News Elden Ring: Update 1.10.1 behebt Probleme mit Easy Anti-Cheat unter SteamOS auf dem Steam Deck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Update 1.10.1 behebt Probleme mit Easy Anti-Cheat unter SteamOS auf dem Steam Deck

FromSoftware hat das Update 1.10.1 für sein Open-World-Action-Rollenspiel Elden Ring veröffentlicht und behebt damit Probleme mit Easy Anti-Cheat, die unter SteamOS auf dem Steam Deck auftreten konnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Update 1.10.1 behebt Probleme mit Easy Anti-Cheat unter SteamOS auf dem Steam Deck
 
Vor gar nicht so vielen Jahren wäre die Linux-Community einfach ignoriert worden. Es ist fantastisch, dass jetzt Studios mit einer solchen Priorität auch das Spieleerlebnis auf Linux unterstützen und sich auch um solche Dinge wie Anti-Cheat Kompatibilität kümmern.

Ohne das SteamDeck hätte es vermutlich noch viele Jahre länger gedauert. Das hat dem Linux-Gaming einen Mega-Boost beschert.
 
und wieder nichts über DLC geredet. ich freute mich auf ende 2023, dann Februar 2024 und keine Ahnung wann das DLC-Spiel kommt. sehr schade
 
Vor gar nicht so vielen Jahren wäre die Linux-Community einfach ignoriert worden. Es ist fantastisch, dass jetzt Studios mit einer solchen Priorität auch das Spieleerlebnis auf Linux unterstützen und sich auch um solche Dinge wie Anti-Cheat Kompatibilität kümmern.

Ohne das SteamDeck hätte es vermutlich noch viele Jahre länger gedauert. Das hat dem Linux-Gaming einen Mega-Boost beschert.

Valve hat Linux und die Open Source Community aus den Schatten gehoben, zu mindestens was Gaming betrifft.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es ohne Valve soweit niemals gekommen wäre.
 
Zurück