Es blinkt, strahlt und leuchtet: Die abgefahrenste PC-Beleuchtung

sogar ein Bild von mir hat es hinein geschafft, obwohl es alles anderen als Professionell aufgenommen ist, coole Sache.. (Bild 7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise bin ich eher der bodenständige Typ in Sachen Modding. Auch bei mir.
Aber Bild Nr. 40 - welches ihr ja auch als Titelbild verwendet habt - ist echt klasse. Stellt euch mal nen Case-Mod vor der auf alten Zirkus-Style gemacht wurde und dann innen sowas.
Das wäre genial. :daumen:

Die meisten Bilder hier sind doch eher langweilig, da stechen solche (gutgemachten) Knallbunt-Moddings doch klar heraus.
 
Also erstmal Hammergeile Bilder,echt. Da wurde viel Zeit, Geld und "Liebe" investiert.

Natürlich liegt das immer am Geschmack und in der Grenzwertigkeit des Betrachters.

Aber wenn man sich zu Gemüte führt,das die meisten hier es mit einem "Luxusgut" zu tun haben,dann würde ich das Persönlich als "Veredelung des Luxusgutes" verstehen.

Ich mein,je nach Komponenten stecken wir/die meißten einen Haufen Kohle in das Zeugs,wo es im Grunde genommen garnicht als Notwendigkeit in betracht gezogen werden sollte.

Ein PC an sich erfüllt ja einige Zwecke,aber Grundsätzlich dient er doch meißt in Privaten fällen zur Ablenckung,also hallt gerade nicht zweckdienlich.

Jedoch,wie gesagt,es ist ein Luxusgut und wenn man schon dabei ist,Geld auszugeben,dann kann man es auch gleich so machen,wie es einem am besten gefällt.

Genau dabei entstehen dann teils wirklich "Sagenhafte" Bilder, die man eigentlich "als Moderne Kunst" abtuen kann.
Das klingt nach Frevel und verunglimpfung der Kunst. Das allerdings tat man auch in den 80ern als die ersten Stahlgestelle herauskamen und verpönt wurden.

Für mich ist Fakt,das Modding ist Hype und gehört für mich zum PC-Eigenbau dazu.

Mfg und allen einen guten Abend.
 
Ich finde viele Sehen aus wie die Stadt LasVegas, also zum Kotzen :kotz:
Viele kennen anscheinend diesen wirklich guten Spruch nicht : Weniger ist mehr !
 
Ich war auch mal auf so einen Trip mit Beleuchtung.

Aber mittlerweile bin ich ein Silent Freak.

je leiser destso besser

Aber tolle Fotos sind schon bei.:daumen:

Mfg:
Niza
 
Sehr schöne Idee mit den beleuchteten HDD Käfig ,so denke ich mir könnte mein SSD Käfig noch Modifiziert werden Nice Work...

Beleuchtung ist keine Frage der Hardware,sondern eine Leidenschaft zu seinen Hobby :schief::schief::schief:
 
Temperaturabhängiger Farbwechsel
LED Farben wechseln, wenn sich die Temperatur in der Wasserkühlung ändert.
0° - 28° grün, 29° - 34° blau, 35° - XX° rot und wieder zurück, wenn die Temperatur fällt.

You Tube
Case Modding 001
Case Modding 001 neu
Case Modding 002
Case Modding 003
 

Anhänge

  • Lüfter neu.jpg
    Lüfter neu.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 400
  • 10.jpg
    10.jpg
    582,4 KB · Aufrufe: 1.109
  • 09.JPG
    09.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 242
  • 08.JPG
    08.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 177
  • 07.JPG
    07.JPG
    166 KB · Aufrufe: 169
  • 06.JPG
    06.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 204
  • 05.JPG
    05.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 232
  • 04.JPG
    04.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 519
Zurück