Es blinkt, strahlt und leuchtet: Die abgefahrenste PC-Beleuchtung

Bei manchen dieser Bildern fragt man sich ob man versehentlich die Homepage von LasVegas angeklickt hat :schief::fresse:
 
ich kann mich da immer so schlecht festlegen :) ich liebe lichtfarben :) => werde demnächst nen kleinen Atmel MC und RGB Leds verbauen :) => ich finds jedesmal schade nur einen solchen bzw mittlerweile 2 solche rechner um mich zu haben. Hatte schon 3 - 6 Lichtsetups und fands jedesmal geil.

Mein Traum wäre echt mal alles zu sleeven + beleuchtung in der wakü und eben tolle beleuchtung / boardlackierung + große Casemod ... dummerweise steht bei mir die leistung im vordergrund und daher muss diese designersache noch warten bis ich das studium fertig habe.

Könnte mich in fast jeden dieser Rechner reinsetzten :)

Gehn Kaltlichtkathoden bei euch auch immer relativ schnell kaputt (sie halten schon ewig nur zünden tun sie nicht jedesmal / leuchten dann so halb) ? irgendwann zünden die nimmer richtig bzw muss man sie dann an / aus machen (nervt aber) => nutze fast nurnoch Leds.
 
@Kuschuk: Ich halte von Kalklichtkathoden nichts :daumen2:. Der Stromwandler ist einfach eine zu hohe Gefahrenquelle.
Wenn dann nimmt man LEDs und lötet selbst oder verwendet ein Flexlight.
 
@Kuschuk: Ich halte von Kalklichtkathoden nichts :daumen2:. Der Stromwandler ist einfach eine zu hohe Gefahrenquelle.
Wenn dann nimmt man LEDs und lötet selbst oder verwendet ein Flexlight.

^^ ich hab jetzt auch nur noch leds aber. das problem ist halt dass die anderen teile so schnell verschleißen => nicht mehr direkt zünden
 
Manche Modelle erinnern eher an eine Flugfeldbefeuerung oder an Hochhaus in Flammen:D. Manche sind wirklich interessant gestaltet
 
Die Beleuchtung muss zum Rest passen und darf nicht übertrieben sein. Dann finde ich es schön. =)

Genau, aber manche haben sich nicht daran gehalten

Außer reine PC-Funktionen dient mein Rechner noch als Beleuchtungsquelle (mit 2 Kaltlichtkathoden und 2 RingPuk ) und Heizung (bei Winter) . Flaschenöffner ist auch vorgplannt:ugly:

Solange er noch ein CD Laufwerk hat, hast du auch noch einen Becherhalter.

Kommt auch noch eine Heizfläche drauf damit das Esen nicht kalt wird?:ugly:

Bei manchen dieser Bildern fragt man sich ob man versehentlich die Homepage von LasVegas angeklickt hat :schief::fresse:

Ich würd sagen nicht ausvershen sondern mit Absicht jetzt fehlt nur noch der Pokertisch :D

Mir gefallen die meisten aber manche haben schon zuviel Beleuchtung für mein Geschmack
 
Wenn man sich die Bilder ansieht, glaubt man für einen Moment fast das man sich in LasVegas befindet :ugly:

Ich beherzige das Motto "Weniger ist Mehr" mit Freude, denn ich finde diese Lichtshow einfach nur lächerlich.
 
Also mir gefallen einige Bilder schon. :daumen: Klar sieht manches übertrieben aus. Aber so ist es halt mit allem, jeder nach seinem Gusto. Und warum soll man nicht auch seinen teuren Rechner mit ein paar Aufwertungen in Szene setzen, solange es nicht übertieben ist? Ich kenne Orte, da macht das jeder zweite mit seinem Auto, über deren Sinn man genauso streiten kann.
 
Ich find die meisten toll. Ich frag mich bloß, wie die das Kabelmanagment so sauber lösen konnten... bei mir sieht das immer aus wie gemurkst.:huh:
 
Wenn man sich die Bilder ansieht, glaubt man für einen Moment fast das man sich in LasVegas befindet :ugly:

Ich beherzige das Motto "Weniger ist Mehr" mit Freude, denn ich finde diese Lichtshow einfach nur lächerlich.
Bei manchen System sieht Las Vegas wie bei einem Stromausfall aus, oder wenn jemand eine Silvesterraketenfabrik angezündet hat:lol:
 
Zurück