Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Da muss ich h_tobi (leider) zustimmen. Spiele kommen so vermurkst auf den Markt, dass man sich das vorbestellen schlichtweg sparen kann.
Obendrein kommt ja nach recht kurzer Zeit eine Goty Edition (oder anders, nennt sie wie ihr wollt), welche alle "exklusiven" Boni vereint :schief:
So erhält man nach einem 1/2, 1 Jahr das Spiel, was es eigentlich sein soll: Mit allen Inhalten und fast ohne Bugs

Schon traurig .. :daumen2:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Da muss ich h_tobi (leider) zustimmen. Spiele kommen so vermurkst auf den Markt, dass man sich das vorbestellen schlichtweg sparen kann.
Wenn man aus in Deutschland vorbstellt schon^^
Ich bestelle z. b. bei Zavvi.com, zahle zwischen 26-34€ (kein versand) und hab eine Lieferzeit von bis zu 20 Tagen somit sollte in der Zeit alles gefixt sein was am Anfang probleme macht ;) Hab gestern erst Thief für 35€ vorbstellt und somit 17% gespart, für das kann ich mir dann, wenn es geben sollte, ein paar der DLC's holen und hab immer noch weniger gezahlt als die meisten

Vorher aber über den DRM informieren, den Uplay Spielen kann man nicht in Steam aktivieren. Gute Seite ist diese List of games using Steam authentication - Wikipedia, the free encyclopedia da sieht man ob die neuen Spiele Steam nutzen und ob man die Retail aktivieren kann.
Selbst kann ich es nicht verstehen warum viele noch die Spiele so teuer vorbstellen und dann noch meckern, einfach im Ausland vorbstellen mit Wartezeit und freuen das man es danach so ziemlich Bugfrei spielen kann.

Als ich Batman Arkham City bekommen hatte waren soweit alle Bugs gefixt die so viel Probleme machten und konnte es somit, bis auf das Killer Croc gleich am Anfang nach dem Kampf kurz unsichtbar war, Bugfrei spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Vorbestellerkram hab ich mir abgewöhnt. meist hat sich bestätigt: Um so mehr Boni für Vorbesteller, umso beschissener das Spiel. Ein spiel wird für mich erst wieder interessant, wenn es:

- keine Vorbesteller Boni hat (unzählbar viele)
- keinen überteuerten Early Access bietet (dayZ und co.)
- Eine Demo zum Release erscheint (mittlerweile eher Ausnahme als regel)
- keine angeblichen Ingame Trailer erscheinen, in denen die Grafik auffällig poliert aussieht (DS2)
- Mikrotransaktionen das Spiel unfair machen oder irgendwleche Vorteile bietet (Driveclub)
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ah geil, schon wieder ein Zusatzlevel als Vorbestellerboni, diesmal bei Far Cry 4. Nein Danke! Im Steam-Deal bekomme ich das Spiel irgendwann zusammen mit Blood Dragon 2 und allen DLCs für 10€.

Wegen eines popligen Levels riskiere ich keinen Blindkauf!
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Und sonst gehts nch gut?
60€ für The Evil Within wenn man vorbestellt :stupid:
Ich zahl sicher keine konsolenübliche Preise :daumen2:
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Die [AT] PEGI Version von The Evil Within, ist die sicher ungeschnitten oder wird die ein Geo-Lock haben?
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Boahr eine Gutschrift über 1 Mio GTA-Dollar.
Und der Spieler sieht aus wie Steve Austin, hat ein sprechendes Auto und darf bei Burger Shot essen so viel er möchte? :ugly:

Wenn es etwas zum Anfassen oder für eingefleischte Sammler ist ok, das kann man verstehen aber sowas löst bei mir genau das Gegenteil aus. Lieber später kaufen bevor sie es nach 5 DLC's als Neuauflage mit frischen Inhalten nocheinmal verkaufen.
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Bzg. Pillars of Eternity: Wer einen Backer in seinem Freundeskreis hat, der kann sich das Spiel für 25$ holen, bzw für 20$, wenn man sich noch mit zwei anderen Kumpeln zusammentut! (60$-Addon=Drei Gamekeys, ob GOG oder Steam bleibt einem selber überlassen!)
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Das Wort "Boni" entspricht bereits dem Plural, Bonis gibt es nicht...
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Heisst es nicht in DEM Outer Rim?
 
AW: Durchblick bei Vorbestellboni: Alle aktuellen Aktion im Überblick [Anzeige]

Ich passe bei den ganzen frühzeitigen Vorbestellboni mit früherem Start, da ist man doch eh meistens eine art Beta Tester nach dem Release.
Ich wette die Server schaffen den ganzen Ansturm erstmal nicht und etliche Notfallpatches kommen erstmal;)

Bei Starwars kann ich mir schon gut vorstellen, dass da anfangs nicht alles rund läuft...
 
Zurück