EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Damit sichern sie sich ab und ist auch vollkommen legitim. Wenn du einen derartigen Hinweis vor/bei Vertragsschluss bekommst, kannst du dich auch nicht mehr darauf berufen, dass du den Rechtsmangel nicht gekannt hast (§442 BGB)

Sofern der Verkäufer die EULA *im exakten Wortlaut* nicht auf dem Kassenzettel von *Dir* unterschreiben lässt, ist das nach meinem Verständnis genau gar nichts wert. Es ist schon realitätsfremd, davon auszugehen, diese EULA könnte in einem Gespräch in einem Shop beim Verkauf auch nur näherungsweise angemessen erläutert werden, aber selbst wenn dem so wäre, bedarf es eben Deiner Unterschrift darunter, nicht seiner.
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

ich habs bei media markt gekauft und wenn ich könnte würde ich mir mein Geld zurück holen ! ganz großes FAIL EA :daumen2:

Nein, ich mecker nicht nur wegen Orgin, das ganze Game ist nicht wirklich geil, wo sind die geilen maps aus bad Company 2 ? Wir haben bei BF3 nicht eine Schnee map, die maps sind für 64 spieler viel zu klein!

Einfach nur FAIL :daumen2:

Zock ich halt weiter Geras of War 3, gibt es leider nur auf Xbox, aber das macht wenigstens richtig spaß !

so,

war gerade bei Media Markt und habe mein geöffnetes, installiertes und auch gespieltes Battlefield 3 zurückgegeben!

Ich habe zwar mein Geld nicht zurück bekommen, konnte mir aber eine andere Software aussuchen. (hab mich für Batman Arkham City ,Media Markt Exclusiv Edition, für die Xbox 360 entschieden)

Werde jetzt Orgin und Battlefield3 von meinem Rechner deinstallieren :(

EA kann mich einfach mal...mir das Spiel auf welches ich so gewartet habe so zu vermiesen!
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Hm ich überlege gerade ob es nicht Sinn macht, Personenbezogene Daten (von Origin, Steam, Facebook) kollektiv einzufordern....
d.h. das man mal ein paar tausend Leute davon überzeugt auf die Aushändigung dieser Daten zu bestehen und so
in deren Geschäftsmodell hineinpfuscht... ist ja ein nicht unerheblicher Aufwand das ganze auf Anfrage zu sammeln und bereitzustellen...

So, wer ist dabei ;)

"If they got my data, let them make a copy for myself!"

Cya Yakup
 
Zurück