EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben
 
EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

meeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaageeeeeeeeeeil MARKT! dahinter gleich FAIL 2 mit MEGAtexturen:ugly::lol:

mfg:P
 
EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Für jeden Scheiß gibts ne möglichkeit den Kunden über den Tisch zu ziehen und für alles andere kann man Regelungen finden! Aber nicht dafür, dass geöffnete Software oä. wieder zurückgegeben werden kann! Das ist eine Frechheit! Wo bleibt da der Verbraucherschutz?!?!...Ja ich weiß es geht darum das das alles kopiert werden kann usw...aber mal ehrlich, heutztage findet sich ALLES illegal im Netz wieder. Ob nun vom Entwicklerteam geleakt oder sonstwie besorgt, das kann man sich echt schenken, die Aussage.

Ich habe mein BF3 heute wieder zurückgeschickt, mit einer Erklärung warum und habe mich dabei auf versch. Quellen berufen. Ich hoffe nur das ich mein Geld wiederbekomme, aber das hat mich echt abgeschreckt nochmal solche Käufe zu tätigen. Wobei es sich bei dem heutigen Mist, der an Spielen rauskommt, sowieso schwer fällt was zu kaufen.
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

ich habs bei media markt gekauft und wenn ich könnte würde ich mir mein Geld zurück holen ! ganz großes FAIL EA :daumen2:

Nein, ich mecker nicht nur wegen Orgin, das ganze Game ist nicht wirklich geil, wo sind die geilen maps aus bad Company 2 ? Wir haben bei BF3 nicht eine Schnee map, die maps sind für 64 spieler viel zu klein!

Einfach nur FAIL :daumen2:

Zock ich halt weiter Geras of War 3, gibt es leider nur auf Xbox, aber das macht wenigstens richtig spaß !
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

und das werde ich auch nicht mehr machen!

ich bin so angepisst auf das Game, werde gleich mal bei Media Markt anrufen
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Ich bleibe dabei:
Es war ein weiser Entschluss meine BF3-Vorbestellung zu stornieren.
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Bei gamesonly hab ich immerhin ne gutschein für den kostenlosen verkauf über ihre seite bekommen :daumen:
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

kein statement von EA . Da sieht man erst wie die mit Kunden umgehen . dursch den verkauf von daten von kunden wird das minus wieder gutgemacht .

Die regierung steckt auch dahinter , das ist ne Test die wollen sehen wie die bevölkerung reagiert . wenn da nichts kommt dann wird auch jeder den Bundestrojaner auf nem pc installieren müßen .

dann wundert euch nicht wenn nach 1 jahr jeder ne personalausweiß für internet haben muß + feste ip adreese egal welche anbieter .
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Klingt für mich eher nach Panik mache, nicht mehr und nicht weniger

Aja und nicht vergessen bevor man ins Bett geht seine Kopf mit Alufolie schützen nicht das noch Spionagesatelliten oder böse Aliens kommen und einen entführen:lol:

wer die ironie findet darf sie behalten
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

kein statement von EA . Da sieht man erst wie die mit Kunden umgehen . dursch den verkauf von daten von kunden wird das minus wieder gutgemacht .

Die regierung steckt auch dahinter , das ist ne Test die wollen sehen wie die bevölkerung reagiert . wenn da nichts kommt dann wird auch jeder den Bundestrojaner auf nem pc installieren müßen .

dann wundert euch nicht wenn nach 1 jahr jeder ne personalausweiß für internet haben muß + feste ip adreese egal welche anbieter .

"kein statement von EA"

das hat mir gerade die Frau von Media Markt am Telefon auch gesagt.

Ich soll morgen noch einmal anrufen....:rollen:
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

wie es aussieht kann man den origin zwang aushebeln für die orginal software .Multiplayer

dazu sag ich nur EA lecke miu .
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Ich dachte, dass jeder Laden selbst entscheiden muss, ob auch geöffnete Ware zurückgenommen wird. (DVD's, Spiele etc.)
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

Nunja wer nun sagt, Origin wär ja net soooo schlimm und die EULA ist net sooooooooo verkehrt,d er läuft echt am Leben vorbei :D

Überall berichtet man darüber, sogar im Fernsehn. Nie habe ich so einen Hinweis bei irgendeinem SPiel bei MM oder Saturn oder wo auch immer gesehen.
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

kein statement von EA . Da sieht man erst wie die mit Kunden umgehen . dursch den verkauf von daten von kunden wird das minus wieder gutgemacht .

Die regierung steckt auch dahinter , das ist ne Test die wollen sehen wie die bevölkerung reagiert . wenn da nichts kommt dann wird auch jeder den Bundestrojaner auf nem pc installieren müßen .

dann wundert euch nicht wenn nach 1 jahr jeder ne personalausweiß für internet haben muß + feste ip adreese egal welche anbieter .

omfg. Hör mal auf zu übertreiben oder ich schick dir den dritten Kennedy Schützen aufn Hals. :ugly: Ich geh mich gleich mal bei den Freimaurern und den illuminaten beschweren.

@ Topic:
Kann man den ganzen Origin kram nicht einfach in ner Sandbox laufen lassen bzw per Comodo o.ä. die Rechte beschneiden, ohne dass das ganze Programm danach nicht mehr funktioniert?

Edit:
und zum Thema 'EA hat sich nicht geäußert' news von GESTERN!
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...einbarungen-Origin-keine-Spyware/Spiele/News/
(ohne es gelesen zu haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

ich habs bei media markt gekauft und wenn ich könnte würde ich mir mein Geld zurück holen ! ganz großes FAIL EA :daumen2:

Nein, ich mecker nicht nur wegen Orgin, das ganze Game ist nicht wirklich geil, wo sind die geilen maps aus bad Company 2 ? Wir haben bei BF3 nicht eine Schnee map, die maps sind für 64 spieler viel zu klein!

Einfach nur FAIL :daumen2:

Zock ich halt weiter Geras of War 3, gibt es leider nur auf Xbox, aber das macht wenigstens richtig spaß !
Ich fand auch den SP bis jetzt nicht so dolle.
Hatte ja auf wenigstens ETWAS Humor gehofft.
Das witzigste (eigentlich war es das einzige was mich irgendwie zum lachen brachte) war bis jetzt "There's no we - There is us and then there is you", wobei das auch eher unter Fail-witzig fällt, nicht unter Humor.
BC2 hatte einfach geile Charactere, die Story war in Ordnung.
Und die Missionen mit Dima und so waren echt langweilig.
Ich mag es einfach nicht, russisch zu hören und nur englische Untertitel zu haben, das lenkt ab.
 
AW: EA-Origin: Amazon und Media-Markt reagieren auf Battlefield 3-Rückgaben

omfg. Hör mal auf zu übertreiben oder ich schick dir den dritten Kennedy Schützen aufn Hals. :ugly: Ich geh mich gleich mal bei den Freimaurern und den illuminaten beschweren.

@ Topic:
Kann man den ganzen Origin kram nicht einfach in ner Sandbox laufen lassen bzw per Comodo o.ä. die Rechte beschneiden, ohne dass das ganze Programm danach nicht mehr funktioniert?

Edit:
und zum Thema 'EA hat sich nicht geäußert' news von GESTERN!
Origin-PR-Desaster: EA äußert sich erstmals - Neue Lizenzvereinbarungen, Origin keine Spyware - ea electronic arts, datenschutz, battlefield, mass effect 3, fifa 12, ea origin
(ohne es gelesen zu haben)

ALso in der Sandbox kann man BF3 zocken, ohne Probleme. Ich für meinen Teil aber finde das einfach, naja....
Kann doch nicht sein das man ein SPiel "einsperren" muss, damit das net rumschnüffelt oder jedenfalls zur vorbeugung.

EA hat sich geäußert, naja das ist doch sowas von lächerlich.
 
Zurück