Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Die Entwickler bei Techland und der britische Händler Game haben sich eine ganz spezielle Ausführung des Zombie-Survivals "Dying Light" einfallen lassen. Die sogenannte "My Apocalypse Edition" wird nur ein einziges Mal erhältlich sein und kostet umgerechnet rund 341.000 Euro. Darin enthalten ist allerdings auch ein vor Zombies geschütztes Haus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Muhahahah, lachen musste ich ja bei den Adult Diapers :lol:

Aber das ist mal eine... interessante Edition. :ugly:
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Kann man sich für das Haus auch noch den Season Pass holen für den Garten oder gibt's den als Day 1 Patch? :ugly:

Bin gespannt ob das seine Käufer hat.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Klingt richtig gut, auf so eine Edition habe ich gewartet ,da könnte man direkt zuschlagen :daumen:
Ich sag ja DayOne Kauf lohnt sich nie :P
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Schaut euch bitte mal das Haus an :lol: ein Balkon mit 4 MG's, genial ! :lol:
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Ich würde mir die Apocalypse Edition ja sofort kaufen (kein Thema bei dem günstigen Preis) allerdings fehlt mir leider das Grundstück wo ich dann die schicke "Villa" draufsetzen könnte :ugly:.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Da ich eh bald ein Haus bauen möchte eine gute Idee!
Hätte es gekauft, doch das Bauamt hat abgelehnt wie ich das Bild vom "Apocalypse" Haus gezeigt hab. Leider kein Satteldach. :wall: Die MGs waren scheinbar kein problem.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Also wenn nun Avalanche (Mad Max) mit ihrer CE noch das passende Auto liefert.

Sowas wäre eig. genau meine Art Humor, wobei mein Bankkonto und die lokalen Bauvorschriften und die dann doch vorhandene Vernunft dazu natürlich lauthals Nein brüllen.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Lustig ist die Idee auf jeden Fall.
Allerdings kann man sich für das Geld auch die im Artikel erwähnte " Zombie Fortification Cabin (ZFC-1)" samt Grundstück kaufen. Wäre meine Wahl, da ich es eher schlicht mag. :-)

edit: Holzwände im Innenraum sind ja schon richtig geil.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Ist schon genial gemacht :D

Wer weiß, ein paar Amis werden sich das Ding bestimmt bauen lassen, dort gehen auch die 4 MGs am Balkon zum Frühstück schießen in Ordnung.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Lustig die Idee ;) aber ich bevorzuge nicht so einen bau^^
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Nette Idee und mit den ganzen Extras finde ich den Preis angemessen.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Also Ich warte da lieber auf ein Sale fürn 5er würde ich es mitnehmen.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Was mich noch vom Kauf abhält ist die Frage,ob die Mikrowelle eine Pizzafunktion besitzt.
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Also wenn dich die Zombies im sicheren Haus nicht dahinraffen, die Mikrowelle schafft das heimlich still und leise auch über die Jahre. ;)
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

Witzige Idee, für meinen Geschmack leider zu viel Wood. Ich hätte lieber die Variante "Blauer Beton". :ugly:
 
AW: Dying Light: "My Apocalypse Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro

"10 Jahre dauernden Anti-Zombie-Garantie"
Wenn man dann doch angeknabbert wurde, bekommt man auch als Zombie sein Geld zurück? Braaaiiins...
:sabber:
 
Zurück