und dann merke ich "es könnte schlimmer sein".

Danke für die Aufmunterung.

Grüsse aus der Schweiz

PS: Die Abgabenerhöhung für die Öffentlichrechtlichen (glaube so nennt Ihr die) steht jetzt an. Das hatten wir letztes Jahr, wir haben die Kosten um 100Fr. im Jahr gesenkt :-P
 
..Privathaushalte zahlen 365Fr. pro Jahr also rund 326euros (jetzt, wobei der Kurs auf 1,12 steht und somit verdammt tief) zu in Deutschland 210 spähter 216.
Also sogar etwas mehr.
Rundfunkabgabe – Wikipedia

Die Abstimmung war über die totale Abschaffung der Eintreiber.
Wie es dann so ist in der Politik, wurde manipuliert was geht und mit einer angekündigten Senkung wurden die Gegenstimmen beschwichtigt von vormals ca. 460Fr. ...wie nett gell?

Wohl gemerkt, es war für mich eine absolute Niederlage!
 
Wenn die Frau keine Alternative zu Uploadfiltern erkennen kann sollte man ernsthaft über eine Alternative zu dieser Frau nachdenken. :ka:

Haha, diesen Beitrag musste ich SOFORT liken. Wie Recht Du doch hast. Ich finde diesen ganzen Entwurf für den Allerwertesten. Die CDU hat sich sowieso ihr eigenes Grab geschaufelt. Alle müssen unbedingt am 26.5 wählen gehen, damit dieses Pack die Quittung bekommt, vor allem dieser vollVOSSten!
 
Ich bin mal gespannt, wie Barley im Rat abstimmt. Immerhin würde sie mit einem JA gegen ihre Partei und ihre eigene Überzeugung (keine Uploadfilter) stimmen.
 
Zurück