Erster LTE-Tarif Deutschlands ohne Drosselung

100Mbit Internet ist ja mal voll der Knaller :lol: Und im Urlaub bin ich froh wenn ich mal abschalten kann, und das Handy in der Tasche bleibt. Im Hotel hat man, überraschung, meistens auch Wifi. :ugly:

Genauso Knaller wie deine 20 mbit/s im Upload bei einer 400 mbit/s Leitung oder das du in deinem Preis noch nicht einmal eine Allnet Flat inkl. hast! :lol:

Fraglich das du dich jetzt erhaben fühlst, nur weil du bei 1 einzigen Sache nämlich dem Download Speed übertrumpfst und ich hingegen bei meinem Angebot mit mindestens 3 weiteren Dingen kontern kann, die in deinem Angebot NICHT enthalten sind. :ugly:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das du im Wifi andere ohne internet auch kostenlos anrufen kannst oder du dich im fremden AUSLAND überall ohne Navi wie google Maps problemlos orientieren kannst.
Aber sei es drum. Sieh es meinetwegen wie du magst. Find´s jetzt aber unpassend, wenn du dein Angebot abfeierst und meines als schlecht darstellst, obwohl es insgesamt für so gut das selbe Geld mehr bietet. ;)

Edit : BTW hab ich garnicht gesehen das es sich hierbei nur um MobilFlat handelt :ugly: das macht die Sache nur noch schlimmer vom Preis her.

Schau mal richtig.
Das ist für Festnetz + Handy! :schief:
 
Genauso Knaller wie deine 20 mbit/s im Upload bei einer 400 mbit/s Leitung oder das du in deinem Preis noch nicht einmal eine Allnet Flat inkl. hast! :lol:

Fraglich das du dich jetzt erhaben fühlst, nur weil du bei 1 einzigen Sache nämlich dem Download Speed übertrumpfst und ich hingegen bei meinem Angebot mit mindestens 3 weiteren Dingen kontern kann, die in deinem Angebot NICHT enthalten sind. :ugly:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das du im Wifi andere ohne internet auch kostenlos anrufen kannst oder du dich im fremden AUSLAND überall ohne Navi wie google Maps problemlos orientieren kannst.
Aber sei es drum. Sieh es meinetwegen wie du magst. Find´s jetzt aber unpassend, wenn du dein Angebot abfeierst und meines als schlecht darstellst, obwohl es insgesamt für so gut das selbe Geld mehr bietet. ;)

:lol: Das hat Spaß gemacht :D Ach komm ich verarsch dich doch nur, bitte nicht hauen :bier:
Trotzdem zu teuer :fresse: Aber Gegenfrage, wer braucht mehr als 20Mbit Upload ? Download dagegen kann man nie genug haben, "dank" Steam und Co.
 
:lol: Das hat Spaß gemacht :D Ach komm ich verarsch dich doch nur, bitte nicht hauen :bier:
Trotzdem zu teuer :fresse: Aber trotzdem Gegenfrage, wer braucht mehr als 20Mbit Upload ? Download dagegen kann man nie genug haben, "dank" Steam und Co.

Hast recht, das zanken bringt keinem etwas. Zum Upload. Ich z.B. besitze insgesamt gar knapp 60 mbit/s im Upload (dank Hybrid Anschluss)
Wozu brauche ich das? Ich nutze einen Server auf den ich täglich Daten uploade, große Daten im Netz mit anderen teile, streame und halt u.a. auf YT aktiv bin.

Du siehst. Upload kann ebenfalls nie genug sein. Ist immer eine Auslegungssache, wie bereits auch schon erwähnt bei den Tarifen und dessen gebotenen Inhalten ebenso. :)
 
Hast recht, das zanken bringt keinem etwas. Zum Upload. Ich z.B. besitze insgesamt gar knapp 60 mbit/s im Upload (dank Hybrid Anschluss)
Wozu brauche ich das? Ich nutze einen Server auf den ich täglich Daten uploade, große Daten im Netz mit anderen teile, streame und halt u.a. auf YT aktiv bin.

Du siehst. Upload kann ebenfalls nie genug sein. Ist immer eine Auslegungssache, wie bereits auch schon erwähnt bei den Tarifen und dessen gebotenen Inhalten ebenso. :)

Okay YT und streamen ist ein Argument, die Servergeschichte natürlich auch. Schön zu sehen das du es mit Humor nimmst :)
Heute habe ich anscheinend ein Clown gefrühstückt, normalerweise ziehe ich nicht so eine Show hier ab. Was den LTE Tarif betrifft, denke ich mir ganz einfach, wer´s braucht für den ist es bestimmt keine schlechte Sache. Es muss ja Nachfrage bestehen, sonst würden die sowas nicht anbieten. Normalos brauchen sowas natürlich nicht, ist eher was für Geschäftsleute die viel unterwegs sind.
 
Es geht sich nicht um das Angebot an sich sondern um den Preis ! Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe gar keine Zeit unterwegs Streaming zu gucken. Zuhause hab ich Wifi, auf der Arbeit hab ich Wifi und unterwegs so manchen Wifi Hotspot. Und wenn man unterwegs ist (Auto), sollte man eh das Handy aus den Fingern lassen.

Ich habe Kollegen, die machen Dienstreisen von 1000 und mehr km die Woche, wer nicht gerade Fahrer ist, könnte sowas nutzen; auch schlafen diese meist in Hotels in Kleinstädten, da ist WLAN nicht unbedingt schneller als Edge.
 
Richtige Richtung aber noch zu teuer.

Und wenn's wie bei DSL hybrid läuft, wird's sowieso niemals wirklich 300mbit erreichen.


Die sollen endlich auf 5g gehen :)
 
Richtige Richtung aber noch zu teuer.

Und wenn's wie bei DSL hybrid läuft, wird's sowieso niemals wirklich 300mbit erreichen.


Die sollen endlich auf 5g gehen :)

5G soll erst ab 2020 losgehen. Die sind ja noch mitten in der Testphase. ^^
Bis dahin soll dann auch ungedrosseltes Mobilnetz in den normalen Tarifen den Weg gefunden haben, damit man auch etwas von hat. ;)
 
Wow, dann kann man ja in zwei Jahren mal auf bezahlbare unlimitierte Tarife hoffen...
Kann man endlich auch das Internet vernünftig unterwegs nutzen. Hotspots sinds wegen des meist miesen Empfangs und der Sicherheitsrisiken eher für die Tonne...

Mir wäre es lieber, wenn die daraus nen Tarif mit 50 MBit/s machen. Reicht für den Bedarf unterwegs völlig aus und dürfte deutlich billiger sein.
 
Natürlich kann man das. Vor Google (Maps) gings doch auch. ;)

Das war ein simples Beispiel. Eines von VIELEN Möglichen.:schief:
Du wirst es nicht glauben, aber auch vor dem Radio oder Telefon haben die Leute überlebt.
Warum fliegst du oder fährst du mit dem Auto in den Urlaub? Das Pferd tut´s doch auch. :ugly:

Mit solch einer Argumentation kann man wirklich jede technische Sache ins Lächerliche ziehen. ;)
 
Das wäre dann wieder das Argument gegen das Pferd. So weit zurück wollte ich jetzt nicht zurück gehen und das noch für andere aufsparen. :D
 
200€ die müssen doch spinnen. Wenn man bedenkt, das Vodafone die 400 MBit über Kabel für 45€ anbietet. :nene::nene:

Sie müssten es nur endlich mal legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein simples Beispiel. Eines von VIELEN Möglichen.:schief:
Du wirst es nicht glauben, aber auch vor dem Radio oder Telefon haben die Leute überlebt.
Warum fliegst du oder fährst du mit dem Auto in den Urlaub? Das Pferd tut´s doch auch. :ugly:

Mit solch einer Argumentation kann man wirklich jede technische Sache ins Lächerliche ziehen. ;)

Genau das war meine Intention meines Beitrags. ;)

Ich hätte auch noch viel weiter zurück in die Vergangenheit reisen können mit meinem Beispiel. :D
Aber es war mehr so als Denkanstoß gedacht. ;)

EDIT Aber nur um das nochmal klarzustellen, es ging um die Aussage, das man ohne Google Maps in einem fremden Land aufgeschmissen wäre, sozusagen. Und das ist eben nicht der Fall.
EDIT Ende. :D


Um nicht ganz OT zu bleiben.

ZumThema: LTE ohne Datenvolumengrenze. TOP. Aber zu teuer.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück