EU-Richtlinien: 8K-UHD- und Micro-LED-Systeme droht das frühe Aus

Mit Sicherheit, schließlich bin ich gut ausgebildeter Senior Softwareengineer. Du dagegen failst leider schon beim verstehenden Lesen bzw. verstehst was du willst. Die Saugleistung ist mit 700W angegeben, steht auch so im Post, gemessen wurde in Tests aber eine tatsächliche Saugleistung von 780W. Das ist durchaus normal und ja, ein Kfz, das mit 100PS angegeben ist, kann auf dem Prüfstand durchaus auch 125PS liefern. Real, und das hat nichts mit Schummelsoftware zu tun.

Cheerz.

Bemerkenswert, dass Du dir die Mühe machst und dagegen argumentierst.

Ich befürchte aber, dass es sich hier wie bei einem Schachspiel mit Tauben verhält:
Vielleicht bekommt die Taube eine Zug hin, aber am Ende haut sie die Figuren um, kackt aufs Brett und fliegt davon.
 
Mit Sicherheit, schließlich bin ich gut ausgebildeter Senior Softwareengineer. Du dagegen failst leider schon beim verstehenden Lesen bzw. verstehst was du willst. Die Saugleistung ist mit 700W angegeben, steht auch so im Post, gemessen wurde in Tests aber eine tatsächliche Saugleistung von 780W. Das ist durchaus normal und ja, ein Kfz, das mit 100PS angegeben ist, kann auf dem Prüfstand durchaus auch 125PS liefern. Real, und das hat nichts mit Schummelsoftware zu tun.

Cheerz.


Passt schon .

Auf deine Ursprüngliche Aussage in deinem Post bezogen .

Du steckst 700 Watt in ein Elektrisch Angetriebenes Gerät rein und holst 780 Watt an Elektrischer Arbeit raus .

Und vergleichst das dann auch noch mit einem Auto Motor ?!

Ich Verstehe schon .

Alles gut .

Schön das es gut ausgebildete Fachkräfte bei uns gibt . ;)
 

Bemerkenswert, dass Du dir die Mühe machst und dagegen argumentierst.

Ich befürchte aber, dass es sich hier wie bei einem Schachspiel mit Tauben verhält:
Vielleicht bekommt die Taube eine Zug hin, aber am Ende haut sie die Figuren um, kackt aufs Brett und fliegt davon.


Klar macht er sich die Mühe .

Er hat es als erster Mensch geschafft oder glaubt es auch nur das er mehr Elektrische Arbeits Leistung rausholen kann als er reinsteckt .

So ist es schon erstaunlich das der angebliche Senior Software irgendwas pbStoRm. noch keinen Nobelpreis verliehen bekommen hat !

Solche Fachkräfte und deren Unterstützer braucht Deutschland :daumen:
 
Klar macht er sich die Mühe .

Er hat es als erster Mensch geschafft oder glaubt es auch nur das er mehr Elektrische Arbeits Leistung rausholen kann als er reinsteckt .

So ist es schon erstaunlich das der angebliche Senior Software irgendwas pbStoRm. noch keinen Nobelpreis verliehen bekommen hat !

Solche Fachkräfte und deren Unterstützer braucht Deutschland :daumen:

Es geht hier vielmehr um dein oftmals toxisches und provokatives Verhalten, das vielen Leuten vor den Kopf stösst. Ich bezweifle zu deinen Gunsten ganz stark, dass Du im RL auch so mit deinen Mitmenschen kommunizierst. Du wärst ansonsten ein sehr einsamer Mensch.

Versuche doch mal einen Gang zurück zu schalten und höflicher zu formulieren. Dann gibt es auch automatisch weniger Konflikte.
 
Es geht hier vielmehr um dein oftmals toxisches und provokatives Verhalten, das vielen Leuten vor den Kopf stösst. Ich bezweifle zu deinen Gunsten ganz stark, dass Du im RL auch so mit deinen Mitmenschen kommunizierst. Du wärst ansonsten ein sehr einsamer Mensch.

Versuche doch mal einen Gang zurück zu schalten und höflicher zu formulieren. Dann gibt es auch automatisch weniger Konflikte.


Das Toxische und Provokative in der heutigen Zeit ist , das keiner mehr seine Fehler und Defizite eingestehen und dafür verantwortlich sein will !

Das hat sich überall Verbreitet und wird von der Gesellschaft sogar noch gefördert !?

Mit den Überall Sicht und Spürbaren Negativen Folgen !

Und eigentlich tun mir so Leute wie pbStoRm einfach nur leid !

Ich muss oft in meiner Abteilung wegen solcher Leute meinen Kopf hinhalten ......

Ich danke dir trotzdem für deinen Hinweis und werde es versuchen . ;)
 
Klar macht er sich die Mühe .

Er hat es als erster Mensch geschafft oder glaubt es auch nur das er mehr Elektrische Arbeits Leistung rausholen kann als er reinsteckt .

So ist es schon erstaunlich das der angebliche Senior Software irgendwas pbStoRm. noch keinen Nobelpreis verliehen bekommen hat !

Solche Fachkräfte und deren Unterstützer braucht Deutschland :daumen:
Es ist schwer bei so viel Ignoranz, Arroganz und Unwissenheit höflich zu bleiben. Vorallem, wenn man absichtlich und in diesem Fall offen böswillig falsch verstanden wird... Es ist schließlich ausgeschlossen, dass ein Hersteller mehr liefert, als er auf dem Typenschild angibt. Wobei das vermutlich nicht dein Problem ist, sondern dass du falsche Aussagen tätigst, korrigiert wirst, aber nicht reflektiert genug bist, das zu erkennen.

So wie du dich hier präsentierst, kannst du davon ausgehen, dass das Problem in deiner Abteilung nicht deine Kollegen sind. Oder anders gesagt, wenn dir nur Geisterfahrer entgegenkommen, liegt die Antwort in einem Perspektivwechsel. :daumen:
Ach ja, du darfst dich auch gern entschuldigen und deine Defizite eingestehen.

Screenshot_20221118_000500_OneDrive.jpg


Oder war das nur so dahin geredet?
Hab' ich auch nicht anders erwartet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück