Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch
 
Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

"Doch was wir jetzt schon sagen können: Unterschiedliche Fraktionen, Zweckbündnisse und übergreifende Zusammenhänge wie noch in Far Cry 2 scheint es nicht mehr zu geben. Stattdessen liegt der Fokus ganz auf dem Überlebenskampf von Jason Brody" (C)

Und genau das finde ich gut!:daumen: Far Cry 2 war für mich genau wegen Fraktionen und Co. ein Flop...
 
Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

[FONT=&quot]Okay die Landschaft sieht echt gut aus. Allerdings wirken die Charaktere eher Comicartig, von daher, abwarten und Bier trinken.:D[/FONT]
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Die Fraktionen haben mich nicht gestört im zweiten Teil.
Nur die Umsetzung davon war schlecht gemacht.

Aber solang keine Aliens oder sonstige abartige Monster vorkommen ;) solls mir recht sein.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

argh, das wird zusammen geschrieben
wann wird das endlich ma gerafft? xD
FarCry, FarCry 2 un jetz FarCry 3 :lol:
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

sieht echt sehr gut aus!
ich hoffe auch das sie, wie in farcry 2, keine "unrealistischen" wesen einfügen.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Sieht sehr schön aus. Einfach ein solider Shooter wär ganz nett.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Einfach HAMMER!!!
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Finde ich auch. Der Trailer ist echt super. :daumen::daumen:
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Hoffentlich wird die Story gut, den die Grafik war bei FarCry noch nie das problem. Aber solche Games lasse ich mir auf jeden Fall nicht entgehen.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Hoffentlich wird die Story gut, den die Grafik war bei FarCry noch nie das problem. Aber solche Games lasse ich mir auf jeden Fall nicht entgehen.

Die Story beim ersten Teil war doch auch gut...ich weiß noch wie ich nen Bericht über FarCry bei GigaGames gesehen habe...ich konnte es kaum glauben dachte das SPiel sieht geiler aus als die Realität. Meine damalige 6600Gt die ich dann kaufte konnte das Game auch fast auf Hoch darstellen...einfach TOP!
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Ok bei FarCry war die Story OK, aber diese komischen Viecher. FarCry2 war kaum eine Story vorhanden.
Aber beim ersten Teil muss ich auch gestehen, das ich meinen Augen kaum glauben konnte, wie schön das war.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Was das fürn Müll. CoD im Jungle. LANGWEILIG
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Also SOOO übertrieben sieht das nun wirklich nicht aus... macht nen netten Eindruck von der Grafik her, aber alles schon mehrfach gesehen, zuletzt bei Sniper: Ghost Warrior. Ich persönlich finde jedoch die Charakterdarstellung mehr als schlecht... Die sehen eher aus wie Comikfiguren oder wie Pappe, die mit Licht bestrahlt wird :-D

Naja, auf Aliens darf man zum Glück wohl nicht hoffen, das war ja damals eher Cryteks Werk, wie man auch leider wieder in Crysis 2 zuletzt gesehen hat...

Ich für meinen Teil bin doch etwas enttäuscht, nichtzuletzt weil man wieder auf ner Insel ist, wieder in den Tropen. Dabei bot das Afrikaszenario doch soo viele Möglichkeiten, alleine die dynamischen Feuer waren, wenn sie denn mal ab und an funktionierten, doch ne ziemlich coole Sache. Das darf man wohl jetzt getrost vergessen, grüne Pflanzen brennen nicht so leicht.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Was das fürn Müll. CoD im Jungle. LANGWEILIG
Einfach mal ruhig bleiben! Spiel du dein COD und las uns in Ruhe!:daumen2:

Ich hoffe mal das die aus den vorigen Titeln gelernt haben und uns ein schönes Spiel geben.
War mit FC 2 eigentlich zufrieden liegt wohl daran das ich nicht der typische Shooter Spieler bin.:devil:
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Einfach mal ruhig bleiben! Spiel du dein COD und las uns in Ruhe!:daumen2:

Ich hoffe mal das die aus den vorigen Titeln gelernt haben und uns ein schönes Spiel geben.
War mit FC 2 eigentlich zufrieden liegt wohl daran das ich nicht der typische Shooter Spieler bin.:devil:

ich spiel kein Cod, eigentlich spiel ich gar nix mehr schon seit 2 Jahren und les nur noch mit xD

aber das sieht nach durchgescriptetem Ausknipsen aus. Punkte für Kills? Halte n Trailer von MW daneben und nur das Setting ist anders...
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

Die Grafik haut mich jetzt auch nicht um. Wann kommt das Spiel? Ende 2011 Anfang 2012? Da sollte mehr drin sein. Konsole lässt grüßen.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

FarCry 3 ist jetzt schon deutlich mehr "FarCry" als es der bescheidene zweite Teil war! Der zweite Teil hatte null Story und hat beim Gameplay einfach nur genervt (und ein Spiel sollte niemals richtig nerven :ugly:). Hoffentlich kann hier FarCry 3 an das Niveau von FarCry 1 anknüpfen, werde den Titel definitiv beobachten.
 
AW: Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch

FarCry 3 ist jetzt schon deutlich mehr "FarCry" als es der bescheidene zweite Teil war! Der zweite Teil hatte null Story und hat beim Gameplay einfach nur genervt (und ein Spiel sollte niemals richtig nerven :ugly:). Hoffentlich kann hier FarCry 3 an das Niveau von FarCry 1 anknüpfen, werde den Titel definitiv beobachten.

mehr gibts dazu nicht zu sagen
 
Zurück