News Dying Breed: Pixel-Art-RTS huldigt C&C mit Zombies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Breed: Pixel-Art-RTS huldigt C&C mit Zombies

Die Entwickler von Sarnayer haben ihr neuestes RTS-Projekt angekündigt. Dying Breed spielt in einer alternativen Zeitlinie, in der der Zweite Weltkrieg in der nuklearen Apokalypse endet. Verschiedene Fraktionen kämpfen anschließend in satter Pixel-Manier um eine neu entstandene Energiequelle, während sie sich außerdem mit Zombies, Sandwürmern und Dämonen herumschlagen müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Breed: Pixel-Art-RTS huldigt C&C mit Zombies
 
Sieht aus, wie eine Mod von C&C1. Behalte ich mal im Auge. D.O.R.F ist auch interessant in der Hinsicht.
Edit: Hab die Demo vom Oktober 2021 mal angespielt: Uff, also am Balancing haben sie hoffentlich bis heute gearbeitet, ansonsten macht das schon Laune =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch in meiner Liste. Leider ist alles nur in Planung ohne Releasejahr. Hoffe da passiert an der RTS Front was.
 
Zurück