• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ether Miner 2500€

AW: Ether Miner 2500€

Wenn der Ertrag in Coinform bleibt und nur rein auf ein Wallet überwiesen wird hat die Finanz keinen Zugriff darauf wie auch das ist keine Bank der Wallet Anbieter (EU Ausland) muss nicht auf Schreiben der Behörden reagieren. Manche scheinen hier den eigentlichen Sinn der Coins zu vergessen was es so viel interessanter als Echtgeld macht.

Nur musst du ja irgendwie die Coins wieder in Euro bekommen. Ansonsten kann man damit, zumindest legal, nichts kaufen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Ether Miner 2500€

Laut beQuiet Website sind wirklich nur 4 PCIe 8Pin vorhanden (beim 850W Modell).
Also nicht das mit dem Doppelten Anschluss pro Kabel. Sondern 3 Kabel. 2x Einzeln, 1x Doppelt.

mmh also ich habe das DDP 11 850Watt hir und in meiner Verpackung sind 4 mal 2x6/8 Pin und 2 mal 1x 6/8 vielleicht zufall aber 8 8-Pin stecker würde das netzteil ja auch grillen.
1x 8 pin waren 150Watt oder? Also 8x150Watt über PCIe = :daumen:^^ 1200Watt. 8x 6 Pin ginge ja 600Watt, vielleicht haben sie den Verpackungsinhalt geändert, weil es Menschen gibt die machen das einfach mal so. Aufjedenfall hat der 4 PCIe Buchsen
 
AW: Ether Miner 2500€

mmh also ich habe das DDP 11 850Watt hir und in meiner Verpackung sind 4 mal 2x6/8 Pin und 2 mal 1x 6/8 vielleicht zufall aber 8 8-Pin stecker würde das netzteil ja auch grillen.
1x 8 pin waren 150Watt oder? Also 8x150Watt über PCIe = :daumen:^^ 1200Watt. 8x 6 Pin ginge ja 600Watt, vielleicht haben sie den Verpackungsinhalt geändert, weil es Menschen gibt die machen das einfach mal so. Aufjedenfall hat der 4 PCIe Buchsen

Das war auf das Straight Power 11 bezogen ;)
 
AW: Ether Miner 2500€

Na da fühlt sich aber wer stark getriggert das er meinen Sarkasmus so ernst nimmt, hahaha :D

Hast du keine Graka mehr bekommen das du so angepisst bist :D ?


Danke schon mal für die vielen Antworten ich werde das meinen Buddy schildern und dann sehen wir weiter.

Wieso getriggert?
Ich habe meine R9 390 die reicht aktuell noch dicke von daher.

Aber btw.. Mining Rig schon verkauft bei dem aktuellen Kurs ? :D
 
AW: Ether Miner 2500€

In Österreich sind angeblich Zielfahnder vom Zoll in den einschlägigen Börsen unterwegs, genau wissen tue ich das natürlich auch nicht.

Deutschland ist allerdings nicht Österreich. Da gibt es weder das Geld, noch das Personal dafür, geschweige denn eine Regierung, die das ganz ändern könnte.
 
Zurück